“Wellness pur” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Sonnwendstraße 13b, Waidring A-6384, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Waidring
“Wellness pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel begeistert mit schicker Einrichtung, leckeren raffinierten 5-Gänge-Menüs, super-freundlichem Personal und tollen Wellness-Angeboten. Wir hatten ein Private Spa Deluxe - 3 Stunden Jacuzzi, Dampfbad, Sauna nur für uns allein, sowie Massagen. Alles war wunderschön hergerichtet inklusive Champagner und Schokofrüchte.
Der Pool ist klein, aber groß genug um ein paar Bahnen zu ziehen, wenn nicht viele los ist, und sowieso ausreichend für ein bisschen Planschen und Erfrischung. Er liegt etwas vertieft beim Wellnessbereich, so dass man nicht auf dem Präsentierteller von den anderen Bereichen des Hotels her liegt, und bietet nach allen Seiten einen tollen Blick auf die Berge drum herum.
Das Hotel liegt etwas abseits des Ortskerns. Die nahe Fernstrasse ist auch bei Zimmern in ihre Richtung nachts so gut wie nicht zu hören. Unser Zimmer war komfortabel und geräumig. Die flauschigen Kissen und die super-weiche Zusatzdecke haben uns besonders gut gefallen. Die Zimmereinrichtung war gut, aber nicht ganz so schick und luxuriös wie die anderen Bereiche des Hotels.
Das gesamte Personal war sehr nett und freundlich, immer für einen Plausch aufgelegt, aber nicht aufdringlich. Bereits im Vorfeld bei der Buchung und der Vereinbarung der Wellness-Termine haben wir einen äußerst zuvorkommenden und hilfsbereiten Service erlebt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stefanie M, Manager von Rilano Resort Steinplatte, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Lieber WunderbareWelten,

herzlichen Dank für das positive Feedback, welches ich direkt an das Rilano Team weitergegeben habe. Wir hoffen, dass wir Sie ganz bald wieder in einem unserer Rilano Hotels begrüßen und begeistern dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Rilano Team!

Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Mitten in den Bergen liegt dieses Hotel in einer Top - Lage.
5 Minuten bis zum Pillersee, wo man super relaxen und baden kann. 3 Minuten bis zum Badesee in Waidring. 25 Minuten bis Saalfelden oder Leogang. Auch Kitzbühel ist recht nah. Von diesem Ort aus kann man alles machen: wandern, biken, schwimmen, relaxen, etc.
Das Personal ist super engagiert und freundlich. Hier könnte man bei den Damen an der Rezeption sicher noch etwas nachbessern. Die trauen sich noch nicht so richtig. Hier fehlt noch etwas der Charme.
Die Restaurant-Leistung ist super und auch super lecker.
Der Service gibt sich sehr viel Mühe, wobei man bei einigen Aushilfen sieht, dass hier Routine und Schulung fehlen.
Die Zimmer sind normal geschnitten. Der Balkon ist nur bis ca. 1 Meter Höhe abgetrennt und bietet leider keinen Sichtschutz zu den Nachbar - Zimmern.
Innen - und Außenpool sind vorhanden. auch ein SPA wird angeboten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Positiv: Alles neu und gepflegt, sehr schöne und vielfältige Saunalandschaft, moderne Zimmer mit geräumigem Bad, gute Lage für Wanderungen, fantastische Massage von Sylvester, Personal sehr freundlich und bemüht, aber noch nicht eingespielt, Tennisplätze am Hotel.
Negativ: Geringe Qualität des Abendessens (frittiertes Geflügel!) und großer Teile des Frühstückbuffets (Dosenobst!), nahe Bundesstraße macht Schlafen bei offenem Fenster unmöglich, nervige Musikbeschallung im Saunabereich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Freundlich ist die Begrüßung, der Service, das Personal, die Zimmer, die Infrastruktur, das Preis-Leistungsverhältnis......einfach alles! Wir hatten ein 2-Tages-Angebot wahrgenommen mit Halbpension (= Frühstücksbüffet mit frisch bereiteten Eierspeisen sowie 5-Gänge-Menü am Abend mit Bedienung). Eingeschlossen ist auch das SPA (= Innen+Aussen-Pool und vielfältige Saunalandschaft mit Wasserbetten zum Ruhen). Die Zimmer sind renoviert uns insb. in der Technik modernisiert. Über LAN-Kabel kann man ohne Zusatzgebühr ins Internet und das Kabel wird einem auch noch von der Rezeption zur Verfügung gestellt.
Die nahe Bundesstrasse hört man kaum - eher tagsüber etwas mehr, wenn man auf dem Balkon sitzt (Bergsicht überall!). Die Abendmenüs sind abwechslungsreich von guter Qualität. Die Preise für Getränke halten sich im Rahmen - bis auf die Weinpreise (ein Viertele mind. EUR 10,00 für mässige Qualität), was etwas erstaunt, denn in Österreich ist der Wein i.A. auch nicht teurer als in anderen Ländern.
Fazit: Ein schönes Hotel in Tirol, das sicher einen weiteren Besuch wert ist!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Waren für einen Kurzurlaub im Rilano Steinplatte zu Gast. Vom unglaublichen Essen über den tollen Service bis hin zu der komplett neuen und sehr stilvollen Ausstattung des Hotels hat alles perfekt gepasst. Die Umgebung des Hotels ist umwerfend, alleine der Ausblick von meinem Balkon dort war die Reise wert. Leider waren wir nur zwei Tage vor Ort und haben deswegen auch nur einen Bruchteil der vielen Sport- und Freizeitangebote der Umgebung wahrnehmen können. Werde das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen, dann hoffentlich mit mehr Zeit im Gepäck!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Ebersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Nach unserem Aufenthalt, können wir das Rilano Resort nur wärmstens empfehlen. Das Hotel hat eine schöne Lage, inmitten des Tals, unweit des Zentrums von Waidring und ist ein perfekter Ausgangspunkt für allerlei Freizeitaktivitäten. Es gibt tolle Wanderwege, viele Touren fürs Fahrrad, eine Rodelbahn und mit der Gondel geht es zur Steinplatte rauf.
Vom freundlichen und zuvorkommenden Personal, wurden wir herzlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber, großzügig geschnitten, geschmackvoll eingerichtet und auf dem Balkon kann man die imposante Bergkulisse, die sich um das Hotel erstreckt, bewundern. Sehr beeindruckt hat uns, der mit liebe zum Detail eingerichtet und absolut gepflegt Spa- und Wellnessbereich, der eine TOP Auswahl an Saunen, Dampfbäder und ein umfangreiche Angebot an Massagen- und Beautybehandlungen bietet. Hier kann man im wahrsten Sinne, die Seele baumeln lassen. Das sehr vielseitige Frühstücksbuffet war schön fürs Auge aufgebaut und wurde auch bis zum Ende immer wieder aufgefüllt. Abgerundet hat den Tag noch ein sensationelles 5 Gänge Menü.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Vielen Dank für die perfekte Verpflegung! Der Urlaub war einfach ein Traum. Der Wellnessbereich ist sehr groß und kann durch eine Vielzahl an verschiedenen Saunen überzeugen. Das Essen war sehr lecken. Kann jedem nur empfehlen hier zu entspannen. Leider waren 2 Tage Urlaub viel zu kurz...
Beste Grüße, Matthias

