“nein danke” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cristina

Iberostar Royal Cristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cristina
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Arenas de Bilbao s/n | 07610 Playa de Palma, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
“nein danke”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

...was soll ich sagen...

• Urinränder der Vorbewohner unter der Klobrille - ja, auch nachdem die Putzfrau nochmals "nachgebessert" hat
• angebrauchte Salben im Kasten...
• fehlende Decken...
• gratis WLAN für 30min am Tag ab dann kostet die Stunde happige 4€ (der Tag 7€)...
• "Bitte melden Sie Einbrüche in Ihr Zimmer so rasch als möglich im Hotel..." - ach ja, der Room-Safe kostet extra... *hust*

Von 4 Sternen erwarte ich da einiges mehr, in jeder Hinsicht!!!

...und wer dennoch dort strandet, sollte unbedingt Rafa's Restaurante (Carrer Garsa 4) besuchen!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Boris,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Zimmer am Anreisetag nicht korrekt geputzt wurde. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können.

Bezüglich des Internetzugangs bedauern wir sehr, dass Sie über eventuell anfallenden Zusatzkosten nicht informiert wurden. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestallten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann.

Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

Mit freundlichen Grüssen

Quality Manager
IBEROSTAR Royal Cristina

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schönes komplett neu renoviertes Hotel. Guter und freundlicher Service. Lage ideal. Beinahe direkt am Strand. Mit dem Mietauto kurze Wege zu vielen Golfplätzen in der Umgebung. Zwei Wermutstropfen: WiFi ist nur ein halbe Stunde pro Tag in der Lobby gratis. Der Empfang ist in der ganzen Anlage möglich, aber leider nicht gratis. Und für Herren sollten im Sommer gepflegte Shorts im Restaurant erlaubt sein. Trotzdem: Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Bad Grönenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren vom 20.6. - 29.6.15 im Royal Cristina, wie auch die letzten beiden Jahre. Wir reisten diesmal mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern.
Durch die Renovierung haben sich die Zimmer und die Terrasse optisch deutlich verbessert, der umgestaltete Speisesaal erinnert jedoch mehr an eine Mensa. Hier wäre mit ein paar großen Grünpflanzen schon geholfen. Das Personal, von der Reinigungskraft bis zum Rezeptionschef - alle sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Animationsteam ist immer freundlich, und niemals aufdringlich. Das Essen finde ich nach wie vor einwandfrei. Auch der Pool ist klasse, ob Schwimmer oder Nichtschwimmer - hier kommt jeder auf seine Kosten. Die Lage ist perfekt: Weniger als 15 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt, 100m zum Strand, zur Partymeile höchstens 15 Gehminuten an der Promenade.

Jetzt kommen die Punkte, die uns dieses Jahr, aber auch schon die letzten beiden Jahre gestört haben.
1. WLAN (welches übrigens erstmals auch im Zimmer einwandfrei funktionierte) kostet fiese 20€ für 7 Tage. Das finde ich für ein Hotel in der Kategorie ein No-Go.
2. Der Service auf der Terrasse. Mal kommt ein Kellner, mal nicht. (Tagsüber). Abends läuft es dort zumeist wunderbar. Die Kellner sind jedoch immer freundlich - aber tagsüber zu gewissen Zeiten hoffnungslos überlastet bzw unorganisiert. Manchmal scheint es, all würden die All-inclusive-Gäste bevorzugt. Übrigens sind viele der Tische auf der Terrasse sehr wackelig.
3. 2 Mal haben wir zu Mittag auf der Terrasse klassische Spaghetti Bolognese für die Kinder bestellt. Beide Mal haben wir sie zurückgehen lassen - das war unter aller Kanone, was dort serviert wurde!! Da waren wir die letzten Jahre besseres gewöhnt.
Trotz der Negativ-Seite überwiegen für uns als Familie dennoch starkt die positiven Aspekte des Hotels. Lage - Familienzimmer - Freundlichkeit - großer Pool. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Kaltenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Viele Naechte in diesem Hotel verbracht, immer und immer wieder..doch schreibe ich jetzt erst....dieses Hotel hat klasse Doppelzimmer oder App. ich habe meist ein APP genossen.
Im Winter sollte man nicht die Schattenseite nehmen, nur weil sie 50 Euro guenstiger ist....ist einfach zu kalt...
Das Essen ist immer wieder lecker und im Winter schoen warm, im Restaurant.
Der Fitnessraum, der Tennisplatz...alles direct um die Ecke und schnell zu nutzten....
Es ist immer wieder schoen dort zu sein....
Hasta Luego....

• Aufenthalt März 2015, Business
Wadgassen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Das war jetzt mein fünfter Aufenthalt im Royal Cristina und ich bin begeistert. Das Hotel wurde komplett renoviert und war kaum wieder zu erkennen. Topmoderne Zimmereinrichtung ganz in Weiß,komplett nagelneues Badezimmer mit Duschkabinen ( endlich sind die alten Badewannen mit Duschvorhängen weg). Zudem Minibar, Safe,Flachbild-TV und Balkon.Das Restaurant wurde ebenfalls renoviert und neu gestaltet viel größer und heller und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen in Buffetform hat sich auch zu allen Mahlzeiten geschmacklich deutlich verbessert. Sehr freundliches und immer nettes Personal. Auch ein besonderes Lob an die Annimationsmannschaft einfach super.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick mit wunderschönem Sonnenaufgang
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Das Hotel wurde am 15.5.15 wieder erröffnet. Die Betten sind von höchstem Standard. Alles Neu. Die Speisen waren für ein Buffet gut. Es gab Rohschinken, Hummer, für den Preis sogar gutes Fleisch und der Ziegenkäse war der gute aus der Insel. Die Animation und shows am Abend sind eher langweilig.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015
Sehr geehrter Diego,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu schreiben.

Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt zu haben. Unsere Animateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig jeden Geschmack zu treffen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen unser neu reformiertes Hotel gut gefallen hat.
Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal Urlaub auf Mallorca zu machen.

Mit herzlichen Grüssen

Quality Manager
IBEROSTAR Royal Cristina
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

War toll wie immer,Standart gehalten!Fahrräder sind dazu gekommen,zum leihen. -30 min. Frei ??? Internet in einem 4☆☆☆☆ Hotel "geht gar nicht"!Haben besseres gehabt,an der Playa 100 meter weiter?Umsonst schwer zu erklären,oder?Es fehlen Tischmülleimer,aber es ist unmöglich ein kleineren Schutthaufen zu verbergen!?Beim Essen wäre es schon schön.Nun zum Ende,es ist toll und nett.Das Essen schmeckt durch den ganzen Tag hindurch,Personal gibt sich total Mühe.Was an der Getränkebar sich aufhebt,weil Gäste sich selber melden müssen?Wenn zuviel los ist.?(Personal).Nun im ganzen toll super...

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Iberostar Royal Playa de Palma
Nr. 1 von 76 in Playa de Palma
Java Hotel
Java Hotel
Nr. 11 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cristina

Anschrift: Calle Arenas de Bilbao s/n | 07610 Playa de Palma, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, Eurosun, Hotels.com, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Mallorca
Hotel Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Hotel
Iberostar Royal Cristina Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Royal Cristina Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cristina

Wenn Sie Iberostar Royal Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.