“Absolut nicht buchen ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Niagara Hotel

Niagara Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa de Palma suchen?
Niagara Hotel
Niagara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Padre Bartolome Salva 5, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 47 von 76 Hotels in Playa de Palma
“Absolut nicht buchen ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Absolute Katastrophe dreckig total überteuert Frühstück soso.
Bekamen ein zimmer was mindestens seit 15 Jahren nichts gemacht wurde. Handtücher sehen aus wie bei der Eröffnung und niemals gewechselt.
Die Preise sind total abzocker Preise die wollen den gut aussehenden Pool mit Gewalt min 10 mal wieder reinholen finanzielle. In der Nacht gab es keine Ruhe früh um.3 uhr wurde sehr laut Fußball oder basketball gespielt.kein WLAN im.zimmer fehrnbedinung von TV funktioniert nicht sowie keine manuelle Bedingung möglich.
Am Empfang spricht keiner englisch alles sagen.Wir sprechen doch keiner versteht es. Dadurch sagen sie immer zu allem ja ja. Nur weil der president oder vice president dort sich ablichten hat würde ich trotzt alledem jeden abraten da zu übernachten. Für ein dreckiges zimmer 855000 rupiah inkl frühstückt. Wo wir gerade mal Kaffee und etwas Obst assen. Neben.dem zimmer ist eine karoki bar.
Kann nur abraten.
Auf der Insel.kann ich Carolina Hotel wärmsten empfehlen super nett. Da habe ich für 2 tage das bezahlt was ich im niagara eine Nacht bezahlt habe inkl.warmen.Wasser.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren mit 4 Mädels im Niagara Hotel. Zentraler am Ballermann 6 kann man sein Hotel eigentlich nicht haben.
Das Personal an der Rezeption ist nett, zuvorkommend und spricht hervorragend Deutsch. Die Zimmer sind zwar relativ alt aber sauber. Das Essen ist auch Super und vielseitig. Ganz besonders gut war das Frühstück (sogar bis 10:30).
Insgesamt ist das Hotel perfekt für einen Partyurlaub aber nicht wenn man sich erholen möchte, da es nachts sehr laut im Hotel ist!

Aufenthalt August 2014
Sinzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Super Hotel für Partyurlaub am Ballermann.
Zimmer sind gut ausgestattet, freies WLAN im Hotel, freundliches Personal.

Die Lage ist optimal, man erreicht alles zu Fuß.

Wenn man aber ein Zimmer zur Straße hat, wirds laut :)

Zimmertipp: Zimmer zur Straße werden direkt vom Bierkönig beschallt
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr schönes sauberes Hotel, Personal spricht deutsch. Essen war soweit in Ordnung, außerhalb gibt es aber auch genug Möglichkeiten um essen zu gehen. Lautstärke war ok, hatten das Zimmer hinten raus mit super Aussicht und ralativ ruhig. Beim nächsten Mal würde ich dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Münstermaifeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Lage ist natürlich spitze, wenn man feiern will! Die Verpflegung ist in Ordnung. Die Zimmer sind allerdings für den Preis ziemlich schlecht und renovierungsbedürftig.
Die Betten sind mit Wolldecken versehen, die nicht sehr komfortabel und sauber erschienen. Außerdem haben wir alle geschwitzt beim Schlafen - ich denke, das liegt am Plastikbezug über der Matratze (?).
Die Bäder haben lose Bodenfliesen und die Klodeckel waren unter aller Würde.
Service war gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Niagara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niagara Hotel

Anschrift: Padre Bartolome Salva 5, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 47 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Niagara Hotel 3*
Hotel Niagara Playa De Palma
Niagara Hotel Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Niagara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.