“Tolle Strandlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Playa de Palma

Iberostar Royal Playa de Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Playa de Palma
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Süßen, Deutschland
“Tolle Strandlage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel befindet sich direkt (nur von der wenig befahrenen Promenadenstraße getrennt) am kilometerlangen Sandstrand nahe der Hauptstadt. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Zimmertausch war nach Verfügbarkeit problemlos möglich. Das Büffet ist zufriedenstellend. Mal gibt es Sekt oder frisch gepressten Saft; allerdings sind dort auch Löffelbiscuits u. Kekse o.ä. zu finden. Also nichts überwältigendes, aber OK. Der Speisesaal ist für mein Empfinden etwas zu eng bestuhlt bzw. die 2er-Tische stehen ziemlich nah beieinander. Der Billardtisch war defekt. Das Hallenbad etwas klein. Das 1. Zimmer (605) hatte einen guten Blick auf die Bucht und die Möbel waren auch neuwertig. Ebenso der Fön im Bad. 2. Unterkunft Appartment 515 hatte tollen direkten Meerblick (Balkon wurde aber bei starkem Regen trotz größerer Überdachung komplett nass), hatte etwas ältere Ausstattung im Wohnbereich, einen ziemlich lahmen Fön u. hellhöriges Schlafzimmer (direkt am Gang). Die Türen zu den Zimmern/Appartments waren generell schwer zu schließen (Nur mit lautem Zuziehen möglich).

Zimmertipp: 6. Stock ist ganz oben, d.h. nicht komplett überdacht. 5. Stock am besten
  • Aufenthalt November 2014, Paar

• Finnische zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren immer, wie in allen Iberostar-Hotels sehr zufrieden. Das Personal, egal in welchem Einsatzgebiet, war immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder!
Zu dieser Jahreszeit ist es schon sehr ruhig an der Playa de Palma, viele Hotels und Geschäfte haben bereits geschlossen. Also: Ruhe und Erholung!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma für Ihren Urlaub gewählt haben.

Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Quality Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Alles top, diese Adresse kann man nur empfehlen. Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr ruhig obwohl nur 10 Min. vom Megapark entfernt.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. 1a Lage, nur über die Straße und schon ist man am Strand.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Quality Manager
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt direkt an der Platja... Das, von uns bewohnte Apartment hatte direkten Pool+Meerblick, echt klasse. Das Zimmer war sauber, Badezimmer recht neu und renoviert. Sehr freundliche Mitarbeiter /Innen. Im krassen Widerspruch dazu steht das wirklich schlechte Frühstück mit einer schwarzen Brühe, die den Kaffee darstellt, sowie Eierspeisen, die nicht schmecken... Die coldcuts als auch die Konfitüren entsprechen nicht einem 4-Sterne Hotel..

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Hotel war sehr gut.
Behinderten Toilette auf Zimmer 311 war zu Hoch.
Fernseher war ein altes und kleines Gerät.
Das Hotel war direkt am Strand.
Essen war super, Personal war sehr freundlich.
auch sonst war alles Top.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Neuwied, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Beste Lage an der Promenade in der Ballenario 11. Ein ruhiger Strandabschnitt. Bushaltestelle in der Nähe. Das Hotel ist teilrenoviert. Ich hatte ein Zimmer mit seitlichem Meerblick in Richtung Palma. War hervorragend da abends die Sonne noch auf den Balkon schien. Im Nächsten Jahr sind in diesen Zimmern auch die Bäder renoviert. Das Essen war sehr gut und die Rezeption war sehr aufmerksam. Kleinere Reklamationen wurden umgehend erledigt. Ich war im Oktober im Hotel. Abends wurde an einigen Tagen Unterhaltung in der Bar geboten. Sollte ich im nächsten Jahr wieder nach Mallorca fliegen werde ich mich auf jeden Fall wieder für dieses Hotel entscheiden. Die Playa de Palma ist auf jeden Fall ein guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen.

Zimmertipp: Wer die Abendsonne liebt bestellt ein Zimmer zum Westen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Riehen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Erst mal das Positive.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade,das Personal ist freundlich und das Zimmer war immer
sauber geputzt. Das wars dann auch schon.
Für 4 Sterne und von Iberostar sind wir was anderes gewohnt.Für das was geboten wird ist es
total überteuert.
Das Essen konnte man vergessen, alles schwamm in Oel, immer das Gleiche, mehr oder weniger, Magenschmerzen waren an der Tagesordnung. Die Kellner waren irgendwie
überfordert, liefen planlos rum, weder Getränkebestellung aufnehmen,noch Teller abräumen haben Sie geschafft. Alles ohne Konzept.
Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage,Alles etwas in die Jahre gekommen,hat uns aber nicht
gestört. Die Klimaanlage kühlte nicht, das Wasser in der Dusche hatte keinen Druck.
Da loben wir das Iberostar Cupido gleich nebenan,da war alles perfekt, können wir nur
weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma mitzuteilen.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden.

Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal, welches hochmotiviert arbeitet, um alle Gäste zuvorkommend zu bedienen, zeitweise nicht mit dem Abräumen und Neueindecken der Tische im Speisesaal hinterher kamen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets saubergehalten werden müssen, Speisen nachgefüllt und neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Trotzdem nehmen wir Ihre konstruktive Kritik ernst.

Auf der anderen Seite freut es uns sehr, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers zufriedne waren und Ihnen auch die exzellente Lage direkt an der Strandpromenade gefallen hat.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen.

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Royal Playa de Palma

Sie waren bereits im Iberostar Royal Playa de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Playa de Palma

Anschrift: Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Playa de Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Iberostar, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Playa de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Royal Playa De Palma
Iberostar Royal Playa De Palma Mallorca
Iberostar Royal Playa De Palma Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma

Wenn Sie Iberostar Royal Playa de Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.