“schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cristina

Iberostar Royal Cristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cristina
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 16 von 75 Hotels in Playa de Palma
Erlenbach, Deutschland
“schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Top Hotel mit freundlichem, humorvolle Beschäftigten.
Das Mittag und Abendessen ist die meiste Zeit mit einem abwechslungsreichem Buffet sehr zu Empfhelen.
zum Strand gelangt man in kurze Zeit zum langgezogenem Sandstrand.
Die Liegen kosten 4,90€ am Strand und am Pool sind sie kostenlos.
Am Ballermann 6 befindet sich das Oberbayern, der Mega Park und in der Schinckenstraße der bierkönig.
Die Bus fahrt nach Palma de Mallorca ist sehr günstig, in der nähe vom Hotel befindet sich die Bushaltestelle

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Royal Cristina in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ich habe für die Übernachtung für zwei Personen mit Halbpension knapp unter 70 Euro bezahlt, und das ist der einzige Grund, warum ich drei Sterne verteile. Für diesen Preis kann man nicht viel erwarten, und muss Abstriche in Kauf nehmen. Etwa: Dass das Hotel höchstens drei Sterne hat und keine vier, dass die Zimmer winzig sind und recht abgewohnt, dass die Anlage insgesamt in keinem sehr guten Zustand ist, dass ich abends eine Stunde warten musste, bevor im Restaurant Platz war für das Einnehmen der bezahlten Halbpension, und dass jedes Extra teuer zusätzlich bezahlt werden muss, und dass alles extrem hellhörig ist und man das Fernsehprogramm der Nachbarn mithört. Das negativste für mich war jedoch, dass das Hotel völlig ausgebucht war, und man sich zeitweise weniger auf Mallorca fühlte als in einem deutschen Altenheim. Für mich ein Ausschluss-Kriterium, auch wenn das politisch nicht korrekt sein mag. Das nächste Mal nehme ich mir für den gleichen Preis ein Hotel in Palma oder in einer weniger touristischen Ecke, für 70 Euro bekommt man dort zwar nur Übernachtung ohne Frühstück und Abendessen - fühlt sich dafür aber wie in Spanien.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Royal Cristina verbracht.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ich war geschäftlich zwei Nächte im Royal Cristina, im Jänner. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, trotzdem würde ich hier nicht Urlaub machen wollen. Die Gegend ist so wie so nichts für mich. Hier reiht sich Betonburg an Betonburg. Publikum im Jänner sind Radfahrclubs und Pensionisten aus Deutschland, die aber liebevoll betreut werden.
Das Hotel selbst ist ein deutlich in die Jahre gekommener Bau aus den 80ern, der da und dort etwas modernisiert wurde. Unsere Verpflegung war AI, Getränke OK, das Essen war nicht berauschend, jeden Tag mittags und abends das gleiche, das Saltbuffet kann man noch positiv hervorheben. Es reicht um satt zu werden, aber ich kenne viel bessere Buffets. Die Zimmer sind im besten Fall nich drei Sterne wert, die durchgelegenen Matrazen auf den quitschenden Betten eine Zumutung. Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand. Alles in allem höchstens Durchschnitt!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Sehr geehrte Gäste,

als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Royal Cristina verbracht.

Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen.

Wir bedanke uns nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschiede Wir mit freundlichen Grüssen.

Forchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir hatten dieses Hotel für den Jahreswechsel bereits weit vorab gebucht und hatten einen sehr guten Preis.
Das Buffet an Silvester überzeugte durch Angebot und Qualität, Preis-/Leistungsverhältnis wahrlich nicht zu toppen. Es wurde in der Nacht ein "Getränkepaket" für 12 EUR angeboten, dies galt dann für die gesamte Nacht im Speisesaal und auch an der Bar für so ziemlich alle Getränke. War eigentlich ein gutes und günstiges Angebot, wurde auch von den Hotelgästen reichlich in Anspruch genommen. Ein wahrlich geglückter Jahreswechsel, der von einem gut gestalteten Programm umrahmt wurde.

