“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ahaus

Hotel Ahaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ahaus
4.0 von 5 Hotel   |   Schmaeinghook 36, 48683 Ahaus, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hampshire Hotel - Ahaus)   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Ahaus
Bonn, Germany
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zu viert in einem Apartment. Der Fön funktionierte nicht, die Küche verfügte nicht einmal über Geschirr oder einen Wasserkocher. Das Bad war nicht sauber und die Amaturen völlig verkalkt. Die Zimmer sind für die Region recht teuer, da hatte ich etwas anderes erwartet. Im Hauptgebäude sieht es besser aus. Das Frühstück war gut und die Terasse am Speisesaal ist sehr hübsch. Das Personal ist freundlich.

Zimmertipp: Die Apartments sind sehr in die Jahre gekommen, sind aber geräumig
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampshire Hotels

Allein/Single
Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

dieses Golfhotel ist sehr hübsch im Grünen gelegen umgeben von einer 27-Loch-Golfanlage unmittelbar an der holländischen Grenze. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit Blick auf dem Golfplatz. Es gibt keine Minibar/bzw. Kühlschrank, und WIFI funktionierte nur besser unten an der Rezeption, ungewöhnlich für ein 4-Sterne Haus. Das Frühstück war ok, man muss aus Platzmangel in einen Seitenraum gehen, in dem das Buffet aufgebaut ist, etwas umständlich. Zum Dinner wird der Raum festlich mit Kerzenleuchter gedeckt, jedoch hat uns das Essen nicht sonderlich vom Geschmack zugesagt, die holländische Bedienung total unfreundlich. Wir assen anderntags im benachbarten Clubhaus Restaurant bei guter Küche, angenehmen Preisen und sehr freundlichem Service. Hübsch sind auch die grossen Sonnenterrassen zum Verweilen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Spenge
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

In Enschede eine brauchbare Unterkunft zu finden ist nich einfach, aber uns als Golfern war das
dieses Hotel bekannt.

Ohne Reservierung führen wir Anfang Dezember dorthin und bekamen auch ein schönes großes Zimmer zu einem sehr akzeptablen Preis.

Das Hotel befindet sich im Niemandsland auf dem Golfplatz bei Ahaus und man fühlt sich wie in einem Resort, denn man Muss den Abend hier verbringen insofern man nicht die 15 km nach Enschede fahren will. Im Sommer mag das ja noch ganz nett sein , aber im Winter gingen wir schon, mangels anderer Gelegenheit nach dem Abendessen von der kleinen Speisekarte ins Bett.

Das wirklich nette und hilfsbereite Personal informierte uns, daß das Hotel denn auch nun für 3 Monate mangels fehlender Gäste erstmalig schließen würde.

Handyverbindung ist fast unmöglich und auch für Golfer gibt es keine Greenfeermäßigung.

Trotzdem, im Sommer möchten wir es nochmals ausprobieren

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Eine angenehme Überraschung, ein herrlicher Ausblick auf den Golfkurs, große Zimmer, hilfsbereites und engagiertes Personal. Begrenzte Auswahl auf der Abendkarte, aber wir hatten auch ein Spezial gebucht, was der Grund dafür gewesen sein könnte.

Bilthoven, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel befindet sich im selben Gebäude wie der Golfclub. Toller Golfplatz, gutes Essen, sehr geräumige und komfortable Zimmer und vor allem waren Service und Qualität echt deutsch und gut. Die ganze Gegend ist großartig und eignet sich auch für Wanderungen. Total ruhig.

Dutch Alps
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren 4 Tage zum Golfen hier. Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit eleganter Einrichtung. Die ist Hotelausstattung sehr gut bis ausgezeichnet, ausgenommen die Internet-Verbindung, die in der oberen Etage eher schlecht war. Vollständiges und gutes Frühstück. Zu verbesseren wäre der separate Raum, in dem das Frühstücksbuffet aufgebaut ist, was ein ziemliches Gelaufe vom Restaurant ist. Das Abendessen war jedes Mal einwandfrei, wir hatten mit einigen Leuten aus dem Service großen Spaß, der Koch ist ein Meister. Das Personal ist hilfsbereit und scheut keine Mühen. Alles in allem können wir das Hotel nur wärmstens empfehlen, vor allem für einen Golfurlaub.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel liegt idyllisch in den weiten des Niederrhiens. Still ist es hier ganz sicher. Leider war ich geschäftlich hier und konnte den Golfplatz nicht nutzen.
Das Internet konnte ich nur in Zeitfenstern von max. 5 Minuten nutzen. Die Rezeption war bemüht abe rmeist ohne Erfolg. nachdem die Dame von de rRezeption dreimal den Router in der Decke abgeschaltete hatte habe ich auch nicht wieder gefragt.
Die zimmer werden den Ansprüchen des Hotels nicht gerecht, Die Badezimmer sind einfach und der niederländische "günstige Chic überwiegt.
Leider !

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Ahaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ahaus

Anschrift: Schmaeinghook 36, 48683 Ahaus, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hampshire Hotel - Ahaus)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ahaus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Ahaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ahaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ahaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampshire Hotel Ahaus
Hotel Ahaus

Wenn Sie Hotel Ahaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.