“Top Lage und rundum zufriedenstellendes Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Playa de Palma

Iberostar Royal Playa de Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Playa de Palma
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Hahnheim, Deutschland
“Top Lage und rundum zufriedenstellendes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Sehr gut gelegenes Haus mit großzügigen Apartments, wenn auch das Mobiliar etwas abgewohnt ist. Verpflegung via Buffets sehr gut und äußerst aufmerksamer und freundlicher Service.Schönes Hallen und Freibad.Jederzeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrte Caty,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma zu schreiben.

Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wenn wir es sogar schaffen, die Erwartungen zu übertreffen, dann macht uns das besonders stolz.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Essen super, Service perfekt! Hotel direkt am Strand, direkt am Bus 21 ab Flughafen.
Kinderbetreuung sehr sehr liebevoll,
Animation sehr gut und kurzweilig, auch untertags...
Warmes Wellness Innen- Schwimmbad!

Tolles Abend Programm auf der Musik- Bühne, jeden Abend!

Aufenthalt Januar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Pia,

herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung.

Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns im Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma verbracht haben.

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben bisher unseren Silvesterurlaub oft im Hotel Iberostar Royal Christina verbracht. Diesmal entschieden wir uns für einen Urlaub über die Weihnachtstage. Da das Royal Christina wegen Renovierung geschlossen hatte, buchten wir das Iberostar Royal Playa de Palma. Wir wurden nicht enttäuscht. Allerdings sollte auch dieses Hotel unbedingt renoviert werden.Die Appartments mit Meerblick, welcher wirklich atemberaubend ist, weisen deutliche Abnutzungspuren auf. Entschädigt wird man durch den tollen Meerblick. Das Wetter spielte natürlich auch eine Rolle. Zur Weihnachszeit jeden Tag Sonnenschein. Einmalig. Die Appartments wurden täglich sehr ordentlich gereinigt. Das Personal im gesamten Hotel kann man nur loben. Immer aufmerksam. Ein Lob auch an die Direktion, welche uns die Weihnachtstage wirklich verschönert hat. Heiligabend gab es einen Sektempfang mit einer Ansprache vom Direktor. Anschließend gab es ein tolles Weihnachtsbuffet. Das Essen insgesamt wirklich gut. Sollte das Hotel 2015 über Weihnachten und Silvester geöffnet haben, würden wir es wieder buchen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen.
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von uns enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

Es begeistert uns zu lesen, dass unser Weihnachtsbuffet Ihrem Geschmack entsprochen hat.

waging
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Bisher verbrachten wir Weihnachten immer im Hotel Royal Christina. Leider ist es heuer wegen Renovierung im Winter geschlossen.wir haben deshalb das zur gleichen Hotelkette gehörende Nachbarhotel gebucht. Der Vergleich Dr beiden Häuser fällt aber eindeutig zugunsten des Royal Christina aus. Zwar fällt der 1. Eindruck wegen des großartigen Meerblicks für Royal Palma aus. Auch das geheizte Schwimmbad war großzügiger .Die Küche dürfte ziemlich gleichwertig sein. Die Animationen-vor allem das Abendprogramm- war aber äußerst mäßig.jeden Abend die gleichen vier Akteure mit viel zu lauter Musik für das doch ältere Publikum. Der Speisesaal ist für die Anzahl der Gäste etwas zu klein. Wir mußten einige Male vor der Tür auf freie Plätze warten.unsere bitte um Platzreservierung wurde mit Honweis, dass dies nicht möglich sei, abgelehnt.trotzdem waren einige Tische regelmäßig reserviert. Die Zimmer dürften ebenfalls schon die beste Zeit hinter sich haben. Eine der beiden Couches im App. Knarzte bei jede kleinsten Bewegung fürchterlich.am ärgerlichsten fand ich aber die an Abzocke erinnernde Nebenkostenregelung: Pkwparkplatz täglich fünf Euros ,WLAN pro Woche 20€. Das angeblich kostenfreie WLAN In der Halle ist nur für täglich.30 Min. zugänglich und dann auch meist nicht richtig. Man kann Dr Beschreibung entnehmen, das schneller Zugang nur über das zu zahlende Internet möglich ist.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal Playa de Palma bedanken.

Viele unserer Gäste schätzen die Abendunterhaltung, die wir im Hotel anbieten, sehr und nutzen gern unser Angebot. Gegen 23 Uhr wird die Lautstärke eingestellt, um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Wir bedauern, wenn Ihnen dieser Umstand nicht zugesagt hat.

Wir arbeiten konstant daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel als renovierungsbedürftig empfanden.

Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ein schöner Kurzurlaub in angenehmer Umgebung. Das Hotel war nicht übermässig belegt und ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Möbel sollten doch demnächst einmal ausgetauscht werden, da zumindest in unserem Appartment diese deutliche Abnutzungspuren aufwiesen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und stets hilfsbereit. Die Verpflegung, Frühstück und Abendessen standen in einem guten Verhältnis zum Preis. Sehr aufmerksames Personal. Stets nette Begrüßung, teils mit einem Willkommens Cocktail. Alles in allem ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Ralf,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten.
Wir haben Ihren Vorschlag die Möbel auszutauschen an unsere Direktion weitergeleitet.

Es begeistert uns ebenfalls, dass Ihnen unser Preis-Leistungsverhältnis zugesagt hat.

Neuburg am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, wenn man in den Wintermonaten an die Playa de Palma fährt, sollte man unbedingt mit Halbpension buchen, denn es sind 98 % der Geschäfte und Restaurants sind geschlossen. Das Hotel kann ich bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sehr geehrter Jochen, Sehr geehrte Regina,

Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben, macht uns sehr froh.

Dubendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Das Iberostar Playa de Palma liegt in erster Reihe, direkt zur Playa de Palma. Beim Balnearo 10 gelegen, zu Fuss schnell in den umliegenden Restaurants, Parks und in Fussnähe zum Ballermann 6. Grosse Zimmer, zum Teil etwas alte Einrichtung, aber sehr sauber. Frühstücksbüffet mit allem was man braucht, TOP. Sehr liebes Personal im ganze Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Sie waren bereits im Iberostar Royal Playa de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Playa de Palma

Anschrift: Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Playa de Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Iberostar, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Playa de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Royal Playa De Palma
Iberostar Royal Playa De Palma Mallorca
Iberostar Royal Playa De Palma Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma

Wenn Sie Iberostar Royal Playa de Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.