“Der bislang beste Urlaub an der Playa de Palma” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cristina

Iberostar Royal Cristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cristina
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
“Der bislang beste Urlaub an der Playa de Palma”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nicht im Juni 2014 sondern Juni 2011 war ich hier gewesen.

Dieser "Ballermann" Urlaub war mit über 800€ für eine Woche mit HP, der bislang teuerste für mich gewesen, aber auch der bislang Beste! Das Preis / Leistungsverhältnis hat also gestimmt.

Der Transfer vom Flughafen dauerte nur gut 15 Minuten. Das Hotel liegt zentral im Sinne von dass rings ums Hotel viel Leben und Unernehmungsmöglichkeiten vorhanden sind, aber der Lärm der Schinken und Bierstraße ist hier nicht zu hören, da diese doch ca. 5-10 Laufminuten entfernt liegen. Für mich persönlich die ideale Ausgangslage.

Nach meiner Ankunft, an diesem Juni Tag waren es über 30 Grad gewesen, wurde mir gleich ein frischgepresster O-Saft angeboten und mein Zimmer konnte ich auch gleich beziehen, ohne noch warten zu müssen. Sehr lobenswert!

Mein Zimmer lag im Erdgeschoss, leider mit Balkon zum Parkplatz und den gegenüberliegenden Tennisplätzen. Entsprechend wenig reizvoll war es daher für mich Zeit auf dem Balkon zu verbringen, den ich dann letztlich nur zum Trocknen von Handtuch und Badeanzug genutzt habe. Aber es gibt Schlimmeres und schließlich war ich nicht im Urlaub, um stundenlang auf dem Balkon zu sitzen.

Das Zimmer allgemein war für mich all Alleinnutzerin vollkommen ausreichend. Es war mit meinen Doppelbett ausgestattet und hatte eine kleine Küchenecke mit Ausstattung, die ich aber aufgrund der HP Verpflegung nicht benötigt habe. Der Fernseher war zwar nicht das neueste Model aber er funktionierte und empfing mehrere deutschsprachige Programme.

Das Hotel hat einen Außenpool mit Liegebereich, aber auch einen kleinen Indoorpool, welchen ich trotz der Jahreszeit bevorzugt habe, da ich ihn a) für mich alleine hatte und b) ich mir wegen der Sonnenstrahlung keine Sorgen machen musste. Der Fitnessraum, wirkte auf mich ausreichend. Damals waren die Geräte nicht unbedingt im besten Zustand, aber sie wurden von Hotelgästen genutzt und waren funktionstüchtig. Das Angebot an SPA Anwendungen habe ich nicht wahrgenommen. Am Abend wurde eigentlich täglich ein Unterhaltungsprogramm im Poolbereich geboten. Egal ob Kinderdisco oder ABBA Songs. Ich habe davon zwar Kenntnis genommen, aber es dann doch vorgezogen die Abend anders zu verbringen.

Wie gesagt, ich hatte HP gebucht und war damit absolut zufireden! Sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen waren die Buffets großzügig und reichhaltig gewesen und boten eigentlich für jeden Geschmack etwas. An einer Theke konnte man sich sogar frische Eierspeisen und Pfannkuchen holen. Die Säfte beim Frühstück waren richtige Säfte gewesen, nicht diese sonstige Zuckerwasser Plörre aus dem Automaten und es gab sogar Sojamilch! Ich persönlich hatte keinen Grund mich über die Verpflegung zu beschweren.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss sind nicht unbedingt von der Lage gut, lieber versuchen ein Zimmer in ande ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Sabine,

unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel IBEROSTAR Royal Cristina genossen haben.

Wir bedauern, dass Sie mit der Aussicht vom Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Blicken – gerne würden wir Ihnen an unserer Rezeption ein anderes Zimmer nach verfügbarkeit angeboten.
Anderseits sind wir froh, dass es Ihnen die Ausstattung des Zimmers als auch unsere Hotelanlage gefallen hat.
Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist, wenn auch in der ersten Woche mehr als in der zweiten.

