“Alles neu macht der Mai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cristina

Iberostar Royal Cristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cristina
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
München
“Alles neu macht der Mai”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

es war unser circa 10. besuch im royal cristina,
ein pluspunkt ist das essen.
große auswahl und für jeden etwas dabei.
das personal immer freundlich und bemüht allen wünschen nachzukommen.
bei unserer frühen ankunft gab es einen gutschein für´s frühstück
und später auf dem zimmer stand ein flasche wasser.
die reinigung der ein bischen in die jahre gekommen zimmer wurde immer zu unserer
zufriedenheit erfüllt.
einmal hatten wir auch ein zimmer zu nahe am ungeliebten aufzug auf anfrage
bekamen wir sofort ein anderes zimmer.
jetzt wird für ein halbes jahr geschlossen wir freuen uns auf das "neue" haus
und sollte sich die renovierung nicht zu sehr im preis wiederspiegeln, sind wir im herbst 2015 bestimmt wieder als gäste da.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal Cristina bedanken.

Es freut uns immer sehr, wenn Gäste einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cristina hatten. Es bestärkt uns, genauso weiterzumachen.

Wir freuen uns bereits, Sie in unserem neu renovierten Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Quality Manager
IBEROSTAR Royal Cristina

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sind während eines Pilotenstreiks hier einquartiert worden (schon mal ´ne schlechte Voraussetzung für eine objektive Bewertung :-).
Standard Touristen-Absteige in einer tristen Gegend von Plaja del Palma (?).
Zimmer müssen dringend renoviert werden, Essen OK, bloß kein Zimmer in der Nähe der Fahrstühle nehmen (ständige nächtliche Verabschiedungszeremonien angesäuselter Nachteulen).
Lustig: Schilder im Zimmer bitten die männlichen Gäste, das Abendessen in kurzen Hosen einzunehmen. Am Buffet war dann allerdings jeder 2. kurzhosig (Paddle-WM in der Nähe).
Für ein paar Tage wohl OK, aber warum tut sich jemand so etwas 2 Wochen lang an ?

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass in unserem Hotel eine Renovierung ansteht, leider ist uns nach wie vor der Termin dafür nicht bekannt.

Um unseren Gästen am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Shorts zum Abendessen gehen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden verstärkt darauf achten, dass unsere Hotelgäste am Abend angemessene Kleidung tragen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Quality Manager
IBEROSTAR Royal Cristina
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Nur 2 Sachen haben uns gestört.
Wir waren noch nie in einem Hotel, indem zu Abendessen so viele Männer in kurzen
Hosen und Badelatschen (teilweise Badebekleidung) herumliefen. Diese "Herren"
wurden auch noch vom Personal hereingelassen und teilweise mit Handschlag
begrüßt.
Am Hotel Pool könnte viel mehr verdient werden, wenn die Getränke nicht so teuer wären und man überhaupt bediet wurde. Wartezeit oft 30 min ohne das viel Betrieb
war.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Lage: in der zweiten Reihe längs dem Strand
Zimmer: gross, sauber, schönes Bad, Balkon
Essen (Buffet): sehr gut, mehr als genug, freundliche und kompetenter Service
Pool: gross, genügend tief um auch zu schwimmen, ruhig, viel Liegestühle mit Sonnenschirmen
Aktivitäten: überdurchschnittlich viele Aktivitäten mit jungen Animatoren, welche aufgestellt und moviviert sind;
Reception: hilfsbereit, mehrsprachig und immer besetzt mit genügend Personal

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Unsere Ferien im Iberostar Royal Cristina haben wir sehr genossen! Das Personal sowie der Service war immer sehr freundlich, dass Zimmer sauber und die Küche war ausgezeichnet und hatte immer eine grosse Auswahl! Auch für Vegetarier sehr geeignet. Werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf Poolseiten haben eine sehr schöne Aussicht direkt auf Bäume und sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Das hat unsere Erwartungen erfüllt und wir hatten einen entspannten Urlaub.
Das Royal Cristina ist zwar schon etwas älter aber befindet sich in gutem Zustand.
die Kinderanimation fanden unsere Kinder gut und das Essen war o.k.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Für eine Familie mit 1 Baby und 1 Kleinkind (3) wurde ein Superior Doppelzimmer gebucht (online Reservation). Sehr unrealistisch!!! Für 400 Euro mehr (!) gabs ein Appartment mit separatem Schlafraum und Kitchenette, was sehr viel mehr auf die Bedürfnisse einer jungen Familie zutrifft!!!
Fehlendes Material wurde vom Personal höflich geliefert. Sehr freundliches Putzpersonal.
Frühstücksbuffet üppig, doch teilweise problembehaftet (z.B. Getränke-Stationen, die nicht funktionierten oder leer waren).
Grosser Vorteil: Genügend Schattenplätze am Pool. Der Pool ist kindergerecht mit verschiedenen Tiefen, doch ohne spezielle Attraktivitäten für Kinder.
In der Umgebung gibt es sehr viel Infrastruktur für Familien, z.B. Spielplätze und allen Bedarf für Baby und Kleinkind in den Supermarkets. Am langen Sandstrand können Familien spielen und flanieren.
Stossend fanden wir zwei Dinge à propos Gebühren: Im Hotelbeschrieb (Website) heisst es unter "Überblick": "Schirme / Liegen am Strand" und "kostenlos WiFi hotspot (nur 30 Minuten / Tag)". Es entsteht der Eindruck, Schirme und Liegen am Strand seien im Hotelpreis inklusive. Doch pro Tag bezahlt man pro Liege und pro Schirm am Strand über 5 Euro! Und das Gratis-WiFi funktioniert nur, wenn man es länger als 24 Stunden plus 30 Minuten nicht mehr benützt hat, es ist also nicht pro Tag gerechnet.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cristina

Anschrift: Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in
Nr. 24 der Luxushotels in
Nr. 41 der Strandhotels in
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Mallorca
Hotel Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Hotel
Iberostar Royal Cristina Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Royal Cristina Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cristina

Wenn Sie Iberostar Royal Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.