“Wundervoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Playa de Palma

Iberostar Royal Playa de Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Playa de Palma
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren eine Woche in diesem tollen Hotel:-) Top Service, sehr sauber Super Essen sehr freundliches Personal....im Zimmer fand man jeden morgen ein kleines Kunstwerk aus Handtüchern! Rundum ein toller Urlaub, eine ganz tolle Anlage und jeder war freundlich und zuvorkommend....
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!!!!DANKE und GRACIAS

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Gabriele,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass Ihnen der Service in unserem Hotel gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Qualität des Speiseangebots sowie die Sauberkeit dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Wir freuen uns schon, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Finnische zuerst
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Preis / Leistung & Service sind meiner persönlichen Meinung nach in diesem Hotel überhaupt nicht gegeben ! Nach nur einer Nacht und € 95 für das Einzelzimmer ohne Verpflegung zum Super Sonder Preis über Booking.com bin ich sofort wieder ausgezogen ! Das Hotel ist völlig überteuert und abgewohnt ! Es lassen immer noch die 80 er Jahre grüssen aus der wohl für dieses Hotel Goldenen Zeit ! Die Arroganz der Mitarbeiter, welche mich ab 11 Uhr in der Hotellobby minütlich gefragt haben wann ich denn endlich aus checke ( Check out ist 12 ) ist eine Frechheit ! In der Lobby war ich natürlich auch nur weil eine 30 minütige Internetverbindung nur dort angeboten wurde . Länger dann für sündhaft teueres Geld und dann auch noch eine sehr langsame Verbindung ! Deshalb mein Tip : FINGER WEG von diesem Haus ! Zu Teuer ! Zu Abgewohnt ! Zu Arrogant !

• Aufenthalt Mai 2014, Business
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten.

Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unseren Service. Durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung möchten wir den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Leider haben wir das in Ihrem Fall nicht erreicht, dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihren Kommentar intern mit unserem Mitarbeitern besprechen.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllen konnten.

Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr gut gelegenes Hotel. Empfehlenswert sowohl für ältere Menschen als auch für Familien mit (Klein-)kindern. Saubere und große Zimmer/Bad. Äußerst freundliches Personal. Allerdings hat das Hotel auch seinen Preis.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Christoph,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Unmittelbar vor dem Hotel befinden sich der Strand und die kilometerlange Strandpromenade.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Gutes Strandhotel direkt am Strand mit Fahrradstraße dazwischen. Poolbereich ansprechend und gut, Hallenbad auch gut (im Sommer geschlossen), Büffet okay (für jeden was dabei, Showküche mit je 1 Fleisch- + Fischgericht), Zimmer wohl unterschiedlich, wir hatten eines mit Küchenzeile (wirkte älter und etwas schmuddelig, aber sauber, dort auch lauter), andere Zimmer sollen gut sein. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Klaus,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Playa de Palma.

Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie unseren Poolbereich und das Hallenbad lobend erwähnen.

Wir freuen uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten, bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr sauberes gepflegtes und ruhiges Hotel. Wird überwiegend von älteren Menschen besucht, aber dadurch hat man seine Ruhe!
Die Fernseher sind zwar veraltet, aber man macht ja Urlaub am Meer und nicht um Fernseh zu schauen :-)
Alles in allem ein sehr schöner und entspannter Urlaub!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte Nadine,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Playa de Palma.

Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut.

Saarbrücken, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir haben einen schönen Osterurlaub in diesem Hotel gehabt und würden gerne im Sommer wieder kommen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich - außer einem Kellner an der Pool-Bar, der sich sehr genervt zeigte und die Cocktails sehr unliebsam und unvollständig mixte.
Das Essen war sehr gut und immer schön angerichtet. Viele Gerichte wurden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Besonders die Crêpes waren fantastisch!
Das Hallenbad und der Pool waren sehr schön, die Liegen sind allerdings zu wenig - wir fanden leider öfter keine freie Liege.
Die direkte Strandlage und die Promenade ist sehr toll. Auch die einfache Anbindung zur Stadt Palma hat uns sehr gut gefallen. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, bis auf eine Ausnahme, gelungen ist.

Ihr Kompliment für unser Speisenangebot macht uns große Freude. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme hatten, freie Liegen zu finden. Viele unserer Gäste bevorzugen den Strand und das Meer, so dass sich theoretisch immer ein freier Liegestuhl findet. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr finden. Gern wird man Ihnen behilflich sein.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Neuleiningen, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Einmal pro Jahr gehts nach Mallorca zum Fahrradfahren, normal um Ostern. Dieses Jahr sollte die Familie mit, die Unterkunft war also wichtiger als sonst, das Budget hingegen eher begrenzt. Mein Reisebüro empfahl mir diese Anlage - und der Tipp war gut!

Das Hotel selbst liegt wirklich direkt am Strand, nahe Balneario 10, also immer noch recht zentral, man ist fußläufig schnell da, wos weh tut, wenn man das denn will. Gleichzeitig ist es aber angenehm leise und gesittet dort - zumindest um Ostern rum - sodaß die ganze Familie Spaß hat und Erholung möglich ist. Man hat aus allen Zimmern tollen Meerblick, wir hatten ein etwas größeres Apartement mit Küche und Kühlschrank, einem Schlafzimmer für 2 und 2 guten Bettsofas im Wohnzimmer für die Kinder. Die Zimmer selbst sind einfach und wie das gesamte Gebäude etwas angejahrt - Röhrenfernseher hatte ich jetzt schon lange nicht mehr - aber alles war funktional, recht geräumig und sonnendurchflutet. Das Bad ist modern und großzügig, wenn auch die Wassertemperatur schwer zu regulieren ist. Aber was solls. Die Zimmer waren also okay und wir hatten eh nicht vor, dort viel Zeit zu verbringen.