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Rilano Resort Steinplatte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano Resort Steinplatte

Anschrift: Sonnwendstraße 13b, Waidring A-6384, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Waidring
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Waidring
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rilano Resort Steinplatte 4*
2010 neu eröffnet – gilt es als eines der schönsten Hotels im österreichischen Tirol. Das charmante Haus verfügt über 78 First Class-Zimmer mit Balkon und eine hochwertige Resort-Gastronomie. Im hauseigenen atemberaubenden Wellness-Areal werden Sie mit hochwertigen Beauty-Anwendungen verwöhnt. Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe zur Berggondel, welche Sie in das herrliche Skigebiet der Kitzbüheler Alpen - Steinplatte bringt. Urlaub bei uns heißt Sport & Freizeit: Alles ist möglich! Hier, in den Kitzbüheler Alpen - Steinplatte, finden Sie ein schneesicheres, top-modernes Skigebiet mit mehr als 35 Pistenkilometern. Die Langlaufloipe befindet sich direkt vor dem Hotel, und alle Arten von Ski Alpin-Pisten sind nur einen Steinwurf entfernt. Weitere Topskigebiete wie St. Johann in Tirol, Kitzbühel, Wilde Kaiser Gebiet, Pillerseetal-Hochfilzen-Fieberbrunn sind mit wenig Anfahrzeit bequem zu erreichen. Ob Sie von einer Quad-Tour, vom Segway-Trekking, vom Skifahren, vom Wandern oder von einem der zahlreichen Golfplätze in nächster Umgebung wiederkehren: Die Rilano-Lounge mit ihren großzügigen Sofas und Sesseln lädt zum Verweilen bei einem guten Glas Wein aus dem gut sortierten Weinkeller ein. An sonnigen Tagen ist die Terrasse genau der richtige Ort, um das einzigartige Bergpanorama zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano Resort Steinplatte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waidring Steinplatte
Rilano Hotelanlage Steinplatte
Hotel Rilano Resort Steinplatte Waidring
Rilano Resort Steinplatte Waidring, Tirol
Rilano Resort Steinplatte Hotel Waidring

Wenn Sie Rilano Resort Steinplatte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.