“Das richtige Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Playa de Palma

Iberostar Royal Playa de Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Playa de Palma
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Bernburg, Germany
“Das richtige Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Super persönlicher Service. Hervorragendes Essen (Frühstück und Abendbrot). Lage (direkt am Strand und nur 10 Fußminuten von der Partymeile). Großes Zimmer. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und funktionsfähig.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel hat uns überrascht mit einem außerordentlichen Service. So herzlich empfangen und für alle Fragen offen, während des ganzen Aufenthaltes unaufdringlich, aber sehr aufmerksam und authentisch mit vielen kleinen Dingen und Gesten verwöhnt. Das erlebt man selbst in einem Luxushotel selten. Der Bademeister klappt mir den Sonnenschirm auf, platziert ihn perfekt und wenige Minutens päter bekomme ich kühle frische Wassermedlone angereicht.

Die ruhige Lage des Hotel ist perfekt, direkt am Strand in angemessener Entfernung zur Schinkenstr. mit Bushaltestelle und einer sehr empfehlenswerten Autovermietung direkt vor dem Eingang.
Unser Appartment war sehr sauber, die Ausstattung ist einfach, aber nichts ist defekt oder in schlechtem Zustand.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, sogar frisch gepresste Smoothies und Oliven Ciabbatta - sehr lecker. Die Kellner waren immer gut gelaunt und kinderlieb.

Zimmertipp: auch die Zimmer ohne Meerblick sind schön
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Gerolzhofen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir waren jetzt schon zweimal hier. Vorher waren wir immer im Iberostar Royal Cristina, dass im Moment renoviert wird. Wir können diese Hotel nur empfehlen. Die Zimmer sind groß, alles ist sehr sauber. Das Mobiliar ist halt leider schon etwas in die Jahr gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hier ist sehr gut. Würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Kreis HS
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Dieses Hotel befindet sich in einem komplett renovierungsbeduerftigem Zustand. Waehrend des gesamten Aufenthaltes funktionierten weder die airco, noch die Aufzuege. Letztere blieben stecken, oeffneten sich nicht oder fuhren gar nicht.
Im fensterlosen Bad funktionierte der Abzug nicht, die Badutensilien wurden nur selten u. lueckenhaft aufgefuellt, schlechte Qualitaet dazu. Im WC lief ununterbrochen das Wasser durch, seltene Spiegelreinigung, keine Bademaentel-/schlaeppchen.
Die Kueche war ohne Ausstattung nicht nutzbar, der alte innen wie aussen verschmutzte Kuehlschrank war auch defekt.
Das gesamte uralte beschaedigte Mobiliar war nur fluechtig mit Farbe ueberpinselt worden.
Erbrochenes auf einem Teppichlaeufer eines Ganges war nur oberflaechlich beseitigt worden,die Flecken dagegen nicht. Widerlich! Vogelkot auf dem Balkontisch.
Ueberzogener Fruehstuecks-Preis von 12 Euro p.P. bei kaltem Kaffee, Dosenfruechten, sich wellende Kaese-u. Wurstwaren etc..
Einlass in den Speisesaal nur nach vorherigem ´´Ticketkauf´`` an der Rezeption. Die Vorlage des Zimerschluessels, wie sonst ueblich, wird grundsaetzlich nicht akzeptiert.
Fazit.. Bei diesem nur kleinen Auszug aus einer langen Maengelliste und einem deratig hohen Reisepreis ohne jegliche Verpflegung ist das Preis/Leistungsverhaeltnis keinesfalls gegeben. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne, ja nicht einmal 3 Sterne verdient.
Nie wieder !!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Playa de Palma und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken.

Wir arbeiten konstant daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Hotel renovierungsbedürftig vorgekommen ist.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Mängel vor Ort mitteilen, unsere Rezeption steht Ihnen als Ansprechpartner zur Seite. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist und Mängel umgehend beseitigt.
Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Hahnheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Sehr gut gelegenes Haus mit großzügigen Apartments, wenn auch das Mobiliar etwas abgewohnt ist. Verpflegung via Buffets sehr gut und äußerst aufmerksamer und freundlicher Service.Schönes Hallen und Freibad.Jederzeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Sehr geehrte Caty,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma zu schreiben.

Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wenn wir es sogar schaffen, die Erwartungen zu übertreffen, dann macht uns das besonders stolz.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Essen super, Service perfekt! Hotel direkt am Strand, direkt am Bus 21 ab Flughafen.
Kinderbetreuung sehr sehr liebevoll,
Animation sehr gut und kurzweilig, auch untertags...
Warmes Wellness Innen- Schwimmbad!

Tolles Abend Programm auf der Musik- Bühne, jeden Abend!

Aufenthalt Januar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Sehr geehrte Pia,

herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung.

Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns im Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma verbracht haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Wir haben bisher unseren Silvesterurlaub oft im Hotel Iberostar Royal Christina verbracht. Diesmal entschieden wir uns für einen Urlaub über die Weihnachtstage. Da das Royal Christina wegen Renovierung geschlossen hatte, buchten wir das Iberostar Royal Playa de Palma. Wir wurden nicht enttäuscht. Allerdings sollte auch dieses Hotel unbedingt renoviert werden.Die Appartments mit Meerblick, welcher wirklich atemberaubend ist, weisen deutliche Abnutzungspuren auf. Entschädigt wird man durch den tollen Meerblick. Das Wetter spielte natürlich auch eine Rolle. Zur Weihnachszeit jeden Tag Sonnenschein. Einmalig. Die Appartments wurden täglich sehr ordentlich gereinigt. Das Personal im gesamten Hotel kann man nur loben. Immer aufmerksam. Ein Lob auch an die Direktion, welche uns die Weihnachtstage wirklich verschönert hat. Heiligabend gab es einen Sektempfang mit einer Ansprache vom Direktor. Anschließend gab es ein tolles Weihnachtsbuffet. Das Essen insgesamt wirklich gut. Sollte das Hotel 2015 über Weihnachten und Silvester geöffnet haben, würden wir es wieder buchen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von uns enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

Es begeistert uns zu lesen, dass unser Weihnachtsbuffet Ihrem Geschmack entsprochen hat.

IBEROSTAR Royal Playa de Palma

Sie waren bereits im Iberostar Royal Playa de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Playa de Palma

Anschrift: Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Playa de Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Iberostar, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Playa de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Royal Playa De Palma
Iberostar Royal Playa De Palma Mallorca
Iberostar Royal Playa De Palma Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma

Wenn Sie Iberostar Royal Playa de Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.