“Preis-Leistung Top! ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cristina

Iberostar Royal Cristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cristina
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 75 Hotels in Playa de Palma
Cala Millor
“Preis-Leistung Top! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Haben 1 Tag vorher über booking.com gebucht und 26€ pro Person pro Nacht gezahlt. Inkl Frühstück! Dafür ist das Hotel mehr als top!
Generell ist es schon etwas älter, das merkt man ein wenig in den Fluren und im Zimmer. Die Lobby ist frisch renoviert und modern ausgestattet. Die Zimmer sind sauber, bis auf die Ameisen!!
Die Matratzen sind ok, die Betten recht wackelig und laut. Der Pool ist sehr schön und das Frühstück reichhaltig und lecker.
Die Gläser beim Frühstück waren oft dreckig (Lippenstift), aber dann achtet man einfach etwas mehr darauf.
Empfehlenswert! Mehr als 50€ p.P. pro Nacht würde ich jedoch nicht zahlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrte Rafaella,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina für Ihren Urlaub gewählt haben.

Bezüglich der Ameisen hatten wir ein punktuelles Problem in einigen Zimmern, welches mittlerweile beseitigt sein sollte.

Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäuberte Gläser vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an den Verantwortlichen weiterleiten, damit er genauestens überprüfen kann, was die Ursache dafür ist.

Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten. Außerdem freuen wir uns über Ihr Lob für die Sauberkeit in den Zimmern und das reichhaltige leckere Frühstück.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein älteres großes Hotel, größtenteils renoviert. Die Appartements sind gut geschnitten, die Einrichtung wie üblich, Küchenzeile neu. Im Winter keine Parkprobleme. Das Personal ist von der Rezeption bis Service und Putzfrauen extrem freundlich und zuvorkommend. Was im gesamten Hotel und Appartement auffällt, ist die fast klinische Sauberkeit. Der Speisesaal ist gemütlich, das Personal in der Schnelligkeit der Bedienung sehr unterschiedlich. Das wird durch ein Buffet, welches in Mallorca fast einmalig ist, wieder wettgemacht. Das Essen ist extrem abwechslungsreich und wirklich schmackhaft. Nach über 50 2-wöchigen Aufenthalten in Mallorca das Beste! Als Ärgernis kann man das vergoldete WiFi für 25€/14 Tage bezeichnen, in welches immer wieder neu über Browser mit einer Unzahl von Zeichen eingeloggt werden muss. Auch der Wasserdurchfluss der Armaturen im Bad ist viel zu gering. Trotzdem ist die Burg für den Preis absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Appartements zum Pool sind m.E. die Euro 10,--/Tag Aufpreis nicht wert.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina.
Dass Sie uns Hotel, trotz einiger kleiner Ärgernisse, weiterempfehlen, macht uns sehr stolz.

Wir finden es sehr schön, dass die Sauberkeit im gesamten Hotelkomplex sowie die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Unsagbar glücklich macht uns jedoch Ihr Kommentar über unser Speisenangebot. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Worte und leiten Ihren Kommentar umgehend an unser gesamtes Team weiter.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank!

Kassel, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir hatten ziemlich viele und ziemlich kleine Ameisen in unserem Zimmer, die haben wir hinterher auch am Kuchenbuffet vom Frühstück entdeckt, das ist eben so im Süden. Außerdem hat es durch die Lüftungsanlage in unserem Zimmer immer entweder nach Zigarettenrauch oder nach irgendwelchem Parfüm gerochen.
Das Essen war sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei.
Leider sind die Angestellten an der Rzeption total unfreundlich. Aber dafür ist das Reinigunsgpersonal mehr als nett.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir hatten ein punktuelles Problem mit Ameisen in einigen Zimmern und am Büffet, dieses haben wir zwischenzeitlich lösen können. Wir bedauern, dass es dadurch zu Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes kam.

Es tut uns leid, wenn es in Ihrem Zimmer vereinzelt unangenehm gerochen hat. Vermutlich gelang der Geruch durch einen rauchenden Zimmernachbarn in Ihr Zimmer.

Wenn Sie den Eindruck hatten, unsere Rezeptionisten wären unfreundlich, dann tut uns das wirklich leid. Unser Personal ist normalerweise immer in allen Situationen freundlich und zuvorkommend. Die Personalabteilung wurde über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass die Servicementalität, welche uns sehr wichtig ist, verbessert wird. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie unser Reinigungspersonal sehr nett fanden.

Besonders freut uns Ihr Lob für unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Sehr sauber, Zimmer komfortabel, Personal freundlich, Frühstück klasse, Lage gut - was will man mehr? Leider konnten wir den Pool nicht ausprobieren, weil es fast die ganze Zeit regnete, aber dafür kann das Hotel ja nichts! Sah aber sehr einladend aus.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina bedanken.

Es erfüllt uns mit Freude, wenn Sie schreiben, dass Sie Ihr Zimmer, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Sauberkeit und das Frühstücksbüffet genossen haben.

Wir hoffen, Sie bekommen nächstes Mal die Gelegenheit den Pool ausgiebig zu nutzen.

Ratingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Lage gut, Frühstück gut, Pool gut, Service gut.
Zimmer sind großzügig geschnitten. Zu bemängeln wären höchstens die Zimmer, die etwas in die Jahre gekommen sind und die Betten die sehr hart sind.
adfasgaerzartaerfaeraeradfatalkjasfkljköaalrfölajrfklawejrf

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Andres,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Ihre positive Bewertung macht uns extrem stolz.

Wir bedauern, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Die Pikolin-Matratzen sind neu und von bester Markenqualität, welche den Iberostar-Standard erfüllen und in all unseren 4-Sternehotels genutzt werden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir weiche Decken an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Karben
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren schon in etlichen 4-Sterne-Hotels, auch in Iberostar-Hotels z. Bsp. in Bulgarien und Mexiko, aber dieses Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient, ist absolut NICHT empfehlenswert! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Das ganze Hotel müsste unbedingt generell restauriert werden. Hier ein paar Beispiele aus unserer Mängelliste:
1) Unser Zimmer Nr. 414 ein sogenanntes "Superior-Zimmer": total abgenutzt. Die Eingangs-Tür (nur mit einem lauten Knall von außen verschließbar) und die Badezimmertür müssen erneuert werden. Die Küchenzeile mit einem Kühlschrank: uralt. Außer 3 Kaffeegedecken + Bestecken + 3 Gläser + einem Korkenzieher + EINEM alten Kochtopf: keine weiteren Küchenutensilien, also nicht benutzbar. Noch nicht mal Kaffeekochen möglich, da weder Wasserkocher oder Kanne vorhanden. Keine Mini-Bar. Das Zimmer: so klein, dass fernsehen nur auf das Bett liegend möglich war. Der antike Fernseher: nur 2 deutsche Programme in schlechter Qualität. Außerdem: nur 2 harte Holzstühle als Sitzgelegenheit, kein Sessel, keine Couch wie in anderen 4-Sterne-Häusern.
Im Badezimmer: alte Armaturen, alte Kleiderhaken, die man bei Benutzung in der Hand hielt. Die Halterung des Spiegels: so defekt, dass man minütlich mit einem Herunterfallen desselben rechnen musste
2) Der Frühstücksraum mit dem Charme einer 1970er-Jahre-Betriebskantine. Keinerlei Dekoration, noch nicht mal EINE künstliche Pflanze, nur ein Foto einer Mufflon-Herde. Tolles Motiv, oder? Die Speisen: sehr schlicht angeboten, auch hier keine Dekoration der Käse- oder Wurstplatten, in 11 Tagen immer nur die 3 selben Sorten Käse in Scheiben und Billig-Wurstsorten. Geschirr und Bestecke: oft nicht richtig gespült, mit Fettflecken.
3) Der Außen-Pool: zu kalt für viele der älteren, alten und behinderten Gäste. Die Platten um das Becken: uneben, schlecht begehbar. Verletzungsgefahr! Die einzige Damen-Toilette im Außen-Bereich: nicht verschließbar, nur 2 abgerissene Riegelvorrichtungen.
Positiv nur: die gute Lage des Hotels nahe dem Strand und doch ruhig zwischen Balinerio 9 und 10, die Service-Mitarbeiter: freundlich und hilfsbereit, die Lobby und die Bar: in gutem Zustand

Zimmertipp: Keinesfalls Zimmer 414!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte Carola,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren.

Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Bezüglich der Fernsehkanäle würden wir Sie bitten, uns das nächste Mal Bescheid zu geben, damit unser Haustechniker das Problem beheben kann.

Je nach Zimmertyp verfügen unsere Zimmer über Minibar oder Kochnische. Da nicht jeder die Kochmöglichkeiten im Zimmer nutzt, sind die Kochutensilien teilweise nicht vollständig, können aber bei Bedarf jederzeit und ohne Probleme an der Rezeption nachbestellt werden.
Ihren Vorschlag, den Frühstückraum etwas mehr zu dekorieren, um ihn gemütlicher zu gestalten, finden wir sehr gut und leiten ihn gern an den verantwortlichen Abteilungsleiter weiter.

Außerdem bedanken wir uns für Ihren Hinweis bezüglich der Außentoilette für Damen. Den Riegelverschluss werden wir sofort überprüfen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns demnächst vor Ort Bescheid geben, sollten Sie Mängel entdecken, damit diese schnellstmöglich behoben werden können.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie unsere Service-Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit fanden.

Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen.

Schkopau
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Super Lage, Hotel ist zu teuer für den Standard, Betten sehr hart, Poolwasser eiskalt, Essen OK, gute Busanbindung, lautstarke Partytouristen im Hotel, dass passt gar nicht,
Personal bis auf einige Ausnahmen freundlich

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu schreiben.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können.

Da der Pool nicht beheizt wird, passt sich die Temperatur der entsprechenden Tageszeit an.

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind.
Es freut uns, dass Ihnen die Lages des Hotel und das Essen zugesagt haben.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR Royal Cristina

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cristina

Anschrift: Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Mallorca
Hotel Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Hotel
Iberostar Royal Cristina Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Royal Cristina Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cristina

Wenn Sie Iberostar Royal Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.