“empfehlenswertes 3 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carmen Playa

Hotel Carmen Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carmen Playa
Hotel Carmen Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Ferran Alzamora 32, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 34 von 75 Hotels in Playa de Palma
Ein Expedia-Reisender
“empfehlenswertes 3 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Es ist ein sehr gutes 3 Sterne Hotel. Wenn man es mit 4 Sterne vergleichen möchte:
- weniger Auswahl beim Buffet
- kleinere Schönheitsreparaturen nötig
- einfachere Ausstattung,aber schön.
- evtl. dünnere Wände als bei 4 Sternen

Wir würden das Hotel wieder buchen. Da ich selbst jahrelange in der Gastronomie gearbeitet habe,habe ich dafür einen objektiven Blick entwickeln können und bin nicht auf kleinste Punkte eingegangen.

Falls möglich, buchen sie ein Eckzimmer,da der Balkon doppelt so groß ist.
UND passen sie auf ihre Strandsachen auf, wir mussten einen Dieb am Strand aufhalten,der bei anderen Urlaubern klauen wollte.

• Aufenthalt August 2013

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ordentliches Hotel, freundliches Personal, kleines mit ZWEI BETTEN vollgestelltes Einzelzimmer dadurch nur wenige Schritte Bewegungsmöglichkeit. Kleiner Flatscreen Fernseher mit wenig Programmen. Zimmersafe gegen Gebühr . Kleines Badezimmer ,WC und Dusche. Kleiner Pool, Essen nicht mein Geschmack, halt in dieser Hotelkategorie Mallorca Standard.
Nicht weit zum Strand und zur Partyzone. Das Hotel liegt in höhe Ballermann 3 in einer Seitenstraße , ca 350m zum Strand. Oft sehr lautes ,junges Partyvolk im Hotel. Aber damit muss man bei Hotels in dieser Kategorie immer rechnen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Las Palmas, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Es handelt sich hier bei dem BQ Carmen Playa um ein gut geführtes Familien Hotel.
Halbpension ist ok, gute Frühstücksauswahl und das Abendessen in Buffetform ist für ein 3 Sterne Haus Klasse.
Natürlich handelt es sich um ein Hotel das in der Gruppenzeit von Clubs gebucht wird, aber ich habe auch Paare gesehen. Es dient als perfekter Ausgangspunkt zu Fuss oder mit dem Auto. Zu Fuss sind es nur etwa 3 Minuten bis zum Strand (Ballermann 3).
Die Zimmer sind Teilrenoviert, das Badezimme komplett (Badewanne).
Das komplette Gebäude ist sehr sauber.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Sehr Frieden sauberes gemütliches Hotel. Frühstück Top Abendessen nicht ganz so gut aber es war immer was dabei was man essen konnte. Für Familienurlaub nicht geeignet aber das wollten wir auch nicht. Aber für Party Urlaub (Ballermann) Super geeignet. :-)

• Aufenthalt Mai 2012
Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

ich hatte ein kleines Zimmer im 5. Stock (503), zu dem der Balkon fast größer, als das Zimmer war;-)
Das Bad war klein und leider nichts für kräftigere Personen, denn die Nische, in der sich das WC befand, hatte lediglich einen durchgang zwischen Waschbecken und Wand von 34cm, wenn man den Rollenhalter noch mitrechnet, sogar nur 30cm......
sprich, kerzengerade hinsetzte, umfallen nach links oder rechts nicht möglich, beim kippen nach vorne, landet man auf dem Waschbecken....das war das einzig unangenehme!
Frühstück war ausreichend, abends, ok, man fand etwas...aber für die Sternezahl in Ordnung.
Der Service war gut, man bemühte sich deutsch zu sprechen
Die Lage ist optimal: Strandnah (250m), Einkaufsmöglichkeiten rund ums Haus, Bars, Restaurants, Ballermann alles gut erreichbar.......
Ach ja, was noch störte, die Zimmer haben außen keine Türklinke oder Knauf, wenn man sich nicht die Mühe machte, den Schlüssel zu stecken, knallte man einfachheitshalber die Tür einfach zu! Das jedoch stört ein wenig.....
Den Rest kann ich nicht beurteilen, war nur 3 Nächte da.......

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Ebermannstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel Playa Carmen wird vor allem von jüngeren Leuten (18-30 Jahren) bewohnt.
Es befindet sich in einer Seitenstrasse zwischen Ballermann 2 und 3. Der nächtliche Heimweg ist daher relativ sicher, da man nicht durch dunkle Gässchen wie in Arenal laufen muss.
Das Essen kann ich leider nicht beurteilen, da wir das Frühstück im verschlafen hatten ;-)

Zimmer waren enttäuschend, Sauberkeit hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Es lagen noch alle möglichen Haaren (in allen Farben und Formen) am Boden und vor allem unterm Bett. Ausstattung des Zimmers war auch 80er Jahre Stil. Leider hatten wir auch das „Vergnügen“ ein Zimmer Richtung Hinterhofstrasse zu bekommen. Hier nervte der Gestank der Müllcontainer…. Auch war der Balkon so „groß“, dass darauf nur maximal 2 Leute sitzen konnten!

Was ich aber sehr gut fand, war der Service. Das Personal an der Rezeption war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Hier gibt’s Note 1.

Fazit: Billig-Hotel in halbwegs guter Lage mit top Service, aber mit Sauberkeitsproblem.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Hotelanlage gut 1200 m vom Oberbayern entfernt. Somit ist die Geräuschkullisse abends nicht ganz zu laut. Eine gute Mischung für alle die Feiern möchten aber auch eine ruhige Lage bevorzugen. Eine Reklamation (defekte Duschamatur) wurde innerhalb einer halben Stunde ohne Diskussion behoben.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Carmen Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmen Playa

Anschrift: Calle Ferran Alzamora 32, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carmen Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmen Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmen Playa Bewertung
Hotel Carmen Playa Mallorca/Playa De Palma
Carmen Playa De Palma

Wenn Sie Hotel Carmen Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.