“Gerne wieder Iberostar Royal Cristina!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cristina

Iberostar Royal Cristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cristina
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Munster, Germany
“Gerne wieder Iberostar Royal Cristina!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Erste Nacht in Zimmer Nr.471 ist gerade nicht zu empfehlen. Direkt über dem Zimmer lag die Hauptluftzufuhr. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde uns sofort ein neues Zimmer zu gewiesen.
Danach fing der Urlaub für uns an.
Danke dem Team vom Royal Cristina für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Marlon,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina bedanken.

Es freut uns, dass wir Ihnen den Zimmerwechsel ermöglichen konnten und Sie danach Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Dresden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

siehe 1.Seite
Ich war mit Essen , Günstige Lage des Hotels und mit dem Hotelzimmer sehr zufrieden.Leider hat die Reiseleiterin von Neckermann kein grosses Angebot an Tagesausflügen angeboten. Habe aber trotzdem etwas für mich gefunden. gute Erfahrungen gemacht!1 Woche Urlaub ist eben zu kurz, um grosse Unternehmungen zu starten. Sonst habe ich bei Ihnenn nur

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina.

Ihre Zufriedenheit mit unserem Speisenangebot, der Lage und Ihrem Zimmer macht uns sehr glücklich.

Brunegg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Als Familie mit zwei Kleinkindern war es OK. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber ansonsten I.O.
Die Sauberkeit war es wohl eher grenzwertig. Kann aber auch am alter des Zimmers liegen.
Beim Buffet war nicht viel Abwechslung vorhanden. Das Essen selber war gut aber nicht spitze.

Für Familien geeignet. Hat nicht die Partyleute die man in Palma erwartet. Abendunterhaltung ist auch absolut empfehlenswert.
Ideales Hotel wenn man Palma mal erkunden möchte.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina.

Es freut uns, dass Sie mit unserem preiswerten familienfreundlichen Hotel größtenteils zufrieden waren und die Abendunterhaltung Ihnen Spaß gemacht hat.

Ihren Kommentar zum Büffet leiten wir an den Küchenchef weiter.

Bad Dürrheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Am 4 Tage unseres Aufenthalts sind bei mir Probleme nach dem Aufwachen aufgetreten.
Stiche an mehreren stellen die stark juckten. Ich dachte an Moskitos, aber das bei der Jahreszeit? 1-2 Tage später ware ich an den Armen, an der Stirn, im Nacken und noch an einigen anderen Stellen mit Pusteln und Stichen überseht. Ich habe Fotos davon gemacht und jetzt zu Hause im Internet nachgeschaut. Ich bin mir sicher, dass das Zimmer mit Bettwanzen verseucht war. Jetzt nach 4 Tagen gehen die Schwellungen und der Juckreiz langsam zurück. Ich glaube, dass die alten Wolldecken, die als Bettabdeckung verwendet werden, ein Teil des Problems sind.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen.

Nach jeder Abreise werden die Bettdecken und Bettüberzüge ausgetauscht und gewaschen. Wir bedauern ausdrücklich, dass Sie Stiche und Pusteln bekommen haben. Uns ist jedoch kein weiterer Fall bekannt.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben.

Amstetten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden das Royal Cristina jederzeit wieder besuchen und es auch weiterempfehlen. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich. Zimmer sauber und alles funktionstüchtig. Alles prima. Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Sonja,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser abwechslungsreiches Büffet Sie begeistert hat.

Ihr Kommentar, dass Sie uns jederzeit wieder besuchen möchten und uns weiterempfehlen, macht uns sehr glücklich.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank!

Stuttgart, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Zimmer
-war sauber, allerdings muss da sicher mal was gemacht werden, die Möbel, Bad/Dusche / Duschvorhang ist schon grenzwertig.
Rezeption
-Freundlich, mehrsprachig, genügend Personal. Nichts zu mäkeln
-wenn man recht zentral liegen will, muss man sich mit den Umständen das es etwas lauter sein kann arrangieren.
Reklamation
-wurde sehr schnell bearbeitet. Bei der Balkontüre fehlte der Riegel für das Schloß. War schnell erledigt, allerdings absolut nicht einbruchsicher. Einmal kräftig ziehen und der Riegel fällt komplett ab. Mit Minischräubchen geht das nicht.
Essen
-sehr große Auswahl am Buffet. Pasta, Salate, Fisch, Fleisch, Beilagen ohne Ende... Klar dass nicht alles perfekt sein kann. Hier gibt es trotzdem ein -Sehr gut- von mir.
Mann muss auch realistisch sein, was man bezahlt und was man bekommt.
Kaffeemaschine ging nicht, kurzer Bescheid an das aufmerksame Personal und gleich wurde es erledigt.
ich war schon mehrmals in diesem Hotel. Das spricht auch für sich.
Insgesamt eine klare Empfehlung.
Es ist halt alles spanischer Standard..

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sehr geehrter Leo,

vielen Dank, dass Sie sich erneut für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist und versuchen daher durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten.

Die Serviceorientierung und Mehrsprachigkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer Steckenpferde, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Außerdem lesen wir sehr gern, dass die Mängel, die Sie unseren Mitarbeitern mitgeteilt haben, auch umgehend behoben wurden.

Ihr extra großes Lob für unser Speisenangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Nettes großes Hotel, freundliches Personal, ruhig und sauber.
Wir als große Gruppe von 12 Männern zw. 25-40j (Jungesellenabschied) waren dort aber eher fehl am Platz bzw. sind wir ziemlich aufgefallen, da zur Zeit unseres Aufenthalts fast nur Familien anwesend waren.
Frühstück war in Ordnung, WLAN überteuert. alles in allem aber passt das Preis/Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sehr geehrter Arthur,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina.

Es tut uns leid, dass Sie sich etwas fehl am Platz gefühlt haben, jedoch müssen wir Ihnen Recht geben, dass um diese Jahreszeit sowohl das Hotel als auch die Playa de Palma an sich eher von älteren Gästen oder Familien mit jüngeren Kindern besucht wird. Die Partymeile wird offiziell im April/Mai eröffnet.

Ihr Lob für unser freundliches Personal macht uns sehr glücklich. Es freut uns außerdem, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren.

IBEROSTAR Royal Cristina

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cristina

Anschrift: Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in
Nr. 41 der Strandhotels in
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Mallorca
Hotel Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Hotel
Iberostar Royal Cristina Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Royal Cristina Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cristina

Wenn Sie Iberostar Royal Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.