“Hotelbewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cristina

Iberostar Royal Cristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cristina
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Birkenfeld, Germany
“Hotelbewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Bin mit allem zufrieden gewesen, kann das Hotel weiterempfehlen. Wir waren als Guppe mit 5Personen jetzt schon das sechste Mal in diesem Hotel. Empfangshalle ist gut erneuert worden. Die Sessel könnten auch ausgetauscht werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Österreich Wels
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

hatten vom 8.-11. Mai 2013 ( Betriebsurlaub ca. 170 Personen) dieses Hotel gebucht. Trotz vieler Gäste ein ruhiges Hotel mit freundlichem Personal, gutes Essen in Buffetform, Strand 3 Minuten zu Fuss (Ballermann 10) das heisst, ruhig gelegen :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Business
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen und auf Tripadvisor zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.
Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Hotelanlage, welche trotz vieler Hotelgäste aufgrund ihrer Aufteilung sehr ruhig ist und unseren Hotelgästen absolute Entspannung ermöglicht.
Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Zudem freuen wir uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und hoffen, dass Sie am Pool als auch am Meer entspannen konnten.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über IBEROSTAR Royal Cristina. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Hotels & Resorts
Reutlingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Dies ist ein sehr schönes gepflegtes Hotel. Die Versorgung ist Optimal mit sehr schönem Buffet und sehr gutem Essen.
Leider sind die Zimmer über der Eingangshalle sehr hellhörig, dies kann bei Nacht doch stören.
Aber sonst sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Mainaschaff, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

wir waren als Gruppe unterwegs mit 4 Personen. Uns gefällt besonders das Preis-Leistungsverhältnis. Besonders lecker ist das Frühstück. Ferner sind die Mitarbeiter
alle sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Waren schon das 2. mal im Cristina und gerne bald wieder

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Kassel, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Es war unser 3. Urlaub im Royal Cristina und wir werden wiederkommen.
Personal in allen Bereichen hilfsbereit und sehr freundlich.
Zimmer sauber, täglicher Handtuchtausch, Bettwäsche alle zwei Tage.
Essen war OK, man hat immer etwas gefunden um seinen Hunger zu stillen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass unser Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Gern leiten wir Ihr positives Feedback an unsere Kollegen im Hotel weiter. Wir können Ihnen versichern, dass uns Ihr Kommentar bestärkt, auch in Zukunft hochmotiviert zu arbeiten.

Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht unser IBEROSTAR Royal Cristina erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Hotels & Resorts
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel liegt relativ ruhig in zweiter Reihe zur Strandpromenade und ist weit genug entfernt vom Ballermann 6/Oberbayern/Bierkönig etc ...
Wir sind schon oft im Royal Cristina als Radsportler abgestiegen. Das Essen ist gut bis sehr gut und es gibt morgens wie abends eine gute Auswahl an Speisen und Getränken.
Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich.
Die Zimmer und deren Ausstattung sind in die Jahre gekommen und sollten mal wieder renoviert werden. Bauartbedingt zieht es durch die Balkonschiebetüren. Die Heizung funktioniert, die Klimaanlage (im Frühjahr) nicht.
In der Lobby kann man für 30min. Internet per WLAN nutzen, was für ein 4-Sterne Hotel lächerlich ist. Das Hotel hat einen Radkeller, bei dem den ganzen Tag bis spät abends die Tür offen steht. Das war früher, als dort noch ein vernünftiger Radsportanbieter seinen Standort im Keller nicht so.
Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis im derzeitigen Zustand des Hotel eher befriedigend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Mike,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie schon öfter bei uns waren.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir wissen, dass einige unserer Zimmer noch nicht dem neuesten modernsten Standard entsprechen. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann.

Ihren Hinweis bezüglich des Radkellers nehmen wir sehr ernst und werden verstärkt darauf achten, dass die Tür abgeschlossen wird.

Wir bedanken uns für Ihr Lob für unser Speisenangebot, sowohl morgens als auch abends. Unsere Servicemitarbeiter im Restaurant werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Royal Cristina
Hildburghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotell liegt in zweiter Reihe, ca. 2 Gehminuten vom Strand entfernt, es besitzt ein Spa ,Hallenbad,Fitnessräume und einen grosszügigen Poolbereich, Supermakrt ist direkt vor dem Hotel, über die Strasse ist eine Kaffeteria mit deutschem Becker (Roggenbrot etc.)
Die Zimmer sind zweckmässig mit Balkon, sauber und als Studio mit kleiner Küchenzeile eingerichtet.
Das Hotel versprüt dem Charme der späten 80 jahre,alles sehr sauber, freundliches Personal, hier und da könnten einige Erneuerungen stattfinden.
Die Zimmer sind etwas hellhörig, was Gehgeräusche betrifft.
Das Essen ist sehr gut, ein sehr reichhaltiges Bufett wo keine Wünsche offen bleiben.
Alles in allem passt hier Preis/leistung!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cristina

Anschrift: Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in
Nr. 25 der Luxushotels in
Nr. 41 der Strandhotels in
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Mallorca
Hotel Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Hotel
Iberostar Royal Cristina Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Royal Cristina Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cristina

Wenn Sie Iberostar Royal Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.