“Authentische Küche im modernen Ambiente” 5 von 5 Sternen

+66(0)3931 1100
Platz Nr. 20 von 83 Restaurants in Chanthaburi
Küche: thailändisch
Düsseldorf, Deutschland
“Authentische Küche im modernen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Krua Tha Luang ist dem Kasemsarn Hotel angeschlossen. Es war das einzige "moderne" Restaurant, das wir bei unserem Kurzaufenthalt in Chanthaburi gefunden haben. Spät gegessen wird nicht: um 21.00 wird geschlossen.

Man kann sehr nett drinnen sitzen, aber durch die starke Klimaanlage muss man sich auch dick anziehen. Draussen sind man auch nett, aber nicht ganz so "stylish".

Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und der Service ist schnell und zuverlässig.

Alle Gerichte, die wir bestellt haben waren lecker, mit frischen Zutaten zubereitet und authentisch gewürzt:
Fisch mit Basilikum und Gemüse, Salat mit getrocknetem Fisch und grüner Mango, scharfer Meeresfrüchtesalat, Fisch mit Ingwer, ganzer gedünsteter Fisch mit Limette/Knoblauch/Chili, Morning Glory Salat,...

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente