“sehr schönes hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Waidring
93077 bad abbach
“sehr schönes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

das Hotel ist sehr schön und der wellnessbereich mit aussen und innenpool sowie einem saunabereich der sehr schön gemacht ist und sehr ordentlich ist. Da kann man sich wunderbar erholen. Personal im ganzen Hotel ist sehr nett und freundlich . Zimmer sind gross und man hat vom Balkon aus einen schönen Blick in Richtung der Berge. Essen scmeckt sehr gut und man hat früh viel Auswahl am Büffett.Preis/Leistungsverhältnis ist echt gut. Dieses hotel kann man nur weiter Empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Stefanie M, Manager von Rilano Resort Steinplatte, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Liebe mondscheinsenate,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung - es freut uns, dass Sie von unseren Mitarbeitern und dem Rilano Resort Steinplatte so begeistert sind.

Die angebotenen Speisen beim Frühstück und auch Abendessen als auch unser 2000m² großer SPA wecken immer wieder große Begeisterung bei unseren Gästen!

Großmehring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir waren für ein Wellnesswochenende im Rilano Resort!!
Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ob beim Empfang oder im Restaurant!!!
Klasse Zimmer, Super Essen und meine Tochter ist sehr wählerisch;-)) ( 11Jahre )
Wer will findet immer ein Haar in der Suppe!!
Was Ich anmerken möchte ist das Problem im Wellnesbereich mit den gebrauchten Handtüchern...habe mitbekommen wie sich manche Gäste darüber geärgert haben das der Berg der Hadtücher immer höher wird.
Ja Leute selber schuld brauch ich den für jeden Saunagang ein frisches Handtuch!!!! Umwelt!!!!
Also für uns war es ein sehr schönes Wochenende, mit viel Sonnenschein.
DANKE

• Aufenthalt November 2012, Familie
Liebe irina s,

vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar. Es freut uns, dass Sie derart begeistert von unseren Mitarbeitern und den angebotenen Services sind.

Viele unsere Gäste sind von unseren Angeboten Speisen - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen - mehr als begeistert. Und wenn das sogar Ihre Tochter bestätigt, freut uns das umso mehr :-)

Unser 2000m² großer SPA ist wirklich eine Wohlfühloase. Bei einem ausgebuchten Haus kann es dann bedauerlicherweise schon mal vorkommen, dass die Behälter für die gebrauchten Handtücher schon mal "überquellen".

Es würde uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Uneingeschränkt empfehlenswert. Tolles neues Hotel, klasse Zimmer und Bäder, super Bade- und Saunalandschaft mit Innen- und Aussenpool. Sehr freundliches und hilfreiches Personal von Rezeption bis Restaurant. Alles vorhanden was man so braucht, Bar, Zeitungen, Spiele für Kinder, W-Lan, Parkplätze, Tourentipps etc. Für diese Leistungen günstige Paketpreise, z.B. für 135 € pro Person 3 Ü mit HP. Speisen und Getränke sind sind gut, bes. die angebotenen Weine aus franz. Reben von österreichischen Hängen! Eine leise Kritik bzw. Anregung bezüglich der Restaurantleistung. Eine kleine Speisekarte wäre hilfreich, denn so waren wir, zumindest am ersten Abend, etwas überfordert von der kreativen asiatisch angehauchten Gangart des Kochs in Sachen Rohstoff- und Gewürzauswahl für das angebotene 5-Gang-Menü. Wie üblich kann man beim Hauptgang wählen zwischen Fisch, Fleisch und vegetarisch, auch nach Allergien wird man befragt! Wenn einer der 5 Gänge nicht genehm ist, man kann auch einzelne Gänge ganz weglassen. Alternativen ausserhalb des Menüs gibt es offiziell nicht, erstaunlich für so ein rundherum perfektes Hotel! Die für den nächsten Abend ggf. angebotene "Extrawurst" -Wiener Schnitzel- wurde nicht zum Thema, da das Menü des nächsten Abends, auch für unseren Geschmack, uneingeschränkt Klasse war. Den Weinempfehlungen sollte man durchaus folgen.

Zimmertipp: Alles super!
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Lieber Joachim_12,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback - man spürt direkt beim Lesen Ihre Begeisterung! Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Das Rilano Resort Steinplatte lässt mit seinem 2000m² großen SPA und dem großartigen Restaurant sowie Bar wirklich keine Wünsche offen.

Ihre Anregung zu unserem Abendessen nehmen wir gerne an und überprüfen wie wir hier eine Lösung finden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir wählten das Hotel für ein Wellnesswochenende im Herbst. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der gepflegte und saubere Eindruck, vom Zimmer bis zur Saunalandschaft.
Unser Standarddoppelzimmer, mit Blick auf Wiese und Berge, war geräumig und ruhig, ungestörter Schlaf bei offenem Fenster war möglich. Der Wellnessbereich bietet viel Abwechslung und ausreichend Platz.
Frühstücksbuffet und das 5-gängige Abendmenü waren gut und der Service einwandfrei, inklusive Weinempfehlung.
Das Hotel liegt etwas abgelegen und wirkt etwas zu groß. Lohnende Wanderziele sind in etwa 15- 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen (z.B. Der Wildseeloder in Fieberbrunn, 2h Stunden Aufstieg mit einzigartigem Ausblick).
Das Hotel entspricht der Beschreibung und dem ausgewiesenen 4 Sterne Standard und so ist es auch bepreist. Einige wenige Punkte fielen auf: Weiche Eier zum Frühstück nicht mehr heiss, da schon vorbereitet; Obstsalat aus der Dose; Pool könnte ein paar Grade wärmer sein).

