“Party pur ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Niagara Hotel

Niagara Hotel
Niagara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Niagara Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Padre Bartolome Salva 5, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 42 von 76 Hotels in Playa de Palma
“Party pur ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wer einfach nur Party am Ballermann machen will,ist hier genau richtig,dieses Hotel schläft nie:) hotel liegt genau gegenüber vom bierkönig,wer hier etwas ruhe erwartet ist fehl am platz! Essen ist ok,wer nichts findet,ist auch nicht so schlimm,genau gegenüber ist der Grillmeister :)) zimmer zu dem Zeitpunkt sehr schlicht gehalten,soweit ich weiß,wurden die renoviert,aber was brauch man schon groß,wenn man nur Party machen möchte :) Personal sehr freundlich

Aufenthalt August 2014, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Hameln, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Das Hotel befindet sich direkt in der Schinkenstr. - gegenüber vom berühmt-berüchtigten Bierkönig. Es wurde im letzten Jahr renoviert. Wir sind das zweite Mal hintereinander in dieses Hotel gefahren mit der Fußballmannschaft auf Abschlussfahrt. Und auch im nächsten Jahr werden wir dieses Hotel wieder buchen. Der Poolbereich ist
sehr schön, quasi eine Oase in unmittelbarer Nähe des Wahnsinns. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, besonders im Service. Da den Gästen Bändchen verteilt werden und ein Security-Mann bzw. die Rezeption die eingehenden Besucher im Auge haben, ist auch in puncto Sicherheit viel getan. Am Ballermann nicht so unwichtig, weil ich spaßeshalber auch schon mal einen Schlüssel geholt habe in einem anderen Hotel von einem Freund, obwohl ich nicht übernachtet habe. Auf jedem Zimmer befinden sich Safe und Kühlschrank. Das Essen ist gut genießbar, wenn man keine großen Ansprüche hat. Für 3 Sterne bezahlen und für 5 Sterne essen passt halt nicht zusammen. Kostenloses W-Lan ist sogar auf dem Zimmer sehr gut empfangbar. Insgesamt ein super Aufenthalt, so dass das Niagara 5 Sterne für das Preis-/ Leistungsverhältnis erhält!

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Münstermaifeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Frisch renovierte Zimmer und Bäder zumindest im siebten Stock.
Es hat sich einiges getan.
Das Frühstück ist richtig gut - alles, was man sich wünscht.
Vom Abendessen war ich jetzt nicht so überzeugt.
Die Lage macht natürlich einiges wett.

Zimmertipp: Blick zur Schinkenstraße - so kann man das Treiben von oben betrachten!
Münstermaifeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Für einen Kurztripp mit Freunden ein super Hotel.
Die Zimmer wurden renoviert und entsprechen jetzt meinen Erwartungen an ein modernes Hotel.
Das Frühstück und Abendessen waren schmackhaft, reichhaltig und abwechslungsreich.
Ansonsten gilt, für Partygäste eine nicht zu überbietende Lage mitten in der Schinkenstraße.
Wer ein ruhiges Hotel für einen entspannten Urlaub ohne Partylärm sucht ist hier natürlich falsch.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Wer nach einem Hotel sucht, was in perfekter Lage ist um Party am Ballermann zu machen, sollte auf jeden Fall das "Hotel Niagara" nehmen.

- perfekte Lage / direkt in der Schinkenstraße
- kurze Transferzeit vom Flughafen
- passable Zimmer (... für allg. spanische Verhältnisse)

Jeder der auf der Suche nach einem ruhigen Hotel ist, sollte das Niagara nicht buchen. Denn wer hier bucht kommt um Party zu machen und nicht einen erholsamen Urlaub.

Für mich negativer Punkt ist zu 100% das Essen dort. Weiß nicht wann ich das letze mal so ein Essen ertragen musste. Aber zum Glück gibt es genug Alternativen in der Umgebung. :)

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Zur Lage braucht man nicht viel zu sagen, direkt gegenüber des Bierkönigs, besser geht es für einen Partyurlaub nicht.

Zimmer sind frisch renoviert und soweit auch sauber. Einzig die Handtücher waren etwas schmutzig. Der Pool war ebenfalls sauber und für eine kurze Abkühlung zwischendurch gut geeignet.

Frühstück und Abendessen waren geniessbar und die Auswahl war völlig ausreichend.

Einzig der Vorfall am Anreisetag trübte zuerst die Freude auf ein paar Tage Ballermann.
Wir hatten über ein halbes Jahr im Voraus gebucht und auch bezahlt. Bei der Ankuft wurde uns dann mitgeteilt dass die gebuchten Doppelzimmer (wir reisten als Gruppe) nicht verfügbar seien und man uns deswegen nur Dreibettzimmer anbieten könnte. Dies wäre an sich auch kein großes Problem gewesen, wenn sich der Herr an der Rezeption etwas freundlich bemüht hätte uns zufrieden zu stellen. Die Reiseleitung war telefonisch nicht erreichbar und auch der Direktor des Hotels war nicht anwesend, zumindest lt. Aussage des Mitarbeiters an der Rezeption. Erst nachdem von uns eine schriftliche Bestätigung über die Übernachtung im Dreibettzimmer gefordert wurde (um am nächsten Tag über den Preis zu verhandeln) war der Direktor plötzlich doch in einem Hinterzimmer zu sprechen.

Nach weiteren 30 Minuten Diskussion mit dem Direktor, konnten wir uns auf einen Nachlass und jeden Tag ein Freibier p.P. einigen. Ich verstehe, dass gerade die Mitarbeiter im Niagara jeden Tag viel mitmachen müssen aber man belügt seine Kunden nicht und kann auch versuchen etwas auf diese einzugehen.

Fazit:
Es war trotz den Startschwierigkeiten ein toller "Urlaub" und ich würde jederzeit wieder ins Niagara kommen, da Lage / Ausstattung / Essen und Preis in einem gutem Verhältnis liegen.

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag, sollte die Zimmer auf der Rückseite des Hotels nehmen.
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Absolute Katastrophe dreckig total überteuert Frühstück soso.
Bekamen ein zimmer was mindestens seit 15 Jahren nichts gemacht wurde. Handtücher sehen aus wie bei der Eröffnung und niemals gewechselt.
Die Preise sind total abzocker Preise die wollen den gut aussehenden Pool mit Gewalt min 10 mal wieder reinholen finanzielle. In der Nacht gab es keine Ruhe früh um.3 uhr wurde sehr laut Fußball oder basketball gespielt.kein WLAN im.zimmer fehrnbedinung von TV funktioniert nicht sowie keine manuelle Bedingung möglich.
Am Empfang spricht keiner englisch alles sagen.Wir sprechen doch keiner versteht es. Dadurch sagen sie immer zu allem ja ja. Nur weil der president oder vice president dort sich ablichten hat würde ich trotzt alledem jeden abraten da zu übernachten. Für ein dreckiges zimmer 855000 rupiah inkl frühstückt. Wo wir gerade mal Kaffee und etwas Obst assen. Neben.dem zimmer ist eine karoki bar.
Kann nur abraten.
Auf der Insel.kann ich Carolina Hotel wärmsten empfehlen super nett. Da habe ich für 2 tage das bezahlt was ich im niagara eine Nacht bezahlt habe inkl.warmen.Wasser.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Playa Golf
Nr. 27 von 76 in Playa de Palma
Tres Torres
Tres Torres
Nr. 17 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Niagara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niagara Hotel

Anschrift: Padre Bartolome Salva 5, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 42 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Niagara Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Eurosun, TUI DE und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niagara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Niagara Playa De Palma
Niagara Hotel Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Niagara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.