“Super urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cristina

Iberostar Royal Cristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cristina
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 75 Hotels in Playa de Palma
Pforzheim, Deutschland
“Super urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir kommen jeder Zeit gern wieder in dieses Hotel. Die Speisen sind sehr gut, viel Auswahl, für jeden etwas dabei , wer nix findet kann man nicht mehr helfen, Sehr freundliches Personal, immer ein Lächeln auf den Lippen. sehr schöne Anlage, 2 min zum Strand das Hotel ist eine Empfehlung wert,

• Aufenthalt September 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Service im Poolbereich uninteressiert und zu wenig Personal. Wartezeit bis Bestellung bis zu 0,5 Std.. Speisesaal sehr laut und zu klein für gut ausgelastetes Hotel. Sehr hohe Anzahl an Kleinkindern (0-4 Jahre). Poolbar ab 01.09.2014 geschlossen!!! Warum?? Poolbereich und gesamtes Hotel sowie alle Aussenanlagen sehr gepflegt. Animation und sonstige Unterhaltungsangebote (auch Ausflüge) lobenswert.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal vielleicht manchmal einen leicht gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen.

Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets saubergehalten und Getränkebestellungen aufgenommen werden müssen, und dazu noch neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird.

Es freut uns allerdings, dass Sie gefallen an unseren Aussenanlagen gefunden haben und auch unsere Animation Ihrem Geschmack entsprochen hat.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer, Pool, Lage, Essen etc. allesamt gut, 4 Sterne entsprechend, jedoch merkt man das professionelle Iberostarmanagement an jeder der genannten Punkte.
Die Kellner, Animateure sind nett auf Knopfdruck, das Essen sieht gut aus, jedoch fehlt es an entscheidendem Geschmack und Qualität (wenig Rind, wenig richtig guter Fisch).
Man bekommt genau das was man bezahlt.

• Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat eine super Lage, wenige Meter zum Strand. Die Zimmer wurden täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt, es könnte aber eine Renovierung gebrauchen. Essen war lecker und täglich wurden andere Speisen serviert. Der Mini Club war für unsere Kids super, sehr nettes Personal. Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Burghaun
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Meine Befürchtungen wg. div. Hotelbewertungsportalen waren unnötig. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit, ständig wurde irgendwo geputzt. Trotz der vielen Gäste gab es kein Essen in Schichten, immer war irgenwo ein Tisch, frisch gesäubert und neu eingedeckt, frei. Service war freundlich und prompt. Essen appetitlich angerichtet, landestypisch u. immer frisch. All inclusive kann nicht beurteilt werden, wir hatten HP. Nähe zum Strand u. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel sind Pluspunkte. Leider sind die Zimmer von der Einrichtung her in die Jahre gekommen und sehr hellhörig. Das Bad hatte eine gute Größe u. machte den Eindruck, als ob es schon mal renoviert worden ist. Insgesamt für Urlauber, die Wert auf Animation u. All inclusive legen, eine gute Adresse an der Platja.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Die Lage des Hotels fanden wir super. Es ist nah am Strand und hat eine Bushaltestelle sowie Supermärkte in der Nähe. Die Poolanlage hat uns auch sehr gut gefallen. Es waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Unser Zimmer (Studio) hatte eine Kochecke und war schon etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht störte. Das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben, war aber nicht aufdringlich und hat uns gut unterhalten. Besonders das Sportangebot hat uns positiv überrascht.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Marco,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. In kurzer Entfernung befinden sich das Meer und die kilometerlange Strandpromenade. Bushaltestellen befinden sich auch direkt vor der Tür.

Wir sind begeistert, dass wir Ihnen mit unserem breitgefächerten Animationsprogramm Spaß bereiten konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir fahren seit Jahren in das Royal Christina, das wir durch Zufall kennengelernt hatten, weil das Royal Playa Palma umgebaut wurde.
Wir buchen stets Appartement mit zwei Zimmern ohne Verpflegung. Hier gibt es größere und kleine Varianten. Dass das Hotel auf All-Inklusive umgestiegen ist bedauern wir. An einem Silvester konnten wir erleben, dass das Personal dem Andrang nicht gewachsen war und die Gäste zum Teil sehr ärgerlich wurden. Wir konnten das Hotel verlassen und haben einen wunderbaren, familiären Jahreswechsel in einer der umliegenden Bars gefeiert.
Die Küchenausstattung in den Appartements wurde von Jahr zu Jahr mickriger. Seit Jahren gibt es weder eine Kaffeemaschine noch die Möglichkeit, einen Filter zu leihen. Der Rest wird jedoch auf Nachfrage problemlos aufgerüstet.
Im Winter ist die Animation sehr langweilig. Doch wahrscheinlich lohnt es sich nicht. Diese ist auch für unsere Entscheidung nicht wichtig.
Vor dem Hotel befindet sich direkt die Bushaltestelle und ein Bancomat. Man kann Geld abholen und VISA-Karte und Geld sofort zurück in den Tresor bringen. Wenn das Portemonnaie mal gestohlen wird, ist der Schaden nicht ganz so groß.
Die Gebühr für den Safe finden wir zu teuer und dass WiFi bezahlt werden muss bedauern wir auch. Doch es gibt rechts und links neben dem Hotel genügend Möglichkeiten, Free WiFi zu nutzen.
Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir fühlen uns im Royal Christina immer wieder wohl und hätten es auch für nächstes Jahr gebucht, doch es wird renoviert - was auch notwendig war.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite haben Morgensonne, die zum Parkplatz Abendsonne. Wenn man viel unterwegs i ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina.

Die Einschätzung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, denn sie kennen unser Hotel besser als jeder andere und haben die Entwicklung teilweise über Jahre hinweg verfolgt.

Tatsächlich bieten wir im Winter nur eine reduzierte Animation an, die auf den Geschmack des Großteils des Publikums, meist ältere Gäste, zugeschnitten ist.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für W-Lan und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass das saubere Zimmer und unser freundliches Personal dazu beigetragen haben, dass Sie sich wieder wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns schon, Sie nach der Renovierung erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Royal Cristina

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cristina

Anschrift: Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Unister, HotelsClick, Unister, Weg, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Mallorca
Hotel Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Hotel
Iberostar Royal Cristina Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Royal Cristina Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cristina

Wenn Sie Iberostar Royal Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.