“Positiv überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Playa de Palma

Iberostar Royal Playa de Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Playa de Palma
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Germany
“Positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Geräumige Appartments mit separatem Wohn- und Schlafraum und kleiner Küchenzeile. Alle Appartments haben Meerblick!
Die Einrichtung ist einfach, zum duschen gibt es nur eine Badewanne mit Duschvorhang, aber die Betten sind sehr bequem und dazu gibt es auch noch jeden Tag ein kleines Betthupferl!
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es wird ständig irgendwo geputzt, gemacht und getan oder wenn etwas kaputt ist wird es schnell repariert. Hier hat man noch das Gefühl, dass man nicht nur hinter dem schnellen Geld mit den Touris her ist, sondern es wird auch etwas dafür getan!
Sicher ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, der Teppich im Flur abgenutzt oder die ein oder andere Fliese gesprungen. Aber es wird alles möglichst ordentlich und sauber gehalten.
Und obwohl das Hotel direkt an der Promenade liegt, ist es doch sehr abgeschottet vom ganzen Trubel an der Playa. Man kommt sich vor wie auf einer kleinen Insel.
Das Frühstück hat unsere Erwartungen sogar übertroffen! Die Auswahl ist recht groß und die Qualität wirklich gut! Und es gibt gleich zwei Terrassen, wo man gemütlich draußen frühstücken kann.
Der Safe kostet leider Geld und das WLAN auch, aber man muss es ja nicht nehmen.
Poolhandtücher gibt es gegen Kaution an der Rezeption.
Bushaltestelle direkt am Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Paar

• Finnische zuerst
Wiesmoor
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein wirklich schönes Hotel direkt an der Playa. Trotz der Strandlage war es nie zu unruhig oder laut. Das Personal war sehr aufmerksam, das Essen einfach köstlich. Rundherum ein toller Urlaub am sogenannten Ballermann.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir haben 3 Monate im Voraus das Hotel gebucht und haben uns riesig gefreut.

Beim Einchecken kam die böse Überraschung:
Anscheinend war das Hotel ausgebucht und wir wurden in das billigere Iberostar Royal Cristina versetzt.

Eine Rückerstattung gab es nicht!!

Als wir das Gespräch mit dem Manager suchten, wurde uns gesagt, dass das in der Hochsaison einfach vorkomme. -- Anscheinend war das kein Einzelfall.

Nie mehr wieder Iberostar!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Sie enttäuscht haben.

Überbuchung ist eine Ausnahmesituation bei IBEROSTAR. Wir tun unser Möglichstes, um diese unangenehme Situation, sowohl für den Gast als auch für das Hotel, zu vermeiden. Leider kann es durchaus vorkommen, dass wenn das Hotel einen Buchungsstopp an alle Kooperationspartner schickt, zeitgleich noch Buchungen eingehen, so dass es zur Überbuchung kommt. Wir tun unser Bestmögliches, um diese Situation zu vermeiden. Sollte es jedoch ausnahmsweise dazu kommen, dann setzen wir alles daran, unsere Gäste in einem gleichwertigen Nachbarhotel unterzubringen. Wir sind uns durchaus bewusst, dass dieser Umstand zu Unannehmlichkeiten führt und wir möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Als Entschädigung bekommen unsere Gäste All Inclusive für den gesamten Aufenthalt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben und uns erneut besuchen.

Golling an der Salzach, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Zimmerreinigung, Rezeption, Cafeteria, Service alles perfekt. Aber in nächster Zeit glaube ich, könnte es nicht schaden, einige Neuanschaffungen an Möbeln vorzunehmen (Bett, Kühlschrank). Am Besten gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrte Helga,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma bedanken.

Ihr Lob macht uns sehr stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Wir wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Osterronfeld, Alemania, Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir mussten bei cristina bleiben. Aber sie führte uns in Playa de Palma. Wir waren sehr wohl, das Hotel ist alt, aber das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. In der sehr professionell Bar mit Cocktails, die uns gemacht. Sehr schönes Restaurant und sehr sympathisch-Animation. Ich empfehle dieses Hotel. Trotz der, wie alt sie sind die Zimmer. .. Sieht aus wie wir in den 80er Jahren sind.

• Aufenthalt Juni 2014
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Mitte der Playa de Palma und nur de Promenade trennt es vom Strand. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Das Servicepersonal ist stets freundlich und natürlich gewesen. Wer einen entspannten Strandurlaub verbringen möchte, kommt in diesem Hotel auf seine Kosten. Das Buffet war immer vielseitig (sowohl lokale als auch eher deutsche Gerichte) und für jeden war etwas dabei. Wir haben das Hotel mit einer Pauschalreise gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in diesem Fall sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Playa de Palma.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob für das schmackhafte Speiseangebot sie sehr motivieren wird.

Wir freuen uns, dass Sie entspannen konnten und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit Komfort und Charme. Freundliches Personal, gutes Fruehstueck und herrliche Lage. Reichliches Animationsprogramm. Eines von 3 Iberostar-Hotels ind der Umgebung nur 100 Meter zum Strand, Bushaltestelle direkt am Eingang.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Royal Playa de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Playa de Palma

Anschrift: Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Playa de Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, HotelsClick, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Playa de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Royal Playa De Palma
Iberostar Royal Playa De Palma Mallorca
Iberostar Royal Playa De Palma Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma

Wenn Sie Iberostar Royal Playa de Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.