“Gut geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cristina

Iberostar Royal Cristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cristina
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 75 Hotels in Playa de Palma
“Gut geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Nur 2 Sachen haben uns gestört.
Wir waren noch nie in einem Hotel, indem zu Abendessen so viele Männer in kurzen
Hosen und Badelatschen (teilweise Badebekleidung) herumliefen. Diese "Herren"
wurden auch noch vom Personal hereingelassen und teilweise mit Handschlag
begrüßt.
Am Hotel Pool könnte viel mehr verdient werden, wenn die Getränke nicht so teuer wären und man überhaupt bediet wurde. Wartezeit oft 30 min ohne das viel Betrieb
war.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Lage: in der zweiten Reihe längs dem Strand
Zimmer: gross, sauber, schönes Bad, Balkon
Essen (Buffet): sehr gut, mehr als genug, freundliche und kompetenter Service
Pool: gross, genügend tief um auch zu schwimmen, ruhig, viel Liegestühle mit Sonnenschirmen
Aktivitäten: überdurchschnittlich viele Aktivitäten mit jungen Animatoren, welche aufgestellt und moviviert sind;
Reception: hilfsbereit, mehrsprachig und immer besetzt mit genügend Personal

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Unsere Ferien im Iberostar Royal Cristina haben wir sehr genossen! Das Personal sowie der Service war immer sehr freundlich, dass Zimmer sauber und die Küche war ausgezeichnet und hatte immer eine grosse Auswahl! Auch für Vegetarier sehr geeignet. Werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf Poolseiten haben eine sehr schöne Aussicht direkt auf Bäume und sind ruhiger.
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das hat unsere Erwartungen erfüllt und wir hatten einen entspannten Urlaub.
Das Royal Cristina ist zwar schon etwas älter aber befindet sich in gutem Zustand.
die Kinderanimation fanden unsere Kinder gut und das Essen war o.k.

• Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Für eine Familie mit 1 Baby und 1 Kleinkind (3) wurde ein Superior Doppelzimmer gebucht (online Reservation). Sehr unrealistisch!!! Für 400 Euro mehr (!) gabs ein Appartment mit separatem Schlafraum und Kitchenette, was sehr viel mehr auf die Bedürfnisse einer jungen Familie zutrifft!!!
Fehlendes Material wurde vom Personal höflich geliefert. Sehr freundliches Putzpersonal.
Frühstücksbuffet üppig, doch teilweise problembehaftet (z.B. Getränke-Stationen, die nicht funktionierten oder leer waren).
Grosser Vorteil: Genügend Schattenplätze am Pool. Der Pool ist kindergerecht mit verschiedenen Tiefen, doch ohne spezielle Attraktivitäten für Kinder.
In der Umgebung gibt es sehr viel Infrastruktur für Familien, z.B. Spielplätze und allen Bedarf für Baby und Kleinkind in den Supermarkets. Am langen Sandstrand können Familien spielen und flanieren.
Stossend fanden wir zwei Dinge à propos Gebühren: Im Hotelbeschrieb (Website) heisst es unter "Überblick": "Schirme / Liegen am Strand" und "kostenlos WiFi hotspot (nur 30 Minuten / Tag)". Es entsteht der Eindruck, Schirme und Liegen am Strand seien im Hotelpreis inklusive. Doch pro Tag bezahlt man pro Liege und pro Schirm am Strand über 5 Euro! Und das Gratis-WiFi funktioniert nur, wenn man es länger als 24 Stunden plus 30 Minuten nicht mehr benützt hat, es ist also nicht pro Tag gerechnet.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Wir kommen jeder Zeit gern wieder in dieses Hotel. Die Speisen sind sehr gut, viel Auswahl, für jeden etwas dabei , wer nix findet kann man nicht mehr helfen, Sehr freundliches Personal, immer ein Lächeln auf den Lippen. sehr schöne Anlage, 2 min zum Strand das Hotel ist eine Empfehlung wert,

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Service im Poolbereich uninteressiert und zu wenig Personal. Wartezeit bis Bestellung bis zu 0,5 Std.. Speisesaal sehr laut und zu klein für gut ausgelastetes Hotel. Sehr hohe Anzahl an Kleinkindern (0-4 Jahre). Poolbar ab 01.09.2014 geschlossen!!! Warum?? Poolbereich und gesamtes Hotel sowie alle Aussenanlagen sehr gepflegt. Animation und sonstige Unterhaltungsangebote (auch Ausflüge) lobenswert.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal vielleicht manchmal einen leicht gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen.

Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets saubergehalten und Getränkebestellungen aufgenommen werden müssen, und dazu noch neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird.

Es freut uns allerdings, dass Sie gefallen an unseren Aussenanlagen gefunden haben und auch unsere Animation Ihrem Geschmack entsprochen hat.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Online Reputation Manager
IBEROSTAR Royal Cristina

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cristina

Anschrift: Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Unister, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Mallorca
Hotel Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Hotel
Iberostar Royal Cristina Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Royal Cristina Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cristina

Wenn Sie Iberostar Royal Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.