“Eine Grüne Welt” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Ahaus
Le Vésinet
“Eine Grüne Welt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

dieses Golfhotel ist sehr hübsch im Grünen gelegen umgeben von einer 27-Loch-Golfanlage unmittelbar an der holländischen Grenze. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit Blick auf dem Golfplatz. Es gibt keine Minibar/bzw. Kühlschrank, und WIFI funktionierte nur besser unten an der Rezeption, ungewöhnlich für ein 4-Sterne Haus. Das Frühstück war ok, man muss aus Platzmangel in einen Seitenraum gehen, in dem das Buffet aufgebaut ist, etwas umständlich. Zum Dinner wird der Raum festlich mit Kerzenleuchter gedeckt, jedoch hat uns das Essen nicht sonderlich vom Geschmack zugesagt, die holländische Bedienung total unfreundlich. Wir assen anderntags im benachbarten Clubhaus Restaurant bei guter Küche, angenehmen Preisen und sehr freundlichem Service. Hübsch sind auch die grossen Sonnenterrassen zum Verweilen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Bilthoven, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel befindet sich im selben Gebäude wie der Golfclub. Toller Golfplatz, gutes Essen, sehr geräumige und komfortable Zimmer und vor allem waren Service und Qualität echt deutsch und gut. Die ganze Gegend ist großartig und eignet sich auch für Wanderungen. Total ruhig.

Dutch Alps
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren 4 Tage zum Golfen hier. Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit eleganter Einrichtung. Die ist Hotelausstattung sehr gut bis ausgezeichnet, ausgenommen die Internet-Verbindung, die in der oberen Etage eher schlecht war. Vollständiges und gutes Frühstück. Zu verbesseren wäre der separate Raum, in dem das Frühstücksbuffet aufgebaut ist, was ein ziemliches Gelaufe vom Restaurant ist. Das Abendessen war jedes Mal einwandfrei, wir hatten mit einigen Leuten aus dem Service großen Spaß, der Koch ist ein Meister. Das Personal ist hilfsbereit und scheut keine Mühen. Alles in allem können wir das Hotel nur wärmstens empfehlen, vor allem für einen Golfurlaub.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel liegt idyllisch in den weiten des Niederrhiens. Still ist es hier ganz sicher. Leider war ich geschäftlich hier und konnte den Golfplatz nicht nutzen.
Das Internet konnte ich nur in Zeitfenstern von max. 5 Minuten nutzen. Die Rezeption war bemüht abe rmeist ohne Erfolg. nachdem die Dame von de rRezeption dreimal den Router in der Decke abgeschaltete hatte habe ich auch nicht wieder gefragt.
Die zimmer werden den Ansprüchen des Hotels nicht gerecht, Die Badezimmer sind einfach und der niederländische "günstige Chic überwiegt.
Leider !

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren für 4 Übernachtungen in dem Hotel. Unser Ziel war hier Golf zu spielen. Das war auch zu 100 % gegeben . Das Hotel liegt Mitten auf einer schönen 27 Loch Anlage, umgeben von Wäldern und Feldern. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Blick auf die Golfbahnen. Das Hotel am Eingang ein Schild mit 4 Sternen , dass ist aber meiner Ansicht nach nicht durchgehend gerechtfertigt. Es sind eine ganze Anzahl von Kleinigkeiten, die einen First Class Standard nicht rechtferigen. Unser Zimmer war wohl renoviert , aber die alten Dübel wurden überstrichen. Der Siphon im Bad war undicht. In den 4 Tagen wurde die Handseife nicht erneuert . Im Restaurant lag ein verdreckter und angebrochenen 4 fach Stecker unter dem Tisch . Im 2 Stock konnte man das W-Lan nicht nutzen. Die Fenster im Restaurantbereich weren sehr schmutzig. Die genannten Punkte haben mich nicht direkt gestört , weil ich mit dem Golf Spiel auf meine Kosten gekommen bin. Ich habe aber den Eindruck das die Liebe zum Detail fehlt und wer darauf Wert legt, wird sich nicht rundherum wohl fühlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Waren zum Golfspielen unter der Woche dort. Nettes Personal, Essen sehr gut.Zimmer sind sehr gross. Gemütliche Terasse auf der man auch Abends essen kann. Absolut ruhige Lage das direkt auf dem golfplatz. Golfplatz sehr schön mit 27 Loch.
Sind zufrieden und kommen gerne wieder...................................................................................................................................................

• Aufenthalt August 2010
Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

In unserem Zimmer hing an mehreren Stellen die Tapete von den Wänden, ein großer Teil der Beleuchtung war defekt, in der Dusche war Schimmel. Am 2.8.08 gab es bis 13:45 Uhr keinen Zimmerservice, wir mussten uns zur Mittagspause von dem Haufen nasser Handtücher vom Boden bedienen, Toilettenpapier wurde am 1.8. nicht nach nachgefüllt und war dann alle, der Whirlpool war ohne Funktion, der Wannenablauf lose. Die Zimmertür klemmte heftig, der Griff fiel beim Öffnen ab. Die Abluftanlage im Appartment war nachts zu laut, vom Nachbarhaus dröhnte irgendein Aggregat die ganze Nacht, an Entspannung auf der sonst sehr schönen Terrasse war nicht zu denken.
Beim Menü des Abendessens im Restaurant war der Salat der Vorspeise alt, labberig und geschmacklos.
Wir haben diese Mängel vorgetragen und mussten den vollen Preis bezahlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Ahaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Ahaus

Anschrift: Schmaeinghook 36, 48683 Ahaus, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ahaus
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Ahaus
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Ahaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampshire Hotel Ahaus

Wenn Sie Hampshire Hotel - Ahaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.