Gebucht hatten wir HP, wir waren mit der Qualität des Speisen - nicht nur zum Jahreswechsel - sehr zufrieden.

Die Zimmer sind nicht mehr der neueste Stand und haben eine Renovierung mittlerweile schon nötig. Sie sind auch sehr hellhörig. Wir waren im vierten Stock untergerbacht, hier war es doch dann einigermaßen ruhig. Klimanlage funktionierte einwandfrei. Die Reinigung der Zimmer war für spanische Verhältnisse gut, das Personal im Hotel war - bis auf wenige Ausnahmen - sehr nett und aufmerksam.

Wir hatten vom 30.12.11 bis 09.01.12 sehr schönes Wetter und konnten jeden Tag die geplante Wanderung machen, die Lage des Hotels ist, wenn man einen Mietwagen hat, sehr zentral und alles auf der Insel ist eigentlich schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Sehr gemischtes Publikum, ruhige Anlage die sicher die besten Tage hinter sich hat. Dafür sind aber Essen und Service (kostenlose Poolhandtücher, alle sprechen Deutsch, Freundlich, großes abwechslungsreiches Buffett ) spitze, was uns wichtiger ist als kleinere Renovierungsmängel.
Klassischerweise legen die Besucher Morgens ihre Handtücher auf die Liegen und wenn das Hotel voll ist wird es schon mal sehr eng. Dafür sind es aber auch nur 100 Meter zu Fuß an den Strand.
Tennis ist recht teuer, aber machbar. Die Animation vorhanden aber angenehm zurückhaltend. Die Klimaanlage konnten wir, entgegen anderen Berichten hier, selber steuern.
Wir würden gerne wiederkommen weil das Gesamtpaket einfach stimmt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
IberostarHoteles, Iberostar Online Experience Manager von Iberostar Royal Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2011
Sehr geehrte Herrn,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass sich von unserem Personal gut aufgehoben fühlten.
Wir möchten Ihnen versichern, auch weiterhin an einer Verbesserung unserer Serviceleistung zu arbeiten, um somit Ihren nächsten Aufenthalt
bei uns noch angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Iberostar Online Experience Manager
Harzgerode
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Sind wegen Überbuchung in dem Hotel gelandet. Steht in der 2 Reihe zum Strand 5min zu Fuß. Hotel alles sauber sehr ansprechend, sehr netter Service an der Rezeption,
Sehr gutes Frühstück, wunderbarer Pool sowie schöne Außenanlage,
Die Zimmer sind hellhörig aber sauber , Betten sind ausgeleiert es müßten neue Matrazen
werden. Zur Partymeile sind es ca 10min Fußweg
Das Hotel ist empfehlenswertgutes Mittelklassehotel in Playa

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

waren das erste mal auf mallorca und können dieses hotel nur weiterempfehlen.
das personal ist freundlich, zuvorkommend und ist bemüht alle wünsche zu erfüllen.
wie bereits bei anderen bewertungen erwähnt, ist das hotel zwar in die jahre gekommen, dies stört aber keineswegs.
das essen ist hervorragend, wer bei dieser auswahl meckert, weiss nicht was er will.
tip: wer rundfahrten buchen will, soll es am ersten tag tun; im märz ist nicht allzuviel auswahl.
und das buffet biegt sich, wie wir es noch nie erlebt haben (frontcooking).
wir haben aber 5 schöne tage verlebt, für die uns viele beneiden.
buchungsinfos: 5 tage+flug von wien mit hoteltransfer ca. 790 euros.....wer will mehr....

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cristina

Anschrift: Calle Arenas de Bilbao s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 12 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Mallorca
Hotel Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Hotel
Iberostar Royal Cristina Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Royal Cristina Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cristina

Wenn Sie Iberostar Royal Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.