“ท้าให้ลอง” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nan Keeree Thara Hotel

Nan Keeree Thara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nan Keeree Thara Hotel
Nan Keeree Thara Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   99 Yantarakitkosol Road | Doo Tai, Nan 55000, Thailand (ehemals The City Park Hotel)   |
Nr. 7 von 20 Hotels in Nan

Allein/Single
  • Thai zuerst
Beliebig

Sie waren bereits im Nan Keeree Thara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nan Keeree Thara Hotel

Anschrift: 99 Yantarakitkosol Road | Doo Tai, Nan 55000, Thailand (ehemals The City Park Hotel)
Lage: Thailand > Provinz Nan > Nan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 20 Hotels in Nan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nan Keeree Thara Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nan Keeree Thara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nan Keeree Thara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.