“ruhiger Urlaub am "Ballermann"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cristina

Iberostar Royal Cristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cristina
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 75 Hotels in Playa de Palma
Burghaun
“ruhiger Urlaub am "Ballermann"”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Meine Befürchtungen wg. div. Hotelbewertungsportalen waren unnötig. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit, ständig wurde irgendwo geputzt. Trotz der vielen Gäste gab es kein Essen in Schichten, immer war irgenwo ein Tisch, frisch gesäubert und neu eingedeckt, frei. Service war freundlich und prompt. Essen appetitlich angerichtet, landestypisch u. immer frisch. All inclusive kann nicht beurteilt werden, wir hatten HP. Nähe zum Strand u. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel sind Pluspunkte. Leider sind die Zimmer von der Einrichtung her in die Jahre gekommen und sehr hellhörig. Das Bad hatte eine gute Größe u. machte den Eindruck, als ob es schon mal renoviert worden ist. Insgesamt für Urlauber, die Wert auf Animation u. All inclusive legen, eine gute Adresse an der Platja.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Die Lage des Hotels fanden wir super. Es ist nah am Strand und hat eine Bushaltestelle sowie Supermärkte in der Nähe. Die Poolanlage hat uns auch sehr gut gefallen. Es waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Unser Zimmer (Studio) hatte eine Kochecke und war schon etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht störte. Das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben, war aber nicht aufdringlich und hat uns gut unterhalten. Besonders das Sportangebot hat uns positiv überrascht.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Marco,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. In kurzer Entfernung befinden sich das Meer und die kilometerlange Strandpromenade. Bushaltestellen befinden sich auch direkt vor der Tür.

Wir sind begeistert, dass wir Ihnen mit unserem breitgefächerten Animationsprogramm Spaß bereiten konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir fahren seit Jahren in das Royal Christina, das wir durch Zufall kennengelernt hatten, weil das Royal Playa Palma umgebaut wurde.
Wir buchen stets Appartement mit zwei Zimmern ohne Verpflegung. Hier gibt es größere und kleine Varianten. Dass das Hotel auf All-Inklusive umgestiegen ist bedauern wir. An einem Silvester konnten wir erleben, dass das Personal dem Andrang nicht gewachsen war und die Gäste zum Teil sehr ärgerlich wurden. Wir konnten das Hotel verlassen und haben einen wunderbaren, familiären Jahreswechsel in einer der umliegenden Bars gefeiert.
Die Küchenausstattung in den Appartements wurde von Jahr zu Jahr mickriger. Seit Jahren gibt es weder eine Kaffeemaschine noch die Möglichkeit, einen Filter zu leihen. Der Rest wird jedoch auf Nachfrage problemlos aufgerüstet.
Im Winter ist die Animation sehr langweilig. Doch wahrscheinlich lohnt es sich nicht. Diese ist auch für unsere Entscheidung nicht wichtig.
Vor dem Hotel befindet sich direkt die Bushaltestelle und ein Bancomat. Man kann Geld abholen und VISA-Karte und Geld sofort zurück in den Tresor bringen. Wenn das Portemonnaie mal gestohlen wird, ist der Schaden nicht ganz so groß.
Die Gebühr für den Safe finden wir zu teuer und dass WiFi bezahlt werden muss bedauern wir auch. Doch es gibt rechts und links neben dem Hotel genügend Möglichkeiten, Free WiFi zu nutzen.
Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir fühlen uns im Royal Christina immer wieder wohl und hätten es auch für nächstes Jahr gebucht, doch es wird renoviert - was auch notwendig war.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite haben Morgensonne, die zum Parkplatz Abendsonne. Wenn man viel unterwegs i ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina.

Die Einschätzung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, denn sie kennen unser Hotel besser als jeder andere und haben die Entwicklung teilweise über Jahre hinweg verfolgt.

Tatsächlich bieten wir im Winter nur eine reduzierte Animation an, die auf den Geschmack des Großteils des Publikums, meist ältere Gäste, zugeschnitten ist.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für W-Lan und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass das saubere Zimmer und unser freundliches Personal dazu beigetragen haben, dass Sie sich wieder wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns schon, Sie nach der Renovierung erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Waldbronn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Gebucht hatten wir eigentlich das Hotel Iberostar Royal Playa Palma /HP.
Da dort aber kein Zimmer frei war hat man uns in das gegenüberliegende Hotel Iberostar Royal Christina geschickt und wir konnten dort allinklusive nutzen als Entschädigung.

Das Essen, hat geschmeckt wie in anderen Hotels auch.....eben nur Fertiggerichte die erhitzt werden und z.T auch nur lauwarm waren.
Etwas gestört hat uns die Rundumverglasung des Speiserestaurants die sehr verschmutzt war-

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, was nicht mehr einem 4 Sterne Hotel entspricht.

Das Personal war sehr freundlich und es gab jeden Tag Animationen auch für die kleinen Gäste!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitteilen.

