“Super für Partyurlauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Niagara Hotel

Niagara Hotel
Niagara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Niagara Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Padre Bartolome Salva 5, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 35 von 76 Hotels in Playa de Palma
“Super für Partyurlauber”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Super Hotel für einen Partyurlaub.
Direkt in der Party-Meile von Mallorca jedoch in der Nacht gut gegen Lärm isoliert
Hotel ist neu renoviert und die Zimmer sauber.
Essen ist okay, könnte aber etwas besser sein.
Preis-Leistung ist okay

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite des Hotels sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2015, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir sind im Juli zum zweiten mal ins Niagara gegangen. Zimmer sind neu renoviert und sehen recht schön aus. Das einzige was mich am Hotel stört, ist das Nachtessen. Aber das gar nicht so schlimm da man auf der anderen Strassenseite einen Grillmeister hat :).

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

Wer einfach nur Party am Ballermann machen will,ist hier genau richtig,dieses Hotel schläft nie:) hotel liegt genau gegenüber vom bierkönig,wer hier etwas ruhe erwartet ist fehl am platz! Essen ist ok,wer nichts findet,ist auch nicht so schlimm,genau gegenüber ist der Grillmeister :)) zimmer zu dem Zeitpunkt sehr schlicht gehalten,soweit ich weiß,wurden die renoviert,aber was brauch man schon groß,wenn man nur Party machen möchte :) Personal sehr freundlich

Aufenthalt August 2014, Freunde
Hameln, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Das Hotel befindet sich direkt in der Schinkenstr. - gegenüber vom berühmt-berüchtigten Bierkönig. Es wurde im letzten Jahr renoviert. Wir sind das zweite Mal hintereinander in dieses Hotel gefahren mit der Fußballmannschaft auf Abschlussfahrt. Und auch im nächsten Jahr werden wir dieses Hotel wieder buchen. Der Poolbereich ist
sehr schön, quasi eine Oase in unmittelbarer Nähe des Wahnsinns. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, besonders im Service. Da den Gästen Bändchen verteilt werden und ein Security-Mann bzw. die Rezeption die eingehenden Besucher im Auge haben, ist auch in puncto Sicherheit viel getan. Am Ballermann nicht so unwichtig, weil ich spaßeshalber auch schon mal einen Schlüssel geholt habe in einem anderen Hotel von einem Freund, obwohl ich nicht übernachtet habe. Auf jedem Zimmer befinden sich Safe und Kühlschrank. Das Essen ist gut genießbar, wenn man keine großen Ansprüche hat. Für 3 Sterne bezahlen und für 5 Sterne essen passt halt nicht zusammen. Kostenloses W-Lan ist sogar auf dem Zimmer sehr gut empfangbar. Insgesamt ein super Aufenthalt, so dass das Niagara 5 Sterne für das Preis-/ Leistungsverhältnis erhält!

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Münstermaifeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Frisch renovierte Zimmer und Bäder zumindest im siebten Stock.
Es hat sich einiges getan.
Das Frühstück ist richtig gut - alles, was man sich wünscht.
Vom Abendessen war ich jetzt nicht so überzeugt.
Die Lage macht natürlich einiges wett.

Zimmertipp: Blick zur Schinkenstraße - so kann man das Treiben von oben betrachten!
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Münstermaifeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Für einen Kurztripp mit Freunden ein super Hotel.
Die Zimmer wurden renoviert und entsprechen jetzt meinen Erwartungen an ein modernes Hotel.
Das Frühstück und Abendessen waren schmackhaft, reichhaltig und abwechslungsreich.
Ansonsten gilt, für Partygäste eine nicht zu überbietende Lage mitten in der Schinkenstraße.
Wer ein ruhiges Hotel für einen entspannten Urlaub ohne Partylärm sucht ist hier natürlich falsch.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Wer nach einem Hotel sucht, was in perfekter Lage ist um Party am Ballermann zu machen, sollte auf jeden Fall das "Hotel Niagara" nehmen.

- perfekte Lage / direkt in der Schinkenstraße
- kurze Transferzeit vom Flughafen
- passable Zimmer (... für allg. spanische Verhältnisse)

Jeder der auf der Suche nach einem ruhigen Hotel ist, sollte das Niagara nicht buchen. Denn wer hier bucht kommt um Party zu machen und nicht einen erholsamen Urlaub.

Für mich negativer Punkt ist zu 100% das Essen dort. Weiß nicht wann ich das letze mal so ein Essen ertragen musste. Aber zum Glück gibt es genug Alternativen in der Umgebung. :)

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Playa Golf
Nr. 28 von 76 in Playa de Palma
Neptuno
Neptuno
Nr. 29 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Niagara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niagara Hotel

Anschrift: Padre Bartolome Salva 5, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 35 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Niagara Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Eurosun, Unister und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niagara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Niagara Playa De Palma
Niagara Hotel Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Niagara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.