“Geheimtipp in Waidring” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ingolstadt
“Geheimtipp in Waidring”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Durch einen Spontantrip aufgrund einer Vernissage in St. Johann kam ich in den Genuss des Hotels, welches sich als absoluter Tummelplatz zum Erholen, Auftanken und Wellnessen herausstellte. Das Hotel liegt sehr schön eingebettet in der Natur, hat einen hervorragenden, sehr zuvorkommenden Service/Personal, leckeres qualitativ hochwertiges Essen und geräumige Zimmer. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit des Hotels, vor allem im Wellness-/Saunabereich und die Massagen zu einem guten Preisleistungsverhältnis. Ich habe dabei entdeckt, dass das Hotel genial liegt und auch im Sommer viele Möglichkeiten z.B. zum Wandern, Mountainbiken und sonstigen Ausflugszielen in der Region sich bestens eignet. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Ebersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Außenpool mit herrlichem Bergblick, umfangreiches Saunaangebot, gut ausgestatteter Fitnessraum; reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, abends 5-Gänge-Menü; gemütliches und sehr elegantes Hotel mit kurzen Wegen und romantischer Bar;

mehr Info über die naheliegenden Golfplätze wäre wünschenswert;

• Aufenthalt April 2011, Familie
Putzbrunn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hotel ist erst kürzlich wieder eröffnet worden. Parken war problemlos möglich, obwohl das Hotel ausgebucht war. Der Empfang war hervorragend. Unsere Zimmer, die keine Wünsche offen liessen, standen uns früher als beschrieben zur Verfügung. Sehr schön ist die Lage direkt an der Loipe. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt. Sowohl der Innen- als auch der Außenpool sind schön temperiert und direkt vom Saunabereich aus zu erreichen. Die Wasserbetten im Ruhebereich sind sehr angenehm. Auch die Massagen sind zu empfehlen. Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Jeden Abend wurden wir mit einem 5 Gänge Menü verwöhnt und der Koch hat sich wirklich jedesmal etwas Besonderes einfallen lassen. Weiter so!

• Aufenthalt Januar 2011
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir waren zwei Tage aus München kommend zu Gast in diesem sehr schönen Hotel. Nachdem wir auf Tagung waren, haben wir die Zeit in dem Wellness und Spa Bereich in unserer freien Zeit ausgenutzt. Dieser Bereich ist phantastisch und vielseitig! Tolle Saunalandschaft!
Das Essen im hauseigenen Restaurant ist wirklich vorzüglich und sehr zu Empfehlen!
Ein wirklich sehr angenehmer Aufenthalt mit einem wirklich aufmerksamen und hilfsbereiten Personal!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir hatten einen sehr warmen Empfang durch nette und engagierte Mitarbeiter. Nach einem Glas Prosecco und viel Information ging es dann zu den gemütlichen Zimmern. Wie bestellt hatten wir die Zimmer auch nebeneinander. Nachdem wir den suuuuper Wellnessbereich ausgiebig genossen hatten wurden wir im Restaurant verwöhnt. Das Skigebiet ist in nur zwei Minuten mit dem Auto erreichbar. Die Loipe führt direkt am Haus vorbei. Ein einfach toller Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Spital am Pyhrn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Meine Freundinnen und ich entschlossen kurzerhand nach dem ganzen Weihnachtsstress ein paar Tage auf Wellnessurlaub zu fahren. Aus diesem Grund entschieden wir uns das neu eröffnete Hotel in Waidring zu besuchen.
Der Empfang war sehr nett. Wir wurden überaus freundlich begrüßt und unsere Koffer wurden sofort und vor allem ohne Aufforderung auf die Zimmer gebracht. Der eigentliche Check in erfolgte nicht wie üblich an der Rezeption sondern in entspannter Atmosphäre in der Lobby Bar mit einem Glas Prosecco. Die Zimmer sind sehr hell, modern und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer ist etwas klein geraten, dafür bietet es jeglichen Komfort, den frau heutzutage benötigt.
Die Wellnessanlage ist extrem groß, der Masseur war ein HIT. Super freundlich und massierte uns Damen nach der gewünschten Stärke. Besonders positiv hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter. Diese sind einfach herzensfreundlich und erfüllen jeglichen jeden Wunsch. Die Hausdame legt sehr viel Wert auf die Liebe zum Detail und in diesem Haus merkt man, dass der Direktor mit viel Elan bei der Sache ist. Abschliessend noch: Die Küche ist der Hammer!
Allerdings gibt es doch einen negativen Aspekt: Es gibt keinen Hotelshuttle

Aufenthalt Januar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wer mal schnell aus München in ein Modernes und nicht verstaubtes Hotel in den Bergen sucht ist hier richtig. Schöner Wellnessbereich und nettes Personal machen ein schönes Wochende aus. Schöner Blick in einem Modernen ( nicht wie die meisten Bergehotels ) Haus mit gutem und leichtem Essen. Viel Spaß für den Kurzurlaub.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Rilano Resort Steinplatte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano Resort Steinplatte

Anschrift: Sonnwendstraße 13b, Waidring A-6384, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Waidring
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Waidring
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rilano Resort Steinplatte 4*
2010 neu eröffnet – gilt es als eines der schönsten Hotels im österreichischen Tirol. Das charmante Haus verfügt über 78 First Class-Zimmer mit Balkon und eine hochwertige Resort-Gastronomie. Im hauseigenen atemberaubenden Wellness-Areal werden Sie mit hochwertigen Beauty-Anwendungen verwöhnt. Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe zur Berggondel, welche Sie in das herrliche Skigebiet der Kitzbüheler Alpen - Steinplatte bringt. Urlaub bei uns heißt Sport & Freizeit: Alles ist möglich! Hier, in den Kitzbüheler Alpen - Steinplatte, finden Sie ein schneesicheres, top-modernes Skigebiet mit mehr als 35 Pistenkilometern. Die Langlaufloipe befindet sich direkt vor dem Hotel, und alle Arten von Ski Alpin-Pisten sind nur einen Steinwurf entfernt. Weitere Topskigebiete wie St. Johann in Tirol, Kitzbühel, Wilde Kaiser Gebiet, Pillerseetal-Hochfilzen-Fieberbrunn sind mit wenig Anfahrzeit bequem zu erreichen. Ob Sie von einer Quad-Tour, vom Segway-Trekking, vom Skifahren, vom Wandern oder von einem der zahlreichen Golfplätze in nächster Umgebung wiederkehren: Die Rilano-Lounge mit ihren großzügigen Sofas und Sesseln lädt zum Verweilen bei einem guten Glas Wein aus dem gut sortierten Weinkeller ein. An sonnigen Tagen ist die Terrasse genau der richtige Ort, um das einzigartige Bergpanorama zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano Resort Steinplatte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waidring Steinplatte
Rilano Hotelanlage Steinplatte
Hotel Rilano Resort Steinplatte Waidring
Rilano Resort Steinplatte Waidring, Tirol
Rilano Resort Steinplatte Hotel Waidring

Wenn Sie Rilano Resort Steinplatte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.