“wir würden uns wieder fürs Royal Cristina entscheiden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cristina

Iberostar Royal Cristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cristina
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 75 Hotels in Playa de Palma
Friedberg, Deutschland
“wir würden uns wieder fürs Royal Cristina entscheiden”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

als der Bustransfer gegen 22.30 Uhr vor das Hotel gefahren ist, waren wir etwas enttäuscht. Müde, Klimaänderung, Dunkelheit waren der Grund. Als wir die Lobby betraten und sehr freundlich zum einchecken empfangen wurden, war alles gut. Wir konnten noch ein einfaches Abendessen von einem kleinen Buffet mit Freigetränken zu uns nehmen. Das gebuchte 3 Bett Zimmer war etwas klein für 3 Erwachsene, aber sauber und ordentlich. Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber zweckmäßig mit Waschbecken, große Ablagemöglichkeit, Fön, WC und Badewanne mit Duschvorhang. Der Balkon war angenehm groß. Kleiderschrank eher klein - wir lebten etwas aus dem Koffer - was aber nicht schlimm war, da alles sauber war - und das täglich. Toller Zimmerservice. Jeden Tag eine kostenlose Wasserflasche auf dem Zimmer. Frühstücksbuffet ist ausreichend. Hier sollte jeder etwas finden können mit Omlett, Spiegelei - frisch zubereitet und viel Obst usw. Das Abendbuffet dto. Immer 3 Frisch zubereitete Gerichte - sehr freundliches Personal - Zu unserem Reisezeitpunkt an Pfingsten war es nie ein Problem einen Tisch für 3 gegen 19.00 Uhr zu bekommen. Pool (nicht eckig) und Anlage sehr angenehm mit großen Palmen und Bäumen. Immer Bademeister vor Ort. Animation jeden Abend sehr schön. Meer in 5 min zu erreichen. Ballermann 10 ist ideal - sehr ruhig - aber doch nahe (10 min zu Fuß) zu Ballermann 04/05 Schinkenstrasse usw.

Zimmertipp: Zimmer in Etage 3 + 4 ist sicherlich lohnenswert, da man noch etwas von der Umgebung sieht. Wenn es ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gutes Hotel Mitarbeiter sehr freundlich Essen top.Zum Strand nicht weit entfernt und Buss Haltestelle vor der Tür. Der Pool ist auch super gepflegt und sauber. Zimmer Reinigung wahr sehr gut.Bis auf einige Zimmer die mal eine Renovierung bräuchten.

• Aufenthalt Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Es war ein rundum schöner und erholsamer Kurzurlaub im Royal Christina, ich komme gerne wieder! Auch für Alleinreisende ist das Hotel gut geeignet, wenn auch hauptsächlich Paare und Familien mit Kindern im Hotel zu Gast waren. Ruhiges Hotel in toller Lage, moderne Ausstattung und sehr freundliche Mitarbeiter. Am Anreisetag war das Zimmer sofort bezugsfertig morgens um 11:00 Uhr und am Abreisetag gab es sogar um 05:00 Uhr noch ein kleines Frühstück für alle Frühabreisenden im Speiseraum. Ich komme gerne wieder und kann über das Royal Christina nur Positives berichten.

Das Iberostar Royal Christina ist eine Reise wert! Auch für Alleinreisende geeignet, nicht auf negative Bewertungen für dieses Hotel hören, weil es gibt keine! Ich komme gerne wieder.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cristina hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel aufgrund seiner Lage und unserer freundlichen Mitarbeiter gefallen hat.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Es ist einfach kein 4 Sterne Hotel mehr. Die Zimmer sind zu alt und das Essen billig gekocht. Lage ist sehr gut. Es ist einfach schade.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina.

Wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Gleichzeitig freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Hotel komplett renoviert wird.

Gern möchten wir Sie einladen, uns nach der Renovierung erneut zu besuchen.

Playa De Palma
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Es war ein toller Kurzurlaub im Iberostar Royal Christina. Ich würde jederzeit wiederkommen. Zimmer, Essen, Lage und Freundlichkeit der Mitarbeiter war einfach super! Es gibt keinen Grund zu meckern. Ein kleiner Punkt wäre vielleicht, dass die Zimmer etwas hellhörig sind, aber ansonsten alles prima.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrte Stefanie,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig.

Wir freuen uns, dass unsere Zimmer, die Gastronomie, Lage und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter dazu beigetragen haben, Ihnen einen tollen Urlaub zu bereiten.

Ihre Absicht, uns jederzeit wieder besuchen zu kommen, macht uns sehr glücklich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

supi für unsere Zwecke, würde wieder hinfahren

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns wieder besuchen würden.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank.

Bruchsal
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr freundliches Personal.Sehr schöne und geräumige Zimmer.Gute und ruhige Lage.
Zimmer extrem hellhörig.Bei ausgebuchtem Hotel viel Hektik bei den Mahlzeiten.Wartezeit am Abend für den Einlass zum Abendessen.Abendessen sehr gut,wenig Abwechslung beim Frühstück.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können.

In der Hochsaison kann es durchaus manchmal zu Engpässen im Restaurant kommen, jedoch versuchen wir dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit und damit verbundene Wartezeiten zu vermeiden.

Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen.

Wir freuen uns ebenfalls, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob für das schmackhafte Speisenangebot sie sehr motivieren wird.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Luxuriös, Stran ...
Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park
Nr. 25 von 75 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cristina

Anschrift: Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 15 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 16 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Mallorca
Hotel Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Hotel
Iberostar Royal Cristina Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Royal Cristina Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cristina

Wenn Sie Iberostar Royal Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.