“Familienkurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cristina

Iberostar Royal Cristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cristina
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Amstetten, Austria
“Familienkurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden das Royal Cristina jederzeit wieder besuchen und es auch weiterempfehlen. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich. Zimmer sauber und alles funktionstüchtig. Alles prima. Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Sonja,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser abwechslungsreiches Büffet Sie begeistert hat.

Ihr Kommentar, dass Sie uns jederzeit wieder besuchen möchten und uns weiterempfehlen, macht uns sehr glücklich.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank!

Stuttgart, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Zimmer
-war sauber, allerdings muss da sicher mal was gemacht werden, die Möbel, Bad/Dusche / Duschvorhang ist schon grenzwertig.
Rezeption
-Freundlich, mehrsprachig, genügend Personal. Nichts zu mäkeln
-wenn man recht zentral liegen will, muss man sich mit den Umständen das es etwas lauter sein kann arrangieren.
Reklamation
-wurde sehr schnell bearbeitet. Bei der Balkontüre fehlte der Riegel für das Schloß. War schnell erledigt, allerdings absolut nicht einbruchsicher. Einmal kräftig ziehen und der Riegel fällt komplett ab. Mit Minischräubchen geht das nicht.
Essen
-sehr große Auswahl am Buffet. Pasta, Salate, Fisch, Fleisch, Beilagen ohne Ende... Klar dass nicht alles perfekt sein kann. Hier gibt es trotzdem ein -Sehr gut- von mir.
Mann muss auch realistisch sein, was man bezahlt und was man bekommt.
Kaffeemaschine ging nicht, kurzer Bescheid an das aufmerksame Personal und gleich wurde es erledigt.
ich war schon mehrmals in diesem Hotel. Das spricht auch für sich.
Insgesamt eine klare Empfehlung.
Es ist halt alles spanischer Standard..

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sehr geehrter Leo,

vielen Dank, dass Sie sich erneut für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist und versuchen daher durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten.

Die Serviceorientierung und Mehrsprachigkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer Steckenpferde, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Außerdem lesen wir sehr gern, dass die Mängel, die Sie unseren Mitarbeitern mitgeteilt haben, auch umgehend behoben wurden.

Ihr extra großes Lob für unser Speisenangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Nettes großes Hotel, freundliches Personal, ruhig und sauber.
Wir als große Gruppe von 12 Männern zw. 25-40j (Jungesellenabschied) waren dort aber eher fehl am Platz bzw. sind wir ziemlich aufgefallen, da zur Zeit unseres Aufenthalts fast nur Familien anwesend waren.
Frühstück war in Ordnung, WLAN überteuert. alles in allem aber passt das Preis/Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sehr geehrter Arthur,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina.

Es tut uns leid, dass Sie sich etwas fehl am Platz gefühlt haben, jedoch müssen wir Ihnen Recht geben, dass um diese Jahreszeit sowohl das Hotel als auch die Playa de Palma an sich eher von älteren Gästen oder Familien mit jüngeren Kindern besucht wird. Die Partymeile wird offiziell im April/Mai eröffnet.

Ihr Lob für unser freundliches Personal macht uns sehr glücklich. Es freut uns außerdem, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Cala Millor
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Haben 1 Tag vorher über booking.com gebucht und 26€ pro Person pro Nacht gezahlt. Inkl Frühstück! Dafür ist das Hotel mehr als top!
Generell ist es schon etwas älter, das merkt man ein wenig in den Fluren und im Zimmer. Die Lobby ist frisch renoviert und modern ausgestattet. Die Zimmer sind sauber, bis auf die Ameisen!!
Die Matratzen sind ok, die Betten recht wackelig und laut. Der Pool ist sehr schön und das Frühstück reichhaltig und lecker.
Die Gläser beim Frühstück waren oft dreckig (Lippenstift), aber dann achtet man einfach etwas mehr darauf.
Empfehlenswert! Mehr als 50€ p.P. pro Nacht würde ich jedoch nicht zahlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrte Rafaella,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina für Ihren Urlaub gewählt haben.

Bezüglich der Ameisen hatten wir ein punktuelles Problem in einigen Zimmern, welches mittlerweile beseitigt sein sollte.

Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäuberte Gläser vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an den Verantwortlichen weiterleiten, damit er genauestens überprüfen kann, was die Ursache dafür ist.

Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten. Außerdem freuen wir uns über Ihr Lob für die Sauberkeit in den Zimmern und das reichhaltige leckere Frühstück.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein älteres großes Hotel, größtenteils renoviert. Die Appartements sind gut geschnitten, die Einrichtung wie üblich, Küchenzeile neu. Im Winter keine Parkprobleme. Das Personal ist von der Rezeption bis Service und Putzfrauen extrem freundlich und zuvorkommend. Was im gesamten Hotel und Appartement auffällt, ist die fast klinische Sauberkeit. Der Speisesaal ist gemütlich, das Personal in der Schnelligkeit der Bedienung sehr unterschiedlich. Das wird durch ein Buffet, welches in Mallorca fast einmalig ist, wieder wettgemacht. Das Essen ist extrem abwechslungsreich und wirklich schmackhaft. Nach über 50 2-wöchigen Aufenthalten in Mallorca das Beste! Als Ärgernis kann man das vergoldete WiFi für 25€/14 Tage bezeichnen, in welches immer wieder neu über Browser mit einer Unzahl von Zeichen eingeloggt werden muss. Auch der Wasserdurchfluss der Armaturen im Bad ist viel zu gering. Trotzdem ist die Burg für den Preis absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Appartements zum Pool sind m.E. die Euro 10,--/Tag Aufpreis nicht wert.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina.
Dass Sie uns Hotel, trotz einiger kleiner Ärgernisse, weiterempfehlen, macht uns sehr stolz.

Wir finden es sehr schön, dass die Sauberkeit im gesamten Hotelkomplex sowie die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Unsagbar glücklich macht uns jedoch Ihr Kommentar über unser Speisenangebot. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Worte und leiten Ihren Kommentar umgehend an unser gesamtes Team weiter.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank!

Kassel, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir hatten ziemlich viele und ziemlich kleine Ameisen in unserem Zimmer, die haben wir hinterher auch am Kuchenbuffet vom Frühstück entdeckt, das ist eben so im Süden. Außerdem hat es durch die Lüftungsanlage in unserem Zimmer immer entweder nach Zigarettenrauch oder nach irgendwelchem Parfüm gerochen.
Das Essen war sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei.
Leider sind die Angestellten an der Rzeption total unfreundlich. Aber dafür ist das Reinigunsgpersonal mehr als nett.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir hatten ein punktuelles Problem mit Ameisen in einigen Zimmern und am Büffet, dieses haben wir zwischenzeitlich lösen können. Wir bedauern, dass es dadurch zu Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes kam.

Es tut uns leid, wenn es in Ihrem Zimmer vereinzelt unangenehm gerochen hat. Vermutlich gelang der Geruch durch einen rauchenden Zimmernachbarn in Ihr Zimmer.

Wenn Sie den Eindruck hatten, unsere Rezeptionisten wären unfreundlich, dann tut uns das wirklich leid. Unser Personal ist normalerweise immer in allen Situationen freundlich und zuvorkommend. Die Personalabteilung wurde über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass die Servicementalität, welche uns sehr wichtig ist, verbessert wird. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie unser Reinigungspersonal sehr nett fanden.

Besonders freut uns Ihr Lob für unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Sehr sauber, Zimmer komfortabel, Personal freundlich, Frühstück klasse, Lage gut - was will man mehr? Leider konnten wir den Pool nicht ausprobieren, weil es fast die ganze Zeit regnete, aber dafür kann das Hotel ja nichts! Sah aber sehr einladend aus.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina bedanken.

Es erfüllt uns mit Freude, wenn Sie schreiben, dass Sie Ihr Zimmer, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Sauberkeit und das Frühstücksbüffet genossen haben.

Wir hoffen, Sie bekommen nächstes Mal die Gelegenheit den Pool ausgiebig zu nutzen.

IBEROSTAR Royal Cristina

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cristina

Anschrift: Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in
Nr. 25 der Luxushotels in
Nr. 41 der Strandhotels in
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Mallorca
Hotel Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Hotel
Iberostar Royal Cristina Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Royal Cristina Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cristina

Wenn Sie Iberostar Royal Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.