Mit freundlichen Grüssen

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

es war unser circa 10. besuch im royal cristina,
ein pluspunkt ist das essen.
große auswahl und für jeden etwas dabei.
das personal immer freundlich und bemüht allen wünschen nachzukommen.
bei unserer frühen ankunft gab es einen gutschein für´s frühstück
und später auf dem zimmer stand ein flasche wasser.
die reinigung der ein bischen in die jahre gekommen zimmer wurde immer zu unserer
zufriedenheit erfüllt.
einmal hatten wir auch ein zimmer zu nahe am ungeliebten aufzug auf anfrage
bekamen wir sofort ein anderes zimmer.
jetzt wird für ein halbes jahr geschlossen wir freuen uns auf das "neue" haus
und sollte sich die renovierung nicht zu sehr im preis wiederspiegeln, sind wir im herbst 2015 bestimmt wieder als gäste da.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal Cristina bedanken.

Es freut uns immer sehr, wenn Gäste einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cristina hatten. Es bestärkt uns, genauso weiterzumachen.

Wir freuen uns bereits, Sie in unserem neu renovierten Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Sind während eines Pilotenstreiks hier einquartiert worden (schon mal ´ne schlechte Voraussetzung für eine objektive Bewertung :-).
Standard Touristen-Absteige in einer tristen Gegend von Plaja del Palma (?).
Zimmer müssen dringend renoviert werden, Essen OK, bloß kein Zimmer in der Nähe der Fahrstühle nehmen (ständige nächtliche Verabschiedungszeremonien angesäuselter Nachteulen).
Lustig: Schilder im Zimmer bitten die männlichen Gäste, das Abendessen in kurzen Hosen einzunehmen. Am Buffet war dann allerdings jeder 2. kurzhosig (Paddle-WM in der Nähe).
Für ein paar Tage wohl OK, aber warum tut sich jemand so etwas 2 Wochen lang an ?

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass in unserem Hotel eine Renovierung ansteht, leider ist uns nach wie vor der Termin dafür nicht bekannt.

Um unseren Gästen am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Shorts zum Abendessen gehen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden verstärkt darauf achten, dass unsere Hotelgäste am Abend angemessene Kleidung tragen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Nur 2 Sachen haben uns gestört.
Wir waren noch nie in einem Hotel, indem zu Abendessen so viele Männer in kurzen
Hosen und Badelatschen (teilweise Badebekleidung) herumliefen. Diese "Herren"
wurden auch noch vom Personal hereingelassen und teilweise mit Handschlag
begrüßt.
Am Hotel Pool könnte viel mehr verdient werden, wenn die Getränke nicht so teuer wären und man überhaupt bediet wurde. Wartezeit oft 30 min ohne das viel Betrieb
war.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Lage: in der zweiten Reihe längs dem Strand
Zimmer: gross, sauber, schönes Bad, Balkon
Essen (Buffet): sehr gut, mehr als genug, freundliche und kompetenter Service
Pool: gross, genügend tief um auch zu schwimmen, ruhig, viel Liegestühle mit Sonnenschirmen
Aktivitäten: überdurchschnittlich viele Aktivitäten mit jungen Animatoren, welche aufgestellt und moviviert sind;
Reception: hilfsbereit, mehrsprachig und immer besetzt mit genügend Personal

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Unsere Ferien im Iberostar Royal Cristina haben wir sehr genossen! Das Personal sowie der Service war immer sehr freundlich, dass Zimmer sauber und die Küche war ausgezeichnet und hatte immer eine grosse Auswahl! Auch für Vegetarier sehr geeignet. Werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf Poolseiten haben eine sehr schöne Aussicht direkt auf Bäume und sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Das hat unsere Erwartungen erfüllt und wir hatten einen entspannten Urlaub.
Das Royal Cristina ist zwar schon etwas älter aber befindet sich in gutem Zustand.
die Kinderanimation fanden unsere Kinder gut und das Essen war o.k.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cristina

Anschrift: Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 8 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Mallorca
Hotel Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Hotel
Iberostar Royal Cristina Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Royal Cristina Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cristina

Wenn Sie Iberostar Royal Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.