“Klasse Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cristina

Iberostar Royal Cristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cristina
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Bad Grönenbach, Deutschland
“Klasse Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren vom 20.6. - 29.6.15 im Royal Cristina, wie auch die letzten beiden Jahre. Wir reisten diesmal mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern.
Durch die Renovierung haben sich die Zimmer und die Terrasse optisch deutlich verbessert, der umgestaltete Speisesaal erinnert jedoch mehr an eine Mensa. Hier wäre mit ein paar großen Grünpflanzen schon geholfen. Das Personal, von der Reinigungskraft bis zum Rezeptionschef - alle sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Animationsteam ist immer freundlich, und niemals aufdringlich. Das Essen finde ich nach wie vor einwandfrei. Auch der Pool ist klasse, ob Schwimmer oder Nichtschwimmer - hier kommt jeder auf seine Kosten. Die Lage ist perfekt: Weniger als 15 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt, 100m zum Strand, zur Partymeile höchstens 15 Gehminuten an der Promenade.

Jetzt kommen die Punkte, die uns dieses Jahr, aber auch schon die letzten beiden Jahre gestört haben.
1. WLAN (welches übrigens erstmals auch im Zimmer einwandfrei funktionierte) kostet fiese 20€ für 7 Tage. Das finde ich für ein Hotel in der Kategorie ein No-Go.
2. Der Service auf der Terrasse. Mal kommt ein Kellner, mal nicht. (Tagsüber). Abends läuft es dort zumeist wunderbar. Die Kellner sind jedoch immer freundlich - aber tagsüber zu gewissen Zeiten hoffnungslos überlastet bzw unorganisiert. Manchmal scheint es, all würden die All-inclusive-Gäste bevorzugt. Übrigens sind viele der Tische auf der Terrasse sehr wackelig.
3. 2 Mal haben wir zu Mittag auf der Terrasse klassische Spaghetti Bolognese für die Kinder bestellt. Beide Mal haben wir sie zurückgehen lassen - das war unter aller Kanone, was dort serviert wurde!! Da waren wir die letzten Jahre besseres gewöhnt.
Trotz der Negativ-Seite überwiegen für uns als Familie dennoch starkt die positiven Aspekte des Hotels. Lage - Familienzimmer - Freundlichkeit - großer Pool. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Kaltenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Viele Naechte in diesem Hotel verbracht, immer und immer wieder..doch schreibe ich jetzt erst....dieses Hotel hat klasse Doppelzimmer oder App. ich habe meist ein APP genossen.
Im Winter sollte man nicht die Schattenseite nehmen, nur weil sie 50 Euro guenstiger ist....ist einfach zu kalt...
Das Essen ist immer wieder lecker und im Winter schoen warm, im Restaurant.
Der Fitnessraum, der Tennisplatz...alles direct um die Ecke und schnell zu nutzten....
Es ist immer wieder schoen dort zu sein....
Hasta Luego....

• Aufenthalt März 2015, Business
Wadgassen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das war jetzt mein fünfter Aufenthalt im Royal Cristina und ich bin begeistert. Das Hotel wurde komplett renoviert und war kaum wieder zu erkennen. Topmoderne Zimmereinrichtung ganz in Weiß,komplett nagelneues Badezimmer mit Duschkabinen ( endlich sind die alten Badewannen mit Duschvorhängen weg). Zudem Minibar, Safe,Flachbild-TV und Balkon.Das Restaurant wurde ebenfalls renoviert und neu gestaltet viel größer und heller und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen in Buffetform hat sich auch zu allen Mahlzeiten geschmacklich deutlich verbessert. Sehr freundliches und immer nettes Personal. Auch ein besonderes Lob an die Annimationsmannschaft einfach super.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick mit wunderschönem Sonnenaufgang
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel wurde am 15.5.15 wieder erröffnet. Die Betten sind von höchstem Standard. Alles Neu. Die Speisen waren für ein Buffet gut. Es gab Rohschinken, Hummer, für den Preis sogar gutes Fleisch und der Ziegenkäse war der gute aus der Insel. Die Animation und shows am Abend sind eher langweilig.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Diego,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu schreiben.

Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt zu haben. Unsere Animateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig jeden Geschmack zu treffen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen unser neu reformiertes Hotel gut gefallen hat.
Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal Urlaub auf Mallorca zu machen.

Mit herzlichen Grüssen

Quality Manager
IBEROSTAR Royal Cristina
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

War toll wie immer,Standart gehalten!Fahrräder sind dazu gekommen,zum leihen. -30 min. Frei ??? Internet in einem 4☆☆☆☆ Hotel "geht gar nicht"!Haben besseres gehabt,an der Playa 100 meter weiter?Umsonst schwer zu erklären,oder?Es fehlen Tischmülleimer,aber es ist unmöglich ein kleineren Schutthaufen zu verbergen!?Beim Essen wäre es schon schön.Nun zum Ende,es ist toll und nett.Das Essen schmeckt durch den ganzen Tag hindurch,Personal gibt sich total Mühe.Was an der Getränkebar sich aufhebt,weil Gäste sich selber melden müssen?Wenn zuviel los ist.?(Personal).Nun im ganzen toll super...

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren das 3. mal im Royal Christina und werden auch gerne wieder es buchen!
Die Zimmer sind nach der Renovierung sehr schön hell und modern, das Badezimmer ist schön groß, in der Dusche ist viel Platz vorhanden, ein kleiner Nachteil ist das es etwas hellhörig ist.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war sehr lecker,große vielfältige Auswahl und frisch! Ein Vorteil nach der Renovierung ist auch,das es einen Außenbereich zum Essen jetzt gibt und man so das Frühstück im Schatten genießen kann! Die Lage des Hotels ist perfekt, 2 Minuten bis zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten direkt beim Hotel und Unterhaltungsmöglichkeiten auch in der direkten Umgebung. Der Ballermann ist ca 15 Minuten Fußweg entfernt, also genau Richtig für Leute die Erholungsurlaub und Party machen verbinden wollen!
Also wenn das Preis-/Leistungsverhältnis so bleibt kommen wir sehr gerne nächstes Jahr wieder!

Sehr geehrte Lena,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen.
Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen unsere neu renovierte Zimmer und ihre Ausstattung gut gefallen haben un bedauern, dass die Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können.

Vielen Dank für die lobenden Worte zu unserem Hotel. Wir geben uns sehr viel Mühe, um unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu bereiten und freuen uns, dass Sie das zu schätzen wissen.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen erneut gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen
Quality Manager
IBEROSTAR Royal Cristina
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

WIrklich gutes 4 Sterne Hotel, zuvorkommendes Personal, abwechslungsreiche Küche, immer alles frisch zubereitet und vitaminreich....einziger Mangel, der Speiseraum ist mensamäßig und laut. Wir haben abends immer im Außenbereich gegessen und hatten am letzten Tag bis abends noch alles allinclusive. Das ist am Abreisetag einmalig.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cristina

Anschrift: Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Mallorca
Hotel Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Hotel
Iberostar Royal Cristina Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Royal Cristina Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cristina

Wenn Sie Iberostar Royal Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.