“War geschäftlich hier...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Playa de Palma

Iberostar Royal Playa de Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Playa de Palma
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
“War geschäftlich hier...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel bietet einiges was die 4 Sterne ausmacht: gepflegte, große Zimmer sehr gutes und mit großer Auswahl bestücktes Frühstück. Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt. Das Personal ist freundlich und es mangelt an nichts. Selbst das Abendbuffet, welches sehr gut und auswahlreich ist kostet 12€. Für mich ist es insgesamt betrachtet: empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2015

• Finnische zuerst
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zimmer super, Ausblick Traumhaft auf Meer, Das Frühstück Buffet unglaublich große Auswahl für jeden was dabei, meine Tochter war vom Maxi Club gar nicht mehr weg zubekommen so begeistert war sie von den Angeboten( Tamara, Christian, Violetta, Timo, Paula, Martin). Vielen lieben Dank für den traumhaften Urlaub.
Wir kommen 2016 wieder.

Zimmertipp: Alle schauen auf Meer
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Manuela,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma zu schreiben.
Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wenn wir es sogar schaffen, die Erwartungen zu übertreffen, dann macht uns das besonders stolz.

Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Hotelanlage sowie unseres Speisenangebots. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und dass Sie und Ihre Familie sowohl am Pool als auch am Meer entspannen konnten.

Mit großer Begeisterung lesen wir, dass es Ihrer Tochter unser Maxi Club bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an alle Kollegen weiter.

Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächstes Jahrl.

Mit freundlichen Grüßen
Quality Manager
IBEROSTAR Royal Playa de Palma
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im März als große Gruppe zum Rennrad fahren mit zwei Babys im Hotel und es hat uns gut gefallen.
Lage: Zentral in El Arenal am Ballermann 9, nur durch die Promenade/ Straße vom Strand getrennt.
Große Auswahl an Speisen im Restaurant, ein Teil davon mit Livecooking. Freundliches und aufmerksames Personal.
In den Zimmern wurden uns Babybetten bereit gestellt (jedoch erst nach Erinnerung das wir dies so gebucht haben). Schade war das man nicht den Familien die Apartmentzimmer zur Verfügung gestellt hat sondern die Zimmer etwas planlos verteilt hat.
Die Zimmer waren super sauber und geräumig so das neben Fahrrad und Koffern auch noch der Kinderwagen Platz hatte.

• Aufenthalt März 2015, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Playa De Palma freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns dass es Ihnen gut die zentrale Lage unseres Hotels direkt an der Promenade von Playa de Palma, unsere familienfreundliche Hotelanlage, unsere Gastronomie und freundliches Personal gut gefallen haben.
Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers und seiner grösse. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir haben Ihren Kommentar zum Zimmerverteilung ernstgenommen.

Mit freundlichen Grüssen
Qulaity Manager
IBEROSTAR Royal Playa De Palma
Lübeck-Travemünde, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Obwohl der Hotelleitung bekannt (aufgrund vieler Beschwerden), wurden weiterhin Gäste in Zimmer untergebracht, die neben einer defekten technischen Anlage sich befanden. Das laute Geräusch, der Krach, war Tag und Nacht vorhanden.
Hotelleitung zeigte sich gleichgültig und sagten kurzfristig abgesprochene Termine ab. Arrogant und wenig kundenorientiert.

Zimmertipp: Hotel ganz meiden, lieber gegenüber Iberostar Cristiana buchen
  • Aufenthalt März 2015, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma mitzuteilen.

Wir bedauern zutiefst, dass es in der Anlage nebenan zum Baulärm kam, unabhängig von unserem Hotel, der Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Es handelt sich nur um den hinteren Teil des Hotels, wo man es hören konnte – in keinem Moment wurden unsere Zimmer mit dem Baulärm belästig. Wir haben unser Bestmögliches getan die betroffenen Gäste in die Zimmer im anderen Hotelflügel unterzubringen, um von den Bauarbeiten nicht gestört zu werden.

Ihr Kommentar bezüglich der Gästebetreuung stimmt uns sehr traurig. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Service und Freundlichkeit nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst. Wir legen großen Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten und vor allem unserer Hotelleitung, da wir wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten einen persönlichen und kundenorientierten Service bieten, damit unsere Gäste deren Aufenthalt in einer freundlichen Atmosphäre genießen.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben.

Mit freundlichen Grüssen

Quality Manager
IBEROSTAR Royal Playa de Palma
Bernburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Super persönlicher Service. Hervorragendes Essen (Frühstück und Abendbrot). Lage (direkt am Strand und nur 10 Fußminuten von der Partymeile). Großes Zimmer. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und funktionsfähig.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Dieses Hotel hat uns überrascht mit einem außerordentlichen Service. So herzlich empfangen und für alle Fragen offen, während des ganzen Aufenthaltes unaufdringlich, aber sehr aufmerksam und authentisch mit vielen kleinen Dingen und Gesten verwöhnt. Das erlebt man selbst in einem Luxushotel selten. Der Bademeister klappt mir den Sonnenschirm auf, platziert ihn perfekt und wenige Minutens päter bekomme ich kühle frische Wassermedlone angereicht.

Die ruhige Lage des Hotel ist perfekt, direkt am Strand in angemessener Entfernung zur Schinkenstr. mit Bushaltestelle und einer sehr empfehlenswerten Autovermietung direkt vor dem Eingang.
Unser Appartment war sehr sauber, die Ausstattung ist einfach, aber nichts ist defekt oder in schlechtem Zustand.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, sogar frisch gepresste Smoothies und Oliven Ciabbatta - sehr lecker. Die Kellner waren immer gut gelaunt und kinderlieb.

Zimmertipp: auch die Zimmer ohne Meerblick sind schön
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Gerolzhofen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir waren jetzt schon zweimal hier. Vorher waren wir immer im Iberostar Royal Cristina, dass im Moment renoviert wird. Wir können diese Hotel nur empfehlen. Die Zimmer sind groß, alles ist sehr sauber. Das Mobiliar ist halt leider schon etwas in die Jahr gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hier ist sehr gut. Würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Royal Playa de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Playa de Palma

Anschrift: Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Playa de Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Playa de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Royal Playa De Palma
Iberostar Royal Playa De Palma Mallorca
Iberostar Royal Playa De Palma Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma

Wenn Sie Iberostar Royal Playa de Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.