“rolli reisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Playa de Palma

Iberostar Royal Playa de Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Playa de Palma
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“rolli reisen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Hotel war sehr gut.
Behinderten Toilette auf Zimmer 311 war zu Hoch.
Fernseher war ein altes und kleines Gerät.
Das Hotel war direkt am Strand.
Essen war super, Personal war sehr freundlich.
auch sonst war alles Top.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

• Finnische zuerst
Neuwied, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Beste Lage an der Promenade in der Ballenario 11. Ein ruhiger Strandabschnitt. Bushaltestelle in der Nähe. Das Hotel ist teilrenoviert. Ich hatte ein Zimmer mit seitlichem Meerblick in Richtung Palma. War hervorragend da abends die Sonne noch auf den Balkon schien. Im Nächsten Jahr sind in diesen Zimmern auch die Bäder renoviert. Das Essen war sehr gut und die Rezeption war sehr aufmerksam. Kleinere Reklamationen wurden umgehend erledigt. Ich war im Oktober im Hotel. Abends wurde an einigen Tagen Unterhaltung in der Bar geboten. Sollte ich im nächsten Jahr wieder nach Mallorca fliegen werde ich mich auf jeden Fall wieder für dieses Hotel entscheiden. Die Playa de Palma ist auf jeden Fall ein guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen.

Zimmertipp: Wer die Abendsonne liebt bestellt ein Zimmer zum Westen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Riehen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Erst mal das Positive.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade,das Personal ist freundlich und das Zimmer war immer
sauber geputzt. Das wars dann auch schon.
Für 4 Sterne und von Iberostar sind wir was anderes gewohnt.Für das was geboten wird ist es
total überteuert.
Das Essen konnte man vergessen, alles schwamm in Oel, immer das Gleiche, mehr oder weniger, Magenschmerzen waren an der Tagesordnung. Die Kellner waren irgendwie
überfordert, liefen planlos rum, weder Getränkebestellung aufnehmen,noch Teller abräumen haben Sie geschafft. Alles ohne Konzept.
Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage,Alles etwas in die Jahre gekommen,hat uns aber nicht
gestört. Die Klimaanlage kühlte nicht, das Wasser in der Dusche hatte keinen Druck.
Da loben wir das Iberostar Cupido gleich nebenan,da war alles perfekt, können wir nur
weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma mitzuteilen.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden.

Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal, welches hochmotiviert arbeitet, um alle Gäste zuvorkommend zu bedienen, zeitweise nicht mit dem Abräumen und Neueindecken der Tische im Speisesaal hinterher kamen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets saubergehalten werden müssen, Speisen nachgefüllt und neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Trotzdem nehmen wir Ihre konstruktive Kritik ernst.

Auf der anderen Seite freut es uns sehr, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers zufriedne waren und Ihnen auch die exzellente Lage direkt an der Strandpromenade gefallen hat.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen.

Sachsen-Anhalt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Es war die schlechteste Unterkunft seit Jahren.
Das stark sanierungsbedürftige Hotel ist eine Zumutung.
In den Doppelzimmern sind die Schlafzimmer Buchten mit einem kleinen Fenster zum Flur.Der Rest muss renoviert werden.
Das Frühstück ist an Schlechtigkeit nicht zu überbieten.Lächerlich die kleinen aufgewärmten Kartoffeln mit Gemüse im Abseits stehend.Der Innenraum nicht klimatisiert,auf Nachfrage wegen Kostengründen!
Schade um die Kohle für diesen Urlaub.
Wer hier mehr Sterne gibt,war wahrscheinlich noch nicht im vier Sterne Hotel.
Uns sieht das Hotel nicht wieder.

Aufenthalt September 2014, Familie
Sehr geehrter Ralph,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot beim Frühstück zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gut geführtes Hotel im ruhigen Teil der Playa.
Der Außenbereich rechts vom Eingang zum Speisesaal könnte durchaus freundlicher und heller gestaltet werden.
Die Badewannen(duschen) sollten durch Duschkabinen ersetzt werden.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Arlesheim
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat etwas alte Einrichtungen. Fernseher uralt, flimmert nur noch. Essen nicht genügend warm. Umkleideraum am Pool fehlt und die WC sind sehr eng. Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind genügend. Leider etwas laut da zur Strasse hin. Das Fenster kann man nicht offen halten, da Die Gäste dabei vorbei gehen und man hört sie sprechen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sehr geehrter Fritz,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Sollten Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sein, würden wir Ihnen grundsätzlich empfehlen, sich vor Ort an die Rezeption zu wenden, damit Abhilfe geschaffen werden kann. Notfalls bieten wir auch einen Zimmerwechsel an.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Geräumige Appartments mit separatem Wohn- und Schlafraum und kleiner Küchenzeile. Alle Appartments haben Meerblick!
Die Einrichtung ist einfach, zum duschen gibt es nur eine Badewanne mit Duschvorhang, aber die Betten sind sehr bequem und dazu gibt es auch noch jeden Tag ein kleines Betthupferl!
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es wird ständig irgendwo geputzt, gemacht und getan oder wenn etwas kaputt ist wird es schnell repariert. Hier hat man noch das Gefühl, dass man nicht nur hinter dem schnellen Geld mit den Touris her ist, sondern es wird auch etwas dafür getan!
Sicher ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, der Teppich im Flur abgenutzt oder die ein oder andere Fliese gesprungen. Aber es wird alles möglichst ordentlich und sauber gehalten.
Und obwohl das Hotel direkt an der Promenade liegt, ist es doch sehr abgeschottet vom ganzen Trubel an der Playa. Man kommt sich vor wie auf einer kleinen Insel.
Das Frühstück hat unsere Erwartungen sogar übertroffen! Die Auswahl ist recht groß und die Qualität wirklich gut! Und es gibt gleich zwei Terrassen, wo man gemütlich draußen frühstücken kann.
Der Safe kostet leider Geld und das WLAN auch, aber man muss es ja nicht nehmen.
Poolhandtücher gibt es gegen Kaution an der Rezeption.
Bushaltestelle direkt am Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Royal Playa de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Playa de Palma

Anschrift: Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Playa de Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Playa de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Royal Playa De Palma
Iberostar Royal Playa De Palma Mallorca
Iberostar Royal Playa De Palma Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma

Wenn Sie Iberostar Royal Playa de Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.