“Hier ist der Kunde König, die Pizzaria im Italien-Styl ist hier auf Mallorca besser als wie in Italien selbst!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Pizzeria Plaza

Restaurante Pizzeria Plaza
Calle Llaut s/n esquina Sant Ramon Nonat, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
+34 971 49 07 06
Platz Nr. 6 von 23 Restaurants in Playa de Palma
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Die Pizza und Nudelgerichte sind absolut frisch zu bereitet. Werden auch auf Wunsch gefertigt. Die Ausstattung des Restaurants ist im Venezianischenstyl gehalten. Die Bedienungen sind alle samt sehr freundlich und zuvorkommend. Sie bemühen sich wünsche von den Augen abzulesen und deshalb werden wir immer wieder dort einkehren!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HotelMetropolitan1, Öffentlichkeitsarbeit von Restaurante Pizzeria Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Sehr geehrte Gäste unseres Restaurants,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Restaurant abzugeben.
Ausserordentlich freuen wir uns über Ihre positive Erfahrung bezüglich der Qualität und des Service bei uns im Restaurant "La Plaza" an der schönen Playa de Palma.

Wir erwarten Sie bald!
Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen
Ihr Restaurant La Plaza

Von 93 % empfohlen

Reisende, die sich Restaurante Pizzeria Plaza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa de Palma, Mallorca

Sie waren bereits im Restaurante Pizzeria Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Pizzeria Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.