“Ruhig gelegen und trotzdem laut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Playa de Palma

Iberostar Royal Playa de Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Playa de Palma
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Leonberg
“Ruhig gelegen und trotzdem laut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Ein Hotel der Iberokette, mit allen Vor- und Nachteilen. Beliebt bei Familien und schon sind wir beim Problem. Eltern schauen z.B. aus dem 6. Stock und steuern ihre Kinder zwecks Handtuchablage auf den Liegen, und das lauthals um 08:00 morgens. Trotz Hinweistafeln, dass das nicht geduldet wird, vom Hotelpersonal reagiert niemand. Die Handtücher liegen auch um 13:00 noch unberührt auf den Liegen, aber das ist allen egal, hauptsache die Liege ist gesichert = und das gilt für Deutsche, Niederländer, Spanier, Engländer usw., man ist also mulitikulti.
Die Zimmer im Hotel sind sehr groß, Bad + WC sauber und i.O., Balkon mit 2 Stühlen und Tisch wie erwartet. Das Essen, also Frühstück und Abendessen, waren gut. Mit etwas Glück erwischt man einen Tisch auf der Terrasse, dort geht es wesentlich ruhiger zu als im Speisesaal, denn hier toben die lieben Kleinen und es ist unangenehm laut.
Positiv zu bemerken ist der kostenlose Parkplatz direkt vor dem Hotel sowie die Lage. Durch einen Hinterausgang ist man direkt am Strand vom Balenario No. 10, Wasser und Sand sehr sauber, Duschen vorhanden. 2 Liegen und Schirm gegen Gebühr (ca. 11,- € / Tag). Zu den bekannten Amüsiertempeln an Schinkenstrasse und Bierstrasse ca. 800 m. Der Weg dorthin wird allerdings durch eine Heerschar Händler aus dem Senegal belagert, die Waren aller Art anbieten, und das auch 10 mal am Abend = sehr nervirg!
Für Familien mit Kindern ist das Hotel geeignet, für Paare eher nicht.

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Finnische zuerst
Syke, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Der Service im Hotel war sehr. Insbesondere das Personal am Empfang war überaus hilfsbereit.Die Zimmer waren sehr großzügig und selbst mit Familen mit 2 kleinen Kindern absolut ausreichend (Küche,Schlafcouch etc.).Die Lage vom Hotel ist kaum besser zu bekommen, nur eine Straße (Promenade) trennt das Hotel vom Strand.Das Hotel besitzt auch ein Pool der in den kälteren Monaten benutzt werden kann( im Haus und beheizt).Das Animationsteam war trotz wenig Gäste im Mai sehr darauf bedacht ihr Programm bestens zu gestalten.Im Großen und Ganzen ist das Hotel absolut empfehlenswert.Man muß allerdings den Ort an sich sehen. Als Rentnerpaar braucht man zur Hauptsaison eher nicht an die Playa de Palma fahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Waren Anfang Mai mit insgesamt 26 Leuten (im Alter von 2 bis 48 Jahren) in diesem Hotel. Klar liest man vorher diverse Bewertungen. Meistens mit dem Tenor "Rentnertempel". War aber während unseres Aufenthaltes ganz und gar nicht so:
Gut durchmischtes Publikum in allen Altersgruppen - von ganz klein bis Senioren.
Auffallend die große, jedoch niemals aufdringliche,Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter. Wir kamen sehr spät an und schnell wurde noch etwas zum Essen für uns hergerichtet!
Die Zimmer waren sauber und sehr großzügig, Das Badezimmer war sehr ordentlich!
Beim abendlichen Buffet kann sicherlich jeder (auch meine muslimische Kollegin) etwas schmackhaftes finden. Beim Frühstück gibt es alles, was das Herz begehrt, besonders beliebt bei uns waren die frischen Omletts und Pfannkuchen!

• Aufenthalt Mai 2010
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Super Hotel , sauber, top Essen und immer wiede gerne! Der Ballermann ist und bleibt eben sehenswerts vor allem mitteleuropäischen Winter. Vor allem der feinsandige Strand und das mediterrane leben machen einfach spass und so soll es ja auch sein und lockt viele Promis auf die Insel!!! Was kann man noch erzäheln, bier in der schineknstrasse top und die vielen deutschen sowieso

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Ich habe in diesem Hotel zusammen mit meiner Mutter ein Wochenende verbracht, und so zufrieden, wie ich am Anfang mit dem Zimmer (direkter Meerblick, tolle Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade) und dem Essen (großes kaltes und warmes Büfett) zufrieden war, so hat sich meine Stimmung wg. des Services geändert....
Zu beobachten, wie Gläser am Tisch mit allen fünf Fingern um den Glasrand eingedeckt werden (also dort, wo man eigentlich seine Lippen ran presst beim trinken), oder eine Tischdecke auf den Tisch gelegt wird, die gerade eben noch auf dem Fußboden gelandet ist, haben meine Laune merklich getrübt. Ausserdem waren die Kellner im Restaurant sehr unaufmerksam - man musste zum Teil lange warten, bis Getränkebestellungen entgegen genommen wurde (und einige wurden schlichtweg abgelehnt, z.B. 2 Gläser Sekt zu bestellen, weil ich an meinem Geburtstag mit meiner Mutter anstossen wollte. Es hieß im Restaurant gäbe es nur Flaschen, Gläserweise gibt es den Sekt nur an der Bar), Kaffee nachgefüllt wurde oder die Teller abgeräumt wurden. Außerdem hatten wir für Sonntag abend zwei Lunchpakete bestellt, weil wir zwar das Zimmer bis Montag reserviert haben, aber schon am Sonntag abend zurück reisen mussten und deshalb nicht mehr am Abendessen teilnehmen konnten. Die Lunchpakete wurden mit der Ausrede verwährt, es gäbe gar keine Lunchpakete in diesem Hotel, das sei nicht üblich... Wir sollen ab 18 Uhr ins Restaurant kommen (obwohl ich beim bestellen für 16 Uhr angemerkt hatte, dass wir nicht am normalen Essen teilnehmen können)...
Vielleicht sind es nur Kleinigkeiten, aber "der erste Eindruck ist wichtig, der letzte... vebleibt in Erinnerung"!

Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Iberostar Royal Playa de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Playa de Palma

Anschrift: Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Playa de Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, HotelsClick, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Playa de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Royal Playa De Palma
Iberostar Royal Playa De Palma Mallorca
Iberostar Royal Playa De Palma Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma

Wenn Sie Iberostar Royal Playa de Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.