Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine Rechenschaftspflicht gegenüber der General Manager - Kilor Rajesh” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amrta

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nagpur suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Amrta
Speichern
Hotel Amrta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Modi No. 3, Sitabuldi, Nagpur 440012, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 36 Hotels in Nagpur
Bewertung schreiben

6 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    3
    0
    1
    2
Bewertungen für
3
1
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Amrta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Amrta

Anschrift: Modi No. 3, Sitabuldi, Nagpur 440012, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Nagpur
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 31 von 36 Hotels in Nagpur
Preisspanne pro Nacht: 23 € - 36 €
Anzahl der Zimmer: 42

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Amrta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.