“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Playa de Palma

Iberostar Royal Playa de Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Playa de Palma
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Ich habe in diesem Hotel zusammen mit meiner Mutter ein Wochenende verbracht, und so zufrieden, wie ich am Anfang mit dem Zimmer (direkter Meerblick, tolle Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade) und dem Essen (großes kaltes und warmes Büfett) zufrieden war, so hat sich meine Stimmung wg. des Services geändert....
Zu beobachten, wie Gläser am Tisch mit allen fünf Fingern um den Glasrand eingedeckt werden (also dort, wo man eigentlich seine Lippen ran presst beim trinken), oder eine Tischdecke auf den Tisch gelegt wird, die gerade eben noch auf dem Fußboden gelandet ist, haben meine Laune merklich getrübt. Ausserdem waren die Kellner im Restaurant sehr unaufmerksam - man musste zum Teil lange warten, bis Getränkebestellungen entgegen genommen wurde (und einige wurden schlichtweg abgelehnt, z.B. 2 Gläser Sekt zu bestellen, weil ich an meinem Geburtstag mit meiner Mutter anstossen wollte. Es hieß im Restaurant gäbe es nur Flaschen, Gläserweise gibt es den Sekt nur an der Bar), Kaffee nachgefüllt wurde oder die Teller abgeräumt wurden. Außerdem hatten wir für Sonntag abend zwei Lunchpakete bestellt, weil wir zwar das Zimmer bis Montag reserviert haben, aber schon am Sonntag abend zurück reisen mussten und deshalb nicht mehr am Abendessen teilnehmen konnten. Die Lunchpakete wurden mit der Ausrede verwährt, es gäbe gar keine Lunchpakete in diesem Hotel, das sei nicht üblich... Wir sollen ab 18 Uhr ins Restaurant kommen (obwohl ich beim bestellen für 16 Uhr angemerkt hatte, dass wir nicht am normalen Essen teilnehmen können)...
Vielleicht sind es nur Kleinigkeiten, aber "der erste Eindruck ist wichtig, der letzte... vebleibt in Erinnerung"!

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Das Hotel war das, was ich gebraucht habe. Das Essen war großartig, zweimal am Tag, das Hotel lag direkt am Meer, so dass man zwischen Pool und Meer wählen konnte, und die Zimmer hatten einen tollen Balkonblick auf das Meer. Die Anlage war gepflegt und sauber, und das Essen abends stand jedesmal unter einem anderen Motto, das sich auch in der Bekleidung der Kellner und der Animateure fotrtsetzte.
Mein Aufenthalt dort habe ich als echten Urlaub empfunden und mich auch entsprechend gut erholt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Royal Playa de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Playa de Palma

Anschrift: Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Playa de Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Playa de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Royal Playa De Palma
Iberostar Royal Playa De Palma Mallorca
Iberostar Royal Playa De Palma Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma

Wenn Sie Iberostar Royal Playa de Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.