Überbuchung ist eine Ausnahmesituation bei IBEROSTAR. Wir tun unser Möglichstes, um diese unangenehme Situation, sowohl für den Gast als auch für das Hotel, zu vermeiden. Leider kann es durchaus vorkommen, dass wenn das Hotel einen Buchungsstopp an alle Kooperationspartner schickt, zeitgleich noch Buchungen eingehen, so dass es zur Überbuchung kommt. Wir tun unser Bestmögliches, um diese Situation zu vermeiden. Sollte es jedoch ausnahmsweise dazu kommen, dann setzen wir alles daran, unsere Gäste in einem gleichwertigen Nachbarhotel unterzubringen. Wir sind uns durchaus bewusst, dass dieser Umstand zu Unannehmlichkeiten führt und wir möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen arbeiten.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Rundumverglasung des Speisesaals haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Unser Hotel wird voraussichtlich in den Wintermonaten renoviert werden und wir hoffen, Sie nach der Renovierung erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Schönes Hotel, super leckeres riesiges Frühstücksbuffet, sehr angenehmes Personal, hübsche Hotelzimmer, sehr sauber. Strandtücher können für 10Euro Depot an der Rezeption gemietet werden.
Einzig das Putzpersonal das jeden morgen (nebenan,oben oder unterhalb) die Zimmer putzen und jedes Möbelstück quer durch die Gegend schieben waren sehr mühsam, da die Zimmer sehr ringhörig sind.
Internet ist nur alle 24h für 30minuten am Stück gratis, ansonsten verlangen sie horrende Preise. Besser vorne an den Strand in ein hübsches Kaffe sitzten, dort ist Internet überall gratis ;-) selbst im Burger King.
Das Hotel liegt im Ballerman Sektor 9, was sehr angenehm ist wenn man kein Fan ist vom Ballermann ;-) und dennoch ist man sehr schnell im "Ballermann-Viertel" wenn man dort hin will.
Der Strand ist sehr schön und die umliegenden Restaurant sind super!

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf den Pool
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina.

Es erfüllt uns mit großer Freude, wenn Sie schreiben, dass Sie unser Hotel, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, Ihr Zimmer und unser Frühstücksbüffet genossen haben.

Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut.

Unser Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig. Wir sind glücklich zu lesen, dass Ihnen die Umgebung und der Strand gefallen haben.

Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können.

Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank.

Playa De Palma
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Es war ein sehr schöner und angenehmer Urlaub.

Die Zimmer waren immer sauber, die Zimmermädchen haben gute Arbeit geleistet und waren auch immer sehr freundlich.

Das Essen variierte jeden Tag und war immer sehr gut und frisch (regelmäßig wurde nachgefüllt). Es gab eine große Auswahl an Salaten, Fisch- und Fleischgerichten und ein großes Nachspeisenbuffet.

Das Hotel liegt nah am Strand aber auch der Poolbereich lud zum Bleiben ein. Der Pool hat eine angenehme Größe und bietet genügend Platz für die Gäste. Außerdem mangelte es nie an Liegen, ob im Schatten oder in der Sonne.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrte Katrin,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

als der Bustransfer gegen 22.30 Uhr vor das Hotel gefahren ist, waren wir etwas enttäuscht. Müde, Klimaänderung, Dunkelheit waren der Grund. Als wir die Lobby betraten und sehr freundlich zum einchecken empfangen wurden, war alles gut. Wir konnten noch ein einfaches Abendessen von einem kleinen Buffet mit Freigetränken zu uns nehmen. Das gebuchte 3 Bett Zimmer war etwas klein für 3 Erwachsene, aber sauber und ordentlich. Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber zweckmäßig mit Waschbecken, große Ablagemöglichkeit, Fön, WC und Badewanne mit Duschvorhang. Der Balkon war angenehm groß. Kleiderschrank eher klein - wir lebten etwas aus dem Koffer - was aber nicht schlimm war, da alles sauber war - und das täglich. Toller Zimmerservice. Jeden Tag eine kostenlose Wasserflasche auf dem Zimmer. Frühstücksbuffet ist ausreichend. Hier sollte jeder etwas finden können mit Omlett, Spiegelei - frisch zubereitet und viel Obst usw. Das Abendbuffet dto. Immer 3 Frisch zubereitete Gerichte - sehr freundliches Personal - Zu unserem Reisezeitpunkt an Pfingsten war es nie ein Problem einen Tisch für 3 gegen 19.00 Uhr zu bekommen. Pool (nicht eckig) und Anlage sehr angenehm mit großen Palmen und Bäumen. Immer Bademeister vor Ort. Animation jeden Abend sehr schön. Meer in 5 min zu erreichen. Ballermann 10 ist ideal - sehr ruhig - aber doch nahe (10 min zu Fuß) zu Ballermann 04/05 Schinkenstrasse usw.

Zimmertipp: Zimmer in Etage 3 + 4 ist sicherlich lohnenswert, da man noch etwas von der Umgebung sieht. Wenn es ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cristina

Anschrift: Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, Unister, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Mallorca
Hotel Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Hotel
Iberostar Royal Cristina Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Royal Cristina Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cristina

Wenn Sie Iberostar Royal Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.