“Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cristina

Iberostar Royal Cristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cristina
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Grevenbroich, Germany
“Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel liegt in der 2. Reihe zur Strandpromenade und dennoch ist der Strand in 3. Gehminuten erreicht. Hotel ist sauber, Essen o.k. und die Zimmer geräumig.
Solange das Zimmer nicht in der 1. Etage zur Frühstücksterasse hin gelegen ist, inkl. Kinderspielplatz,ist es auch am Morgen bei geöffnetem Fenster relativ ruhig.
Das Bad hat viel Abstellfläche und im Zimmer steht auch kostenlos die Minibar zum auffüllen von Kaltgetränke zur Verfügung. Auf Zimmerservice sollte im Interesse der Urlaubskasse verzichtet werden ;-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Rundum prima: gute Lage ein paar Meter vom Strand entfernt,
drei Buslinien halten direkt vorm Hotel; freundlicher Service, gutes Essen, ordentliche Zimmer, sehr sauber
rundum zufriedenstellend und empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

waging
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

mein 5.Aufenthalt im Hotel. Leider ist es aber schon sehr in die Jahre gekommen. Der freundl.Service und die gute Küche, das perfekte Reinigungspersonal, die gute Lage können dies leider nicht mehr ganz ausgleichen. Die Schlafcouchen im Wohnraum der Suiten laden nicht mehr zum benützen ein. Die ÜBerzüge sind so verschlissen und schauen dadurch sehr unappetltlich aus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir haben Weihnachten und Silvester 2011/12 hier verbracht, waren 13 Tage da.Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Aber sie werden täglich top - gereinigt. Ein großes Lob an das Personal! Das Essen ist einfach super - wir haben schon in einigen Hotels auf Mallorca gewohnt - aber das hier war mit Abstand das beste! Deshalb freuen wir uns schon auf dieses Weihnachten, denn wir haben das Royal Cristina wieder gebucht!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Lensahn
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Hotel ist immer noch gut, obwohl éiniges geändert werden müßte, z. B. neue Matratzen, Stühle im Außenbereich.
Personal ist sehr nett, Essen gut und abwechslungsreich.
Pool ist gut, Fitneßbereich könnte besser sein.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Endingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel war sehr gepflegt und hat uns gut gefallen. Der Service war in jedem Bereich super und man kann alles nur weiterempfehlen.

Wir fühlten uns eine Woche lang nur verwöhnt und möchten nochmal an alle Danke sagen

• Aufenthalt September 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

+ die Lage, Bushaltestelle nach Palma,Flughafen vor der Tür
+ großer Pool und bequeme Liegestühle
+ sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
+ Animationsprogramm für jedes Alter was dabei
+ Frühstück und Abendessen auf der Terrasse
+ Männer können auch kurze Hosen beim Abendessen tragen,obwohl
laut Hotel lange Hosen pflicht sind
+ Zimmer waren immer sehr sauber
- Essen eher monoton,gewürzlos
- Möbiliar könnte mal ausgetauscht werden,schon etwas abgenutzt
- Geschirr beim Büffet teilweise schmutzig

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Werter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Hotel ... Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.

Wir sind uns davon bewusst, dass unser Hotel nicht das neueste ist und, dass manche Möbel nicht mehr in ganz perfekten Zustand sind, daher tun wir immer unser bestes um durch gründliche Reinigung und gute pflege trotzdem ein komfortables Aufenthalt an unsere Gäste zu bieten. Jedoch haben wir die Iberostar Hauptsessel von Ihren Bemerkungen informiert damit nach geforscht wird ob Renovierung in Anspruch genommen worden kann.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über das Essen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten damit überprüft wird ob unser anspruchsvolle Qualitätsstandards korrekt geleistet worden. Das Hotel Iberostar Royal Cristina bietet normalerweise den bekanntesten Spezialitäten der mediterranen Küche, eine gesunde und leckere Wahl mit einer Vielzahl an Zutaten bester Qualität, welche die fertigen, auf dem Büfett der Anlage präsentierten Gerichte unwiderstehlich machen. Außerdem stehen Ihnen in den à-la-Karte Restaurants die typischsten Speisen Mallorcas, sowie internationale Küche zur Verfügung, um allen Gaumen gerecht zu werden.

Auch Ihre Anregungen bezüglich der Sauberkeit des Geschirrs haben wir ausführlich besprochen und wir werden intern an der Verbesserung arbeiten damit sich dies nie wiederholt.

Anderseits freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie die hervorragenden Lage, direkt am Strand einmalig fanden und die wundervolle Umgebung genießen könnten.

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und wissen, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreicht haben macht, dass unsere Tägliche Arbeit sich lohnt!

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Iberostar Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cristina

Anschrift: Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in
Nr. 41 der Strandhotels in
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Mallorca
Hotel Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Hotel
Iberostar Royal Cristina Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Royal Cristina Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cristina

Wenn Sie Iberostar Royal Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.