“Neues Hotel in ruhiger Lage nahe dem Zentrum, gute Zimmer” 5 von 5 Sternen

Nan Boutique Hotel
1/11 Kua Luang Road | T. Naiwang A. Muang, Nan 55000, Thailand   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Nan
Köln, Deutschland
“Neues Hotel in ruhiger Lage nahe dem Zentrum, gute Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das erst vor 2 oder 3 Jahren eröffnete neue Hotel hat Zimmer verschiedener Ausstattung und Preisklasse in 2 zweigeschossigen Gebäuden, dazu gibt es einen (von uns nicht ausprobierten) Spabereich, einen Coffeeshop und ein offenes Frühstücksrestaurant. Die Zimmer sind sehr hell und geräumig, modern eingerichtet und haben im oberen Stock einen kleinen Balkon, im Erdgeschoss teilweise einen Sitzbereich draussen. Das Hotel ist in einer ruhigen Strasse nicht weit vom Zentrum des Ortes entfernt, in der Nähe einige Restaurants. Das als Buffet mit asiatischen und westlichen Gerichten angebotene reichhaltige Frühstück ist im Preis einbegriffen, und ist sehr gut. Es wird auf einer grossen, ansprechend gestalteten überdachten Terrasse angeboten. Wegen der Qualität der Zimmer und der Lage ein absolut empfehlenswertes Hotel. Bei allen unseren 3 Besuchen war es gut besucht und später am Abend alle Zimmer hauptsächlich mit Thais belegt. Sehr beliebt bei Bangkokern die im Norden Urlaub machen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Thai zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Wir sind schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Dies ist das beste Hotel in Nan, wobei es durchaus gute Hotels deutlich günstiger gibt, aber eben keine mit schön eingerichteten Zimmern, einem Balkon und guter, ruhiger Lage. Daher würden wir immer wieder hier übernachten, auch wenn der Preis etwas hoch ist (1800 Bath inklusive Frühstück).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Nan Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nan Boutique Hotel

Anschrift: 1/11 Kua Luang Road | T. Naiwang A. Muang, Nan 55000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Nan > Nan
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 21 Hotels in Nan
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nan Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nan Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.