“Super Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cristina

Iberostar Royal Cristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cristina
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Gerolzhofen, Germany
“Super Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben uns zum wiederholten Male sehr wohl gefühlt. Besonders hat uns auch die Freundlichkeit der Hotelleitung beindruckt, die stets bemüht war uns den Aufenthalt, wie möglich zu gestalten.
Wir wollen nicht vergessen, die Animation zu erwähnen, die unserer Meinung nach ausgezeichnete Arbeit leistet.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Nähe zum Flughafen ist ein Vorteil. Keine Angst,Fluglärm gibt's nicht. Die Lage in zweiter Reihe,ein paar Schritte und man ist am Meer. Super zum Baden wie flanieren gehen,es ist alles nicht weit entfernt. Das Hotel selber ist sehr sauber alle sind hoch bemüht.Ein Highlight war immer das Essen,ein fach nur lecker. Die Animation war angenehm,und für jeden was dabei. Die Shows am Abend mus man gesehen haben,echt toll.
Dies war's auch schon,selber jeder Zeit wieder in dieses Hotel. Tschau....!

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Sehr geehrter Rudolf,

Ihre schöne Beschreibung unseres Iberostar Royal Cristina hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Es ist schön zu wissen, dass Sie bezüglich der Reinigung genauso wie über unser unterhaltsames und lustiges Animationsteam so zufrieden sind, wir werden Ihre Komplimente an unsere relevante angestellten weiterleiten.

Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels Iberostar Royal Cristina, daher freuen wir uns sehr, dass Sie dies in vollen Zügen genießen konnten.

Ihre Bestätigung jeder Zeit gerne wieder in dieses Hotel zu fahren, ist für uns die beste Belohnung, und durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt!

Herzlichen Grüßen,

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ich war für einen Dreh in der Gegend. Leider gibt es wenige typische Business Hotels, die ich während solcher Aufenthalte immer bevorzuge. Ich habe mich dann für dieses Hotel entschieden, da auch nicht mehr viele verfügbar waren. Insgesamt war es ein gelungener Aufenthalt. Kein Luxus, aber alles sauber - nur die Klimaanlage hat mich Zimmer etwas gestört. Sehr positiv ist mir das Frühstücksbuffet aufgefallen, das wirklich sehr ansprechend und vielfältig war. Sicherlich einer der besseren Hotels in dieser doch aus meiner Sicht tristen Urlaubsgegend.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Royal Cristina entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen.

Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Klimaanlage nicht erfüllen konnten.

Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie das Frühstücksbuffet welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten, gelobt haben.

Wir finden es stets schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden über den Aufenthalt bei uns sind, weil dies eine Bestätigung ist, dass wir unsere Arbeit gut machen und das treibt uns an, noch besser zu werden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir noch weiterhin verbessern können.

Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel und seine Zimmer sind schon ein bischen in die Jahre gekommen.
Aber die Lage in der 2.Reihe ist perfekt für alle Reisenden, egal ob Wanderer,Ruhesuchende, Ballermänner oder Radfahrer.Die Busatation befindet sich direkt am Haus.
Die Auswahl der Speisen zum Frühstück und Abendessen ist riesig und es sollte für Fleisch-, Fisch- und Veggieliebhaber immer etwas dabei sein.
Das Personal egal ob im Service, Rezeption oder Zimmerreinigung sehr freundlich, schnell und hilfsbereit.
der Sixtautoverleih ist um die Ecke und ein Preisvergleich bei Selbstabholung lohnt sich!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Royal Cristina in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir sehr dankbar für Ihre Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Erlenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Top Hotel mit freundlichem, humorvolle Beschäftigten.
Das Mittag und Abendessen ist die meiste Zeit mit einem abwechslungsreichem Buffet sehr zu Empfhelen.
zum Strand gelangt man in kurze Zeit zum langgezogenem Sandstrand.
Die Liegen kosten 4,90€ am Strand und am Pool sind sie kostenlos.
Am Ballermann 6 befindet sich das Oberbayern, der Mega Park und in der Schinckenstraße der bierkönig.
Die Bus fahrt nach Palma de Mallorca ist sehr günstig, in der nähe vom Hotel befindet sich die Bushaltestelle

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter

Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ich habe für die Übernachtung für zwei Personen mit Halbpension knapp unter 70 Euro bezahlt, und das ist der einzige Grund, warum ich drei Sterne verteile. Für diesen Preis kann man nicht viel erwarten, und muss Abstriche in Kauf nehmen. Etwa: Dass das Hotel höchstens drei Sterne hat und keine vier, dass die Zimmer winzig sind und recht abgewohnt, dass die Anlage insgesamt in keinem sehr guten Zustand ist, dass ich abends eine Stunde warten musste, bevor im Restaurant Platz war für das Einnehmen der bezahlten Halbpension, und dass jedes Extra teuer zusätzlich bezahlt werden muss, und dass alles extrem hellhörig ist und man das Fernsehprogramm der Nachbarn mithört. Das negativste für mich war jedoch, dass das Hotel völlig ausgebucht war, und man sich zeitweise weniger auf Mallorca fühlte als in einem deutschen Altenheim. Für mich ein Ausschluss-Kriterium, auch wenn das politisch nicht korrekt sein mag. Das nächste Mal nehme ich mir für den gleichen Preis ein Hotel in Palma oder in einer weniger touristischen Ecke, für 70 Euro bekommt man dort zwar nur Übernachtung ohne Frühstück und Abendessen - fühlt sich dafür aber wie in Spanien.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Royal Cristina verbracht.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ich war geschäftlich zwei Nächte im Royal Cristina, im Jänner. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, trotzdem würde ich hier nicht Urlaub machen wollen. Die Gegend ist so wie so nichts für mich. Hier reiht sich Betonburg an Betonburg. Publikum im Jänner sind Radfahrclubs und Pensionisten aus Deutschland, die aber liebevoll betreut werden.
Das Hotel selbst ist ein deutlich in die Jahre gekommener Bau aus den 80ern, der da und dort etwas modernisiert wurde. Unsere Verpflegung war AI, Getränke OK, das Essen war nicht berauschend, jeden Tag mittags und abends das gleiche, das Saltbuffet kann man noch positiv hervorheben. Es reicht um satt zu werden, aber ich kenne viel bessere Buffets. Die Zimmer sind im besten Fall nich drei Sterne wert, die durchgelegenen Matrazen auf den quitschenden Betten eine Zumutung. Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand. Alles in allem höchstens Durchschnitt!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Sehr geehrte Gäste,

als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Royal Cristina verbracht.

Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen.

Wir bedanke uns nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschiede Wir mit freundlichen Grüssen.

Iberostar Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cristina

Anschrift: Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in
Nr. 26 der Luxushotels in
Nr. 41 der Strandhotels in
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Mallorca
Hotel Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Hotel
Iberostar Royal Cristina Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Royal Cristina Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cristina

Wenn Sie Iberostar Royal Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.