“feedback” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Playa de Palma

Iberostar Royal Playa de Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Playa de Palma
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“feedback”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Aufenthalt war gut zumal Mallorca weit mehr zu bieten hat als den Ballermann Tourismus

Hotelkategorie 3+

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit Komfort und Charme. Freundliches Personal, gutes Fruehstueck und herrliche Lage. Reichliches Animationsprogramm. Eines von 3 Iberostar-Hotels ind der Umgebung nur 100 Meter zum Strand, Bushaltestelle direkt am Eingang.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren eine Woche in diesem tollen Hotel:-) Top Service, sehr sauber Super Essen sehr freundliches Personal....im Zimmer fand man jeden morgen ein kleines Kunstwerk aus Handtüchern! Rundum ein toller Urlaub, eine ganz tolle Anlage und jeder war freundlich und zuvorkommend....
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!!!!DANKE und GRACIAS

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Gabriele,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass Ihnen der Service in unserem Hotel gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Qualität des Speiseangebots sowie die Sauberkeit dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Wir freuen uns schon, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Preis / Leistung & Service sind meiner persönlichen Meinung nach in diesem Hotel überhaupt nicht gegeben ! Nach nur einer Nacht und € 95 für das Einzelzimmer ohne Verpflegung zum Super Sonder Preis über Booking.com bin ich sofort wieder ausgezogen ! Das Hotel ist völlig überteuert und abgewohnt ! Es lassen immer noch die 80 er Jahre grüssen aus der wohl für dieses Hotel Goldenen Zeit ! Die Arroganz der Mitarbeiter, welche mich ab 11 Uhr in der Hotellobby minütlich gefragt haben wann ich denn endlich aus checke ( Check out ist 12 ) ist eine Frechheit ! In der Lobby war ich natürlich auch nur weil eine 30 minütige Internetverbindung nur dort angeboten wurde . Länger dann für sündhaft teueres Geld und dann auch noch eine sehr langsame Verbindung ! Deshalb mein Tip : FINGER WEG von diesem Haus ! Zu Teuer ! Zu Abgewohnt ! Zu Arrogant !

• Aufenthalt Mai 2014, Business
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten.

Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unseren Service. Durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung möchten wir den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Leider haben wir das in Ihrem Fall nicht erreicht, dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihren Kommentar intern mit unserem Mitarbeitern besprechen.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllen konnten.

Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr gut gelegenes Hotel. Empfehlenswert sowohl für ältere Menschen als auch für Familien mit (Klein-)kindern. Saubere und große Zimmer/Bad. Äußerst freundliches Personal. Allerdings hat das Hotel auch seinen Preis.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Christoph,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Unmittelbar vor dem Hotel befinden sich der Strand und die kilometerlange Strandpromenade.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Gutes Strandhotel direkt am Strand mit Fahrradstraße dazwischen. Poolbereich ansprechend und gut, Hallenbad auch gut (im Sommer geschlossen), Büffet okay (für jeden was dabei, Showküche mit je 1 Fleisch- + Fischgericht), Zimmer wohl unterschiedlich, wir hatten eines mit Küchenzeile (wirkte älter und etwas schmuddelig, aber sauber, dort auch lauter), andere Zimmer sollen gut sein. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Klaus,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Playa de Palma.

Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie unseren Poolbereich und das Hallenbad lobend erwähnen.

Wir freuen uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten, bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr sauberes gepflegtes und ruhiges Hotel. Wird überwiegend von älteren Menschen besucht, aber dadurch hat man seine Ruhe!
Die Fernseher sind zwar veraltet, aber man macht ja Urlaub am Meer und nicht um Fernseh zu schauen :-)
Alles in allem ein sehr schöner und entspannter Urlaub!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte Nadine,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Playa de Palma.

Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut.

IBEROSTAR Royal Playa de Palma

Sie waren bereits im Iberostar Royal Playa de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Playa de Palma

Anschrift: Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Playa de Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Expedia, Unister, HotelsClick, Hotels.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Playa de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Royal Playa De Palma
Iberostar Royal Playa De Palma Mallorca
Iberostar Royal Playa De Palma Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma

Wenn Sie Iberostar Royal Playa de Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.