“"Top Resort mit Wohlfühl-Garanti"” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Sonnwendstraße 13b, Waidring A-6384, Österreich   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Waidring
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ebersberg, Deutschland
“"Top Resort mit Wohlfühl-Garanti"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Nach unserem Aufenthalt, können wir das Rilano Resort nur wärmstens empfehlen. Das Hotel hat eine schöne Lage, inmitten des Tals, unweit des Zentrums von Waidring und ist ein perfekter Ausgangspunkt für allerlei Freizeitaktivitäten. Es gibt tolle Wanderwege, viele Touren fürs Fahrrad, eine Rodelbahn und mit der Gondel geht es zur Steinplatte rauf.
Vom freundlichen und zuvorkommenden Personal, wurden wir herzlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber, großzügig geschnitten, geschmackvoll eingerichtet und auf dem Balkon kann man die imposante Bergkulisse, die sich um das Hotel erstreckt, bewundern. Sehr beeindruckt hat uns, der mit liebe zum Detail eingerichtet und absolut gepflegt Spa- und Wellnessbereich, der eine TOP Auswahl an Saunen, Dampfbäder und ein umfangreiche Angebot an Massagen- und Beautybehandlungen bietet. Hier kann man im wahrsten Sinne, die Seele baumeln lassen. Das sehr vielseitige Frühstücksbuffet war schön fürs Auge aufgebaut und wurde auch bis zum Ende immer wieder aufgefüllt. Abgerundet hat den Tag noch ein sensationelles 5 Gänge Menü.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Vielen Dank für die perfekte Verpflegung! Der Urlaub war einfach ein Traum. Der Wellnessbereich ist sehr groß und kann durch eine Vielzahl an verschiedenen Saunen überzeugen. Das Essen war sehr lecken. Kann jedem nur empfehlen hier zu entspannen. Leider waren 2 Tage Urlaub viel zu kurz...
Beste Grüße, Matthias

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel ist etwas ganz Besonderes und nach seiner Neueröffnung ein echter Geheimtipp. Es lässt mit seinem schönen und vielseitigen Wellnessbereich und mit der Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung auch im Sommer keine Wünsche offen. Viele verschiedene Saunen und Dampfbäder stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Zwei Pools, einer Indoor- einer Outdoor sind wunderschön und bieten viel Platz auch bei vielen Gästen. Die Auswahl an Anwendungen und Massagen
Das Personal sorgt dafür, dass man sich rundum wie ein VIP fühlt! Das Frühstück war das Beste, das ich jemals in einem Hotel erlebt habe, insbesondere der tolle Service, aber auch die reichhaltige Auswahl. Die Zimmer sind riesig und haben einen ganz tollen Charme. Die fünf Sterne sind in jedem Fall berechtigt.

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer 314. Prima Aussicht und ruhig
  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Durch einen Spontantrip aufgrund einer Vernissage in St. Johann kam ich in den Genuss des Hotels, welches sich als absoluter Tummelplatz zum Erholen, Auftanken und Wellnessen herausstellte. Das Hotel liegt sehr schön eingebettet in der Natur, hat einen hervorragenden, sehr zuvorkommenden Service/Personal, leckeres qualitativ hochwertiges Essen und geräumige Zimmer. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit des Hotels, vor allem im Wellness-/Saunabereich und die Massagen zu einem guten Preisleistungsverhältnis. Ich habe dabei entdeckt, dass das Hotel genial liegt und auch im Sommer viele Möglichkeiten z.B. zum Wandern, Mountainbiken und sonstigen Ausflugszielen in der Region sich bestens eignet. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Ebersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Außenpool mit herrlichem Bergblick, umfangreiches Saunaangebot, gut ausgestatteter Fitnessraum; reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, abends 5-Gänge-Menü; gemütliches und sehr elegantes Hotel mit kurzen Wegen und romantischer Bar;

mehr Info über die naheliegenden Golfplätze wäre wünschenswert;

• Aufenthalt April 2011, Familie
Putzbrunn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hotel ist erst kürzlich wieder eröffnet worden. Parken war problemlos möglich, obwohl das Hotel ausgebucht war. Der Empfang war hervorragend. Unsere Zimmer, die keine Wünsche offen liessen, standen uns früher als beschrieben zur Verfügung. Sehr schön ist die Lage direkt an der Loipe. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt. Sowohl der Innen- als auch der Außenpool sind schön temperiert und direkt vom Saunabereich aus zu erreichen. Die Wasserbetten im Ruhebereich sind sehr angenehm. Auch die Massagen sind zu empfehlen. Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Jeden Abend wurden wir mit einem 5 Gänge Menü verwöhnt und der Koch hat sich wirklich jedesmal etwas Besonderes einfallen lassen. Weiter so!

• Aufenthalt Januar 2011
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir waren zwei Tage aus München kommend zu Gast in diesem sehr schönen Hotel. Nachdem wir auf Tagung waren, haben wir die Zeit in dem Wellness und Spa Bereich in unserer freien Zeit ausgenutzt. Dieser Bereich ist phantastisch und vielseitig! Tolle Saunalandschaft!
Das Essen im hauseigenen Restaurant ist wirklich vorzüglich und sehr zu Empfehlen!
Ein wirklich sehr angenehmer Aufenthalt mit einem wirklich aufmerksamen und hilfsbereiten Personal!

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Rilano Resort Steinplatte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano Resort Steinplatte

Anschrift: Sonnwendstraße 13b, Waidring A-6384, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Waidring
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Waidring
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rilano Resort Steinplatte 4*
2010 neu eröffnet – gilt es als eines der schönsten Hotels im österreichischen Tirol. Das charmante Haus verfügt über 78 First Class-Zimmer mit Balkon und eine hochwertige Resort-Gastronomie. Im hauseigenen atemberaubenden Wellness-Areal werden Sie mit hochwertigen Beauty-Anwendungen verwöhnt. Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe zur Berggondel, welche Sie in das herrliche Skigebiet der Kitzbüheler Alpen - Steinplatte bringt. Urlaub bei uns heißt Sport & Freizeit: Alles ist möglich! Hier, in den Kitzbüheler Alpen - Steinplatte, finden Sie ein schneesicheres, top-modernes Skigebiet mit mehr als 35 Pistenkilometern. Die Langlaufloipe befindet sich direkt vor dem Hotel, und alle Arten von Ski Alpin-Pisten sind nur einen Steinwurf entfernt. Weitere Topskigebiete wie St. Johann in Tirol, Kitzbühel, Wilde Kaiser Gebiet, Pillerseetal-Hochfilzen-Fieberbrunn sind mit wenig Anfahrzeit bequem zu erreichen. Ob Sie von einer Quad-Tour, vom Segway-Trekking, vom Skifahren, vom Wandern oder von einem der zahlreichen Golfplätze in nächster Umgebung wiederkehren: Die Rilano-Lounge mit ihren großzügigen Sofas und Sesseln lädt zum Verweilen bei einem guten Glas Wein aus dem gut sortierten Weinkeller ein. An sonnigen Tagen ist die Terrasse genau der richtige Ort, um das einzigartige Bergpanorama zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano Resort Steinplatte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waidring Steinplatte
Hotel Steinplatte Bewertung
Hotel Rilano Resort Steinplatte Waidring
Rilano Resort Steinplatte Waidring, Tirol
Rilano Resort Steinplatte Hotel Waidring

Wenn Sie Rilano Resort Steinplatte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.