“Ein Hotel in perfekter Lage um Party am Ballermann zu machen !! ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Niagara Hotel

Niagara Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa de Palma suchen?
Niagara Hotel
Niagara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Padre Bartolome Salva 5, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 52 von 77 Hotels in Playa de Palma
Deutschland
“Ein Hotel in perfekter Lage um Party am Ballermann zu machen !! ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wer nach einem Hotel sucht, was in perfekter Lage ist um Party am Ballermann zu machen, sollte auf jeden Fall das "Hotel Niagara" nehmen.

- perfekte Lage / direkt in der Schinkenstraße
- kurze Transferzeit vom Flughafen
- passable Zimmer (... für allg. spanische Verhältnisse)

Jeder der auf der Suche nach einem ruhigen Hotel ist, sollte das Niagara nicht buchen. Denn wer hier bucht kommt um Party zu machen und nicht einen erholsamen Urlaub.

Für mich negativer Punkt ist zu 100% das Essen dort. Weiß nicht wann ich das letze mal so ein Essen ertragen musste. Aber zum Glück gibt es genug Alternativen in der Umgebung. :)

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zur Lage braucht man nicht viel zu sagen, direkt gegenüber des Bierkönigs, besser geht es für einen Partyurlaub nicht.

Zimmer sind frisch renoviert und soweit auch sauber. Einzig die Handtücher waren etwas schmutzig. Der Pool war ebenfalls sauber und für eine kurze Abkühlung zwischendurch gut geeignet.

Frühstück und Abendessen waren geniessbar und die Auswahl war völlig ausreichend.

Einzig der Vorfall am Anreisetag trübte zuerst die Freude auf ein paar Tage Ballermann.
Wir hatten über ein halbes Jahr im Voraus gebucht und auch bezahlt. Bei der Ankuft wurde uns dann mitgeteilt dass die gebuchten Doppelzimmer (wir reisten als Gruppe) nicht verfügbar seien und man uns deswegen nur Dreibettzimmer anbieten könnte. Dies wäre an sich auch kein großes Problem gewesen, wenn sich der Herr an der Rezeption etwas freundlich bemüht hätte uns zufrieden zu stellen. Die Reiseleitung war telefonisch nicht erreichbar und auch der Direktor des Hotels war nicht anwesend, zumindest lt. Aussage des Mitarbeiters an der Rezeption. Erst nachdem von uns eine schriftliche Bestätigung über die Übernachtung im Dreibettzimmer gefordert wurde (um am nächsten Tag über den Preis zu verhandeln) war der Direktor plötzlich doch in einem Hinterzimmer zu sprechen.

Nach weiteren 30 Minuten Diskussion mit dem Direktor, konnten wir uns auf einen Nachlass und jeden Tag ein Freibier p.P. einigen. Ich verstehe, dass gerade die Mitarbeiter im Niagara jeden Tag viel mitmachen müssen aber man belügt seine Kunden nicht und kann auch versuchen etwas auf diese einzugehen.

Fazit:
Es war trotz den Startschwierigkeiten ein toller "Urlaub" und ich würde jederzeit wieder ins Niagara kommen, da Lage / Ausstattung / Essen und Preis in einem gutem Verhältnis liegen.

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag, sollte die Zimmer auf der Rückseite des Hotels nehmen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Absolute Katastrophe dreckig total überteuert Frühstück soso.
Bekamen ein zimmer was mindestens seit 15 Jahren nichts gemacht wurde. Handtücher sehen aus wie bei der Eröffnung und niemals gewechselt.
Die Preise sind total abzocker Preise die wollen den gut aussehenden Pool mit Gewalt min 10 mal wieder reinholen finanzielle. In der Nacht gab es keine Ruhe früh um.3 uhr wurde sehr laut Fußball oder basketball gespielt.kein WLAN im.zimmer fehrnbedinung von TV funktioniert nicht sowie keine manuelle Bedingung möglich.
Am Empfang spricht keiner englisch alles sagen.Wir sprechen doch keiner versteht es. Dadurch sagen sie immer zu allem ja ja. Nur weil der president oder vice president dort sich ablichten hat würde ich trotzt alledem jeden abraten da zu übernachten. Für ein dreckiges zimmer 855000 rupiah inkl frühstückt. Wo wir gerade mal Kaffee und etwas Obst assen. Neben.dem zimmer ist eine karoki bar.
Kann nur abraten.
Auf der Insel.kann ich Carolina Hotel wärmsten empfehlen super nett. Da habe ich für 2 tage das bezahlt was ich im niagara eine Nacht bezahlt habe inkl.warmen.Wasser.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren mit 4 Mädels im Niagara Hotel. Zentraler am Ballermann 6 kann man sein Hotel eigentlich nicht haben.
Das Personal an der Rezeption ist nett, zuvorkommend und spricht hervorragend Deutsch. Die Zimmer sind zwar relativ alt aber sauber. Das Essen ist auch Super und vielseitig. Ganz besonders gut war das Frühstück (sogar bis 10:30).
Insgesamt ist das Hotel perfekt für einen Partyurlaub aber nicht wenn man sich erholen möchte, da es nachts sehr laut im Hotel ist!

Aufenthalt August 2014
Sinzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Super Hotel für Partyurlaub am Ballermann.
Zimmer sind gut ausgestattet, freies WLAN im Hotel, freundliches Personal.

Die Lage ist optimal, man erreicht alles zu Fuß.

Wenn man aber ein Zimmer zur Straße hat, wirds laut :)

Zimmertipp: Zimmer zur Straße werden direkt vom Bierkönig beschallt
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr schönes sauberes Hotel, Personal spricht deutsch. Essen war soweit in Ordnung, außerhalb gibt es aber auch genug Möglichkeiten um essen zu gehen. Lautstärke war ok, hatten das Zimmer hinten raus mit super Aussicht und ralativ ruhig. Beim nächsten Mal würde ich dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Niagara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niagara Hotel

Anschrift: Padre Bartolome Salva 5, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 52 von 77 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Niagara Hotel 2*
Hotel Niagara Playa De Palma
Niagara Hotel Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Niagara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.