“Sehr unfreundliches Personal, Zimmer und Lage supe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Niagara Hotel

Niagara Hotel
Niagara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Niagara Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Padre Bartolome Salva 5, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 76 Hotels in Playa de Palma

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Münstermaifeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Lage ist natürlich spitze, wenn man feiern will! Die Verpflegung ist in Ordnung. Die Zimmer sind allerdings für den Preis ziemlich schlecht und renovierungsbedürftig.
Die Betten sind mit Wolldecken versehen, die nicht sehr komfortabel und sauber erschienen. Außerdem haben wir alle geschwitzt beim Schlafen - ich denke, das liegt am Plastikbezug über der Matratze (?).
Die Bäder haben lose Bodenfliesen und die Klodeckel waren unter aller Würde.
Service war gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich bin seit mehren Jahre auf Malle um eine Woche mal auszuspannen.Dabei lernte ich mehre unterschiedliche Hotel`s kennen.Ich habe mir den Wunsch erfüllt,einmal im Niagara Hotel zu nächtigen und wurde nicht enttäuscht.ES STIMMTE ALLES.Sicherheit im Eingangsbereich,die Halbpassion war Spitze und die Sauberkeit und Freundlichkeit waren empfehlenswert.Also wer die Tage am Bierkönig geniesen will ohne belästig zu werden von allen möglichen Anbieter/rin der sollte sich dieses Hotel suchen.Es war super toll und ein anderes Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Eigentlich hatte ich von meinen Freunden und Bekannten nur Horrorgeschichten über das Niagara gehört. Ich glaube hier wurden viele Legenden geboren. Nachdem ich im Oktober diesen Jahres das erste mal in diesem Hause zu Gast war, kann ich nur jedem gesittetem Partyurlauber dieses Hotel empfehlen. Es liegt direkt an der Schinkenstraße (Eingang direkt auf der Schinkenstraße). Die Lage bringt den fantastischen Vorteil, dass man auf dem nächtlichen Heimweg über die Schinkenstraße den Prostituierten nicht über den Weg läuft. Eintritt in das Hotel hat man auch nur mit seiner eigenen Zimmerkarte. Somit hinterlässt schon der Empfangsbereich (24h besetzt + Kameraüberwacht) einen sauberen und sicheren Eindruck. Gleiches Gefühl vermitteln auch die Zimmer. Diese sind komfortabel eingerichtet und werden gut gepflegt. Auch die Klimaanlage auf dem Zimmer verrichtet erstklassige Arbeit. So dass auch ein Zimmer im oberen Stockwerk (wir waren im 6. von 7) gut temperiert ist. Nachteil der unmittelbaren Nähe zur Schinkenstraße ist der Lärm, der von dort aus aufkommt. Gerade spät Nachts wenn das Partyvolk aber noch unterwegs ist, kann es zu Lärmbelästigungen kommen. Aber Balkontür zu und einfach selber eine etwas tolerante Art anlegen, dann ist das kein Problem. Außerdem kann es auch echt Spaß machen, das Partyvolk aus sicherer Entfernung vom Balkon aus zu beobachten. ;-)
Ansonsten war es auf den Fluren des Hotels (vielleicht durch die Eingangskontrolle bedingt) wirklich ruhig.
Zu den Mahlzeiten kann ich leider kein Urteil abgeben.
Grundsätzlich ist das Hotel besser als ich erwartet hatte und empfehlenswert für jeden der gerne ein Paar Tage Party machen möchte, aber doch Wert auf Anstand und Sitten legt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Direkt gegenüber vom Bierkönig ist das Hotel Niagara.
Wenn man feiern will, dann ist das Hotel genau das richtige.

Aufenthalt August 2009, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Hallo

Über das Hotel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen...

Meiner Meinung nach ist DAS Hotel um am Ballermann feiern zu gehen.

Es ist sauber, das Essen ist O.K., das einzige was ich zu bemängeln hab ist der Umgang mit den Gästen... unfreundlich, unfreundlich und nochmal unfreundlich. Ver suchen aus allem Geld raus zuschlagen.
Beispiel war ein kaputter Stuhl unserer Nachbarn, 50 Euro für ein Plastikstuhl und noch einmal 100 Euro Kaution., sonst Rausschmiss.

Sonst aber ist die Lage nicht zu toppen... direkt gegenüber dem Bierkönig. und wer das glück hat ein Zimmer auf die Schinkenstraße zu bekommen, wird jeden morgen um 10 Uhr geweckt. Und hat den ganzen tag viel zu sehen! ;-)

Wenn Ballermann... dann Niagara.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Niagara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niagara Hotel

Anschrift: Padre Bartolome Salva 5, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Niagara Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niagara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Niagara Playa De Palma
Niagara Hotel Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Niagara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.