“Top Service, aber mangelnde Sauberkeit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carmen Playa

Hotel Carmen Playa
Hotel Carmen Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carmen Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Ferran Alzamora 32, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 47 von 75 Hotels in Playa de Palma
Ebermannstadt, Deutschland
“Top Service, aber mangelnde Sauberkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel Playa Carmen wird vor allem von jüngeren Leuten (18-30 Jahren) bewohnt.
Es befindet sich in einer Seitenstrasse zwischen Ballermann 2 und 3. Der nächtliche Heimweg ist daher relativ sicher, da man nicht durch dunkle Gässchen wie in Arenal laufen muss.
Das Essen kann ich leider nicht beurteilen, da wir das Frühstück im verschlafen hatten ;-)

Zimmer waren enttäuschend, Sauberkeit hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Es lagen noch alle möglichen Haaren (in allen Farben und Formen) am Boden und vor allem unterm Bett. Ausstattung des Zimmers war auch 80er Jahre Stil. Leider hatten wir auch das „Vergnügen“ ein Zimmer Richtung Hinterhofstrasse zu bekommen. Hier nervte der Gestank der Müllcontainer…. Auch war der Balkon so „groß“, dass darauf nur maximal 2 Leute sitzen konnten!

Was ich aber sehr gut fand, war der Service. Das Personal an der Rezeption war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Hier gibt’s Note 1.

Fazit: Billig-Hotel in halbwegs guter Lage mit top Service, aber mit Sauberkeitsproblem.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Familien
Garching bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

gute Lage (Balenario 3)nur 5 min. vom Mega-Park und Bierkönig entfernt und trotzdem abends recht ruhig gelegen. Klar ist auch hier Partyvolk untergebracht, aber wo nicht in der Gegend. Der Empfang im Hotel war freundlich und ging schnell, es wird deutsch gesprochen. Das DZ im 1. Stock mit Balkon und Blick auf den Pool war sauber, die Betten waren in Ordnung. LCD-TV vorhanden aber kein Kühlschrank und kein Fön, ansonsten zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse gut.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

... und es ist genau das was man erwartet. Beim frühmorgendlichen Check-In, kam uns eine Gestalt mit Wodka-Lemon in der Hand aus dem Frühstücksraum entgegengetorkelt. Da war uns klar was uns erwartet.
Die Zimmer sind einfach bis ordentlich und relativ sauber. Das Bad ist neu gemacht und für diese Art Hotel sicher überdurchschnittlich. Der Pool im Hof ist relativ klein und ist wirklich nur für die geeignet, die den 3-Minuten-Weg ans Meer gar nicht mehr schaffen. Das Hotel befindet sich 2 Querstraßen hinter Ballermann 3. Das hat den Vorteil, dass man nachts halbwegs Ruhe hat und schlafen kann und den Nachteil, dass man zum Partyzentrum doch ein paar Meter zu Fuß gehen muss.
Für nen Ballermanntrip kann man hier auf alle Fälle absteigen, wer Romatik oder Kultur
sucht, bucht eh nicht Playa de Palma.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Dakar, Senegal
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wer einfach nur etwas zum schlafen will und auf Luxus verzichten kann ist hier genau richtig! Die Zimmer sind sauber und die Lage des Hotels ist auch gut! Etwa Höhe Ballermann 2! Das Hotel hat sogar einen kleinen Pool und ein einladende Bar! Das Personal war sehr nett! Über das Früstück kann ich leider keine Auskunft geben, da ich es nie geschafft habe auf zu stehen!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Carmen Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmen Playa

Anschrift: Calle Ferran Alzamora 32, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carmen Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmen Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmen Playa Bewertung
Hotel Carmen Playa Mallorca/Playa De Palma
Carmen Playa De Palma

Wenn Sie Hotel Carmen Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.