“Kurzurlaub auf Mallorca” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cristina

Iberostar Royal Cristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cristina
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Mainaschaff, Germany
“Kurzurlaub auf Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

wir waren als Gruppe unterwegs mit 4 Personen. Uns gefällt besonders das Preis-Leistungsverhältnis. Besonders lecker ist das Frühstück. Ferner sind die Mitarbeiter
alle sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Waren schon das 2. mal im Cristina und gerne bald wieder

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Kassel, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Es war unser 3. Urlaub im Royal Cristina und wir werden wiederkommen.
Personal in allen Bereichen hilfsbereit und sehr freundlich.
Zimmer sauber, täglicher Handtuchtausch, Bettwäsche alle zwei Tage.
Essen war OK, man hat immer etwas gefunden um seinen Hunger zu stillen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass unser Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Gern leiten wir Ihr positives Feedback an unsere Kollegen im Hotel weiter. Wir können Ihnen versichern, dass uns Ihr Kommentar bestärkt, auch in Zukunft hochmotiviert zu arbeiten.

Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht unser IBEROSTAR Royal Cristina erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

IBEROSTAR Hotels & Resorts
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel liegt relativ ruhig in zweiter Reihe zur Strandpromenade und ist weit genug entfernt vom Ballermann 6/Oberbayern/Bierkönig etc ...
Wir sind schon oft im Royal Cristina als Radsportler abgestiegen. Das Essen ist gut bis sehr gut und es gibt morgens wie abends eine gute Auswahl an Speisen und Getränken.
Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich.
Die Zimmer und deren Ausstattung sind in die Jahre gekommen und sollten mal wieder renoviert werden. Bauartbedingt zieht es durch die Balkonschiebetüren. Die Heizung funktioniert, die Klimaanlage (im Frühjahr) nicht.
In der Lobby kann man für 30min. Internet per WLAN nutzen, was für ein 4-Sterne Hotel lächerlich ist. Das Hotel hat einen Radkeller, bei dem den ganzen Tag bis spät abends die Tür offen steht. Das war früher, als dort noch ein vernünftiger Radsportanbieter seinen Standort im Keller nicht so.
Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis im derzeitigen Zustand des Hotel eher befriedigend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Mike,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie schon öfter bei uns waren.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir wissen, dass einige unserer Zimmer noch nicht dem neuesten modernsten Standard entsprechen. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann.

Ihren Hinweis bezüglich des Radkellers nehmen wir sehr ernst und werden verstärkt darauf achten, dass die Tür abgeschlossen wird.

Wir bedanken uns für Ihr Lob für unser Speisenangebot, sowohl morgens als auch abends. Unsere Servicemitarbeiter im Restaurant werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

IBEROSTAR Royal Cristina
Hildburghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotell liegt in zweiter Reihe, ca. 2 Gehminuten vom Strand entfernt, es besitzt ein Spa ,Hallenbad,Fitnessräume und einen grosszügigen Poolbereich, Supermakrt ist direkt vor dem Hotel, über die Strasse ist eine Kaffeteria mit deutschem Becker (Roggenbrot etc.)
Die Zimmer sind zweckmässig mit Balkon, sauber und als Studio mit kleiner Küchenzeile eingerichtet.
Das Hotel versprüt dem Charme der späten 80 jahre,alles sehr sauber, freundliches Personal, hier und da könnten einige Erneuerungen stattfinden.
Die Zimmer sind etwas hellhörig, was Gehgeräusche betrifft.
Das Essen ist sehr gut, ein sehr reichhaltiges Bufett wo keine Wünsche offen bleiben.
Alles in allem passt hier Preis/leistung!

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Die Wahl des Hotels ist einfach richtig. Nah zum Strand, mit perfekter Busanbindung zum Flughafen und nach Palma. Sehr schöne komfortable Zimmer, schöne Pools, freundliches Personal, gutes Speisenangebot und auch noch preisgünstig.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Dusseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir sind über Ostern mit 2 kleinen Kindern in diesem Hotel gewesen.
Empfohlen wurde es uns vom Reisebüro.
Wir haben die Zeit dort sehr genossen, tolles Personal , sehr fleißige saubere Zimmermädchen und eine, wie wir fanden, sehr gute Küche.

Wir wollen nä Jahr wiederkommen-das sagt alles, denke ich.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren im Februar zu Gast im Hotel Cristina. Da ist noch Wintersaison - sicher nicht zu vergleichen mit dem Sommer.....

Das Hotel liegt in der zweiten Reihe hinter dem Balneario Nr. 10 der Strandpromenade. Die "Highlights" von El Arenal, wie Schinkenstrasse, Ballermann 6 und dergleichen sind bequem zu Fuss erreichbar ... (Um ehrlich zu sein: Wir sind da mal vorbei gelaufen, fanden's aber nicht wirklich prickelnd - Alles eher für Leute, die auch im Urlaub gern alles genauso wie zuhause wollen - Nur halt mit Sonne und Palmen).

Zur Zeit unseres Aufenthaltes war das Hotel gut belegt, vorwiegend mit Rentnern (auf diese ist das Animationsprogramm zugeschnitten - Mehrmals in der Woche wird Bingo gespielt) und mit Radfahrer-Gruppen (das sind die, die erst 200 km fahren und danach 5 Teller Nudeln in sich hineinschaufeln, bei vielleicht 50 kg Körpergewicht).

Bewachte Parkplätze bzw. Tiefgarage gibt es leider nicht, dafür haben wir aber vor dem Hotel bzw. in den angrenzenden Seitenstrassen immer einen Parkplatz für unsere Fahrzeuge gefunden.

Die Zimmer sind mit Kochecke und recht großem Wannenbad ausgestattet, alles war sauber und ordentlich. Das Personal im Service-Bereich, an der Rezeption und die Zimmermädchen waren jederzeit freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich als Gast wohl.
Besonders will ich hier die beiden Kellner Carlos und Matteo lobend erwähnen, die sich sehr viel Mühe mit unserer Gruppe gemacht haben und dabei immer gute Laune hatten.

Die Frühstücks- und Abendessen-Buffets waren besser als wir das von einem Hotel dieser Kategorie erwartet hätten: Es gibt eine große Auswahl an überwiegend frisch zubereiteten, schmackhaften Gerichten. Hier findet wirklich jeder Etwas!

Ein kleiner Wermutstropfen waren die Betten: Unsere Zimmer hatten nur jeweils zwei relativ schmale Einzelbetten mit sehr harten Matratzen. Dafür gibt's nur ein "befriedigend" bei der Schlafqualität.

Insgesamt können wir das Cristina empfehlen wegen des sehr guten Preis-/Leistungs-Verhältnisses. Pluspunkte: Essen, Service, Lage.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Ihre schöne Beschreibung unseres Hotel Iberostar Royal Cristina hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Unsere drei Aushängeschilder sind die bevorzugte Lage sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und die hervorragende Küche. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind.

Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt!

Mit freundlichen Grüßen,

Iberostar Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cristina

Anschrift: Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in
Nr. 24 der Luxushotels in
Nr. 41 der Strandhotels in
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Mallorca
Hotel Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Hotel
Iberostar Royal Cristina Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Royal Cristina Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cristina

Wenn Sie Iberostar Royal Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.