“das Hotel IBEROSTAR ROYAL” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Playa de Palma

Iberostar Royal Playa de Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Playa de Palma
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Neuburg am Inn, Deutschland
“das Hotel IBEROSTAR ROYAL”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, wenn man in den Wintermonaten an die Playa de Palma fährt, sollte man unbedingt mit Halbpension buchen, denn es sind 98 % der Geschäfte und Restaurants sind geschlossen. Das Hotel kann ich bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Finnische zuerst
Dubendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Iberostar Playa de Palma liegt in erster Reihe, direkt zur Playa de Palma. Beim Balnearo 10 gelegen, zu Fuss schnell in den umliegenden Restaurants, Parks und in Fussnähe zum Ballermann 6. Grosse Zimmer, zum Teil etwas alte Einrichtung, aber sehr sauber. Frühstücksbüffet mit allem was man braucht, TOP. Sehr liebes Personal im ganze Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir verreisten als Familie mit 2 Kleinkindern, hatten ein Appartement. Das Zimmer war geräumig, die Putzfrauen sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, was man an diversen Bereichen merkte Badewanne war abgeschlagen, Die Wassertemperatur für den Duschkopf konnte nur schlecht geregelt werden, bei den Matratzen hat man deutlich den Federkern gespürt;) Im Hallenbad waren die Liegen nicht unbedingt gut geputzt und auch auf den Fliesen waren Rostflecken sichtbar. Auf Anfrage wurde uns sofort ein Wasserkocher zur Verfügung gestellt und auch ein Buggy wurde besorgt, jedoch gegen Aufpreis. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend, die Küche ausgezeichnet! Die Lage top - direkt am Strand, nur 5 Gehminuten zum Palma Aquarium, direkte öffentliche Busverbindung in die Stadt Palma vor dem Hotel (€1,50/Person - Fahrzeit nur ca 10 min). Alles in allem - Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Deggendorf
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Lage des Hotels wirklich erstklassig mit absolutem Meerblick. Die Apartments dagegen waren - zumindest für mich - gewöhnungsbedürftig. Der Wohnraum hatte Meerblick, gut, die beiden Couchmöbel waren nicht mehr sitzfähig (durchgesessen, angeschmuddelt), die Stühle hart, das vorhandene Fernsehgerät antik: Kleinst-Bildschirm, Empfang mit "Schnee". Badezimmer ohne ausreichendes Licht, ohne Fenster, ohne Vergrößerungsspiegel, ohne Seperat-Dusche.
Die Badewanne klein und eng. Der absolute Hammer aber war das Schlafzimmer. Kein Fenster ins Freie, sondern Oberlicht zum Gang!! Die dunkelste Schlafstätte aller Zeiten! Unterhaltungen im Gang waren optimal zu verstehen, hatte den Eindruck, wir würden auf dem Gang schlafen...Ansonsten: Die Zimmer waren sauber, das Essen ausreichend.Wer Kantinenatmosphäre mit legerer Kleidung schätzt, wird sich hier sehr wohl fühlen.

Zimmertipp: Hier gibt es keine richtige Zimmerwahl
  • Aufenthalt November 2014, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal Playa de Palma bedanken.

Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns vor Ort Bescheid zu geben, sollten Sie mit etwas nicht zufrieden sein und wir werden versuchen eine Lösung zu finden.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Süßen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel befindet sich direkt (nur von der wenig befahrenen Promenadenstraße getrennt) am kilometerlangen Sandstrand nahe der Hauptstadt. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Zimmertausch war nach Verfügbarkeit problemlos möglich. Das Büffet ist zufriedenstellend. Mal gibt es Sekt oder frisch gepressten Saft; allerdings sind dort auch Löffelbiscuits u. Kekse o.ä. zu finden. Also nichts überwältigendes, aber OK. Der Speisesaal ist für mein Empfinden etwas zu eng bestuhlt bzw. die 2er-Tische stehen ziemlich nah beieinander. Der Billardtisch war defekt. Das Hallenbad etwas klein. Das 1. Zimmer (605) hatte einen guten Blick auf die Bucht und die Möbel waren auch neuwertig. Ebenso der Fön im Bad. 2. Unterkunft Appartment 515 hatte tollen direkten Meerblick (Balkon wurde aber bei starkem Regen trotz größerer Überdachung komplett nass), hatte etwas ältere Ausstattung im Wohnbereich, einen ziemlich lahmen Fön u. hellhöriges Schlafzimmer (direkt am Gang). Die Türen zu den Zimmern/Appartments waren generell schwer zu schließen (Nur mit lautem Zuziehen möglich).

Zimmertipp: 6. Stock ist ganz oben, d.h. nicht komplett überdacht. 5. Stock am besten
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Wir waren immer, wie in allen Iberostar-Hotels sehr zufrieden. Das Personal, egal in welchem Einsatzgebiet, war immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder!
Zu dieser Jahreszeit ist es schon sehr ruhig an der Playa de Palma, viele Hotels und Geschäfte haben bereits geschlossen. Also: Ruhe und Erholung!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma für Ihren Urlaub gewählt haben.

Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Alles top, diese Adresse kann man nur empfehlen. Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr ruhig obwohl nur 10 Min. vom Megapark entfernt.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. 1a Lage, nur über die Straße und schon ist man am Strand.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Royal Playa de Palma

Sie waren bereits im Iberostar Royal Playa de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Playa de Palma

Anschrift: Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Playa de Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Playa de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Royal Playa De Palma
Iberostar Royal Playa De Palma Mallorca
Iberostar Royal Playa De Palma Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma

Wenn Sie Iberostar Royal Playa de Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.