Insgesamt ist das Angebot sehr stimmig, der Aufenthalt gelungen, ein erholsames, erfreuliches Wochenende in freundlicher und gepflegter Umgebung.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Stefanie M, Manager von Rilano Resort Steinplatte, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Liebe,r INe0403,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Rilano Resort Steinplatte hatten.

Das Hotel verfügt über 78 Zimmer - die öffentlichen Bereiche und die Zimmer sind sehr großzügig gehalten. Dies empfinden wir als sehr wichtig, damit sich unsere Gäste wohlfühlen.

Ihre Anmerkungen bzgl. Verbesserungspotential nehmen wir entsprechend auf und überprüfen diese.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Rilano Resort ist ein ausgezeichnetes Hotel, freundlicher Empfang, tolle Räume, super Essen und ein sehr schöner Wellnessbereich. Die Lage im Tal unweit einer großen Bundesstraße kann durchaus etwas störend sein. Ebenso ist die Entfernung zum Skilift für Wintersportler zu weit.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Stefanie M, Manager von Rilano Resort Steinplatte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Lieber HolidayGuy24,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Rilano Resort Steinplatte hatten.

Die Bundesstrasse ist aufgrund der sehr gut gedämmten Fenster nicht zu hören. Wenn Sie es bevorzugen bei geöffnetem Fenster zu schlafen, so ist zu später Stunde nicht mit all zu großen Lärmbelästigungen durch die Bundesstrasse zu rechnen, da hier kaum Verkehr ist.

Der Skilift ist ca. 500 Meter vom Hotel entfernt. Zu Fuß ist es wirklich keine kurze Strecke, aber es stehen viele, kostenlose Parkplätze am Skigebiet zur Verfügung.

Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Rilano Hotel Steinplatte liegt am Ortsrand von Waidring, das Skigebiet Steinplatte ist in 10 Gehminuten erreichbar, an der Talstation gibt es ein Depot für Skier und Skischuhe. Der Eingangsbereich ist sehr modern und elegant, wie auch der ganze Rest des Hotels. Die Zimmer haben alle einen Balkon und sind hochwertig eingerichet. Da Bett war superbequem und das Bad groß und Dusche /WC getrennt von Badewanne und Waschbecken. Das Essen war insgesamt sehr gut. Frühstücksbuffet mit viel Auswahl und auch das Abendessen war immer sehr gut und reichlich (Menü). Wenn man mal etwas anderes wollte als auf dem Menüplan stand, war das nach kurzem Gespräch mit dem Kellner nie ein Problem. Der Wellnessbereich hat stolze sechs Saunen, LIegen und Wasserbetten ausreichend vorhanden. Außerdem gibt es ein beheiztes Außenbecken. Der Wellnessbereich ist ab 11 Uhr schon geöffnet. Alles in allem ein Top-Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit empfehlenswert.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind mit Balkon, man kann also ncihts falsch machen
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stefanie M, Manager von Rilano Resort Steinplatte, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2012
Liebe Muesu,

herzlichen Dank für das tolle Feedback - es freut uns sehr zu, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Rilano Resort Steinplatte verbracht haben!

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels&Resorts begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Rilano Hotels&Resorts Team!
Bad Tölz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Rilano ist vor gut einem Jahr neu eröffnet worden. Es liegt 500 Meter vom kleinen Skigebiet Steinplatte entfernt, ca 20 Minuten Autofahrt zur Kitzbühel Skiarena. Das Hotel ist modern und elegant, ohne kalt zu wirken. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlte sihc immer gut aufgehoben. Die Zimmer sind geräumig und hochwertig ausgestattet, Matrazen sehr bequem, Bad geräumig. Bemerkenswert ist auch der Wellnessbereich mit seinen 6 Saunen + Dampfbädern, schöne Wasserbetten stehen auch zum Ausruhen zur Verfügung. Der Innenpool ist zwar sehr rechteckig, aber dafür gibt es auch einen schönen beheizten Außenpool. Die Saunen sind auch schon ab 11 Uhr an, so dass man sich im Wellnessbereich alternativ zum Skifahren auch einen schönen Tag machen kann. Dass Essen war vorzüglich, das Personal auch sehr flexibel mit den Speisen. Wenn man was anderes wollte im Menügang als angeboten war, hat man es bekommen. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt im Riiano, jederzeit empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Lieber Martin2BadT,

vielen Dank für das super Feedback - das Lob gebe ich gerne an das gesamt Team des Rilano Resort Steinplatte weiter.

Herzliche Grüße,

Ihr Rilano Hotels&Resorts Team!

Sie waren bereits im Rilano Resort Steinplatte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano Resort Steinplatte

Anschrift: Sonnwendstraße 13b, Waidring A-6384, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Waidring
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Waidring
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rilano Resort Steinplatte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano Resort Steinplatte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steinplatte Waidring
Rilano Hotelanlage Steinplatte
Hotel Steinplatte Bewertung
Rilano Resort Steinplatte Waidring, Tirol
Rilano Resort Steinplatte Hotel Waidring

Wenn Sie Rilano Resort Steinplatte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.