“Vereinswanderung” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Eggiwil
Schlatt, Schaffhausen, Switzerland
“Vereinswanderung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Sehr freundliche Bedienung im Resaurant und Service im Hotel. Das Essen im Hirschen ist sehr zu empfehlen und wird mit viel Hingabe und Kreativität hergerichtet und zubereitet. Toll gedeckte
Tische!! Das Morgenbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles hat prima geschmeckt. Zimmer sind gross, praktisch eingerichtet und sehr sauber. Grosse und saubere Sanitäranlage.
Wir sind alle rundherum zufrieden. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt. Wir werden den Hirschen gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Daniel M, Geschäftsführer von Hirschen Eggiwil, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben dieses Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hirschen begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist einigermassen sauber, doch die Fliegen sind überall ! Auch beim Mittagesse befinden sich mehr als 20 Fliegen im Raum. Der Ort ist viel zu langweilig für junge Leute & das Essen ist durchschnittlich.

• Aufenthalt August 2013
Eggiwil liegt im oberen Emmental. Das ist eine landwirtschaftliche Gemeinde. Je nach Wetterlage hat es auf dem Lande Fliegen.
Unsere Küche geniesst einen hervorragenden Ruf. Wir verwenden jeden Tag frische Produkte aus der Region. Dass ein Gericht für eine Gruppe von 60 Personen nicht jedem passt kann passieren. Die Rückmeldungen von anderen Teilnehmern waren diesbezüglich sehr positiv.
Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit in unserem Betrieb. Wenn Sie mit einer Leistung unserer Mitarbeiter nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte mit, sodass wir dies in Ordnung bringen können.
Wir sind bestrebt, unseren Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir freuen uns, Sie an einem anderen ÜK wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Thun
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Sehr gute Vorbereitung und Betreuung während des Seminars. Sehr nettes und freundliches Personal mit einem Lächeln auf den Lippen.
Die Räumlichkeiten sind sehr grosszügig und auf der Terrasse lässt sich das Seminar und der Abend gerne ausklingen.
Die Gegend ist enorm ruhig und man schläft dadurch herrlich. Am Morgen begrüssen einem die Rehe, wenn man die Fenster öffnet.
Das Essen war gut, ich hätte mir beim vegetarischen Essen einen grösseren Ideenreichtum gewünscht.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Daniel M, Geschäftsführer von Hirschen Eggiwil, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir werden das Thema "Vegimenü's" mit dem Küchenteam besprechen.
Mit freundlichen Grüssen Hirschen Eggiwil Team
Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr gepflegtes Hotel, etwas veraltet im Aussehen. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sehr ruhige Umgebung im Grünen. Restaurant: ländliche Küche, einfach aber gut.
Die Bar sorgt auch für abendliche Erlebnisse.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Daniel M, Manager von Hirschen Eggiwil, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht sind Sie bald wieder unser Gast; wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüssen HIRSCHEN-Team
Münchenbuchsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Der "Hirschen" in Eggiwil, Emmental, bietet alle Voraussetzungen, damit sich die Teilnehmer/innen eines Seminars auf das Wesentliche konzentrieren können. Alles andere übernimmt der Gastgeber: familiäre Atmosphäre, gepflegter, aufmerksamer Service, eine Küche mit Verwöhn-Potenzial, angenehme Räumlichkeiten, eine Umgebung der Ruhe und doch nicht ab der Welt, mit dem öV gut erreichbar und doch mit regionalem Charme.
Die Zimmer sind einfach aber mit allem ausgestattet, was ein/e Seminarteilnehmer/in benötigt (inkl. WLAN) und sehr sauber. Die Zimmer sind etwas ringhörig, was aber durch den Blick auf die Emmentaler Weiden und Hügel mehr als wett machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel Hirschen in Eggiwil liegt in der wunderschönen Emmentaler Hügellandschaft. Ideale Voraussetzung für erfolgreiche Meetings aber auch zum Entspannen. Wunderbare Küche wird geboten, selten so gut gegessen. Wir haben es genossen! Die Hotelzimmer sind zweckmässig, sehr sauber, modernes Bad und sehr ruhig. Ein kleiner Mangel war die schlechte WIFI-Abdeckung im Hotel und schlecht erreichbare/ fehlende Steckdosen im Zimmer. Vorschlag: Steckerliste neben den Tisch ziehen statt Dreifachstecker hinter dem Tisch schlecht erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Super Service und das Essen wird mit viel Hingabe zubereitet. Die Menüs sind phantasievoll und ommer wieder eine Überraschung. Wer guten Service und gutes Essen liebt, ist hier richtig!

• Aufenthalt Mai 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eggiwil.
Hotel Hirschen
Nr. 2 von 7 in Langnau im Emmental
Gasthof zum Baren
Gasthof zum Baren
Nr. 1 von 2 in Signau

Sie waren bereits im Hirschen Eggiwil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hirschen Eggiwil

Anschrift: Heidbuhl, Eggiwil 3537, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Eggiwil
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Pensionen in Eggiwil
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hirschen Eggiwil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hirschen Eggiwil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.