Die Anlage selbst verfügt über einen großen Außenpool (mit flachem separatem Kinderbecken) und ein kleineres Hallenbad, das Außenbad war saukalt und wurde entsprechend wenig genutzt, der Innenpool war da schon besser. Nur schade, daß man am Beckenrand nicht stehen kann, für kleinere Kinder ist das nicht so gut, die können sich nur im flachen aufhalten. Ansonsten aber okay. Am Außenpool finden sich viele Liegen, der Platz ist angenehm sonnig von morgens bis abends und gut windgeschützt, die Liegen sind bequem und es ist eigentlich immer was frei. Es gibt eine Bar mit Außenbereich, hier kann man für sehr zivile Preise kleine, feine Snacks und Cocktails bekommen (großer Burger mit Pommes 5 Euro, Gin Tonic 5,45 etc., Happy Hour und Snack-Specials gibts auch), ferner eine Außenbühne für Events und einen gepflegten, gut einsehbaren Kinderspielplatz. Überhaupt ist die Anlage, wenn auch nicht topmodern, überall sehr gepflegt und ordentlich. Es wird ständig aufgeräumt und nachgesehen, es gibt einen Bademeister und auch die Kellner sind immer zur Stelle.

Die Rezeption und die Lobby ist das erste, was man zu Gesicht bekommt, es herrscht der diskrete Charme der 80er, aber das paßt alles soweit, alles großzügig, gut ausgeschildert und schnell erreichbar. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich, schnell, spricht alle benötigten Sprachen und weiß immer schnellen Rat.

Ein Highlight ist das Restaurant. Es ist natürlich recht groß (für 300 Gäste, schätze ich), hier nimmt man das Frühstück und das Abendessen ein, welches bei uns im Preis includiert war. Es gibt einen weitläufigen Saal, der sich um ein großes Buffetzentrum schmiegt und einen recht großen Außenbereich am Pool. Und das Essen war wirklich großartig.Es gab immer alles reichlich, die Wartezeiten an den Frischkochstationen, an denen morgens von 7.30 bis 10.30 etwa Crepes, Omelettes und Eier zubereitet werden, sind sehr überschaubar. Die Köche sind flink und witzig, es macht Spaß, ihnen zuzuschauen. Die Auswahl ist gigantisch, von excellentem frischem Obst über Müsli in allen Variationen, Brot und Brötchen, Kuchen, Kekse, Joghurt von 0% Fett bis Pudding, Shakes, Kakao, Wurst, Fleisch, Käse, regionale Spezialitäten - es ist wirklich von allem immer da und jeden Tag findet sich was anderes. Ich kenne diese Buffets, Mallorca ist diesbezüglich ja generell nicht zu verachten, aber das hier war wirklich outstanding! Einziges Manko: der Kaffee war leider lausig und die Säfte auch.

Das gleiche gilt fürs Abendessen: Vorspeisen in Hülle und Fülle, das Gemüse und die Salate frisch, knackig, appetitlich und immer in ausreichender Menge vorhanden, täglich wechselnde Salate und Vorspeisen. An Hauptgängen ebenfalls Fleisch, Fisch, Geflügel in großer Variation, dazu Nudeln, Beilagen, Aufläufe - too much to list. An den Frischkochstationen täglich im Wechsel Fisch, Tintenfisch, Muscheln, Kalb, Lomo etc. Großes, appetitliches Dessertbuffet mit Kuchen, Cremes, Eis, frischem Obst, Käse etc. Auch hier wieder alles frisch, zügig serviert und gut.Sicher nicht mit einem Spitzenrestaurant zu vergleichen, aber eben weit besser, als man sowas von normalen Hotelküchen gewohnt ist. Wir haben 6 Tage hintereinander jeden Abend und jeden Morgen wirklich gut und abwechslungsreich gegessen.

Das Personal war auch toll! Die Kellner - es gab sehr viele davon - waren prompt zur Stelle, wenn es darum ging, Tische einzudecken und aufzuräumen, die Getränke wurden prompt serviert, die Kinder hatten großen Spaß mit den Kellnern, die sehr witzig und spielerisch mit ihnen umgegangen sind, das war fernab von Routine und Massenabfertigung. Für uns war das sehr angenehm, da Essen mit Kindern nicht immer eine coole Veranstaltung ist.

Die Getränke abends zahlt man extra und die Preise hierfür sind moderat, die Auswahl mehr als ausreichend.

Das includierte Programm, so man es denn nutzen möchte, kann sich sehen lassen. Meine Frau hat täglich das Sportprogramm genutzt, hat sich über die kompetente und freundliche Animateurin gefreut und klagt heute noch über Muskelkater :-) Scheint also was gebracht zu haben. Die kleine (9) war ein paar mal im Kids-Club von 11 bis 13 Uhr, das war wohl auch ganz lustig. Es werden abends auch Shows etc. angeboten, aber sowas interessiert uns leider nicht. Wir haben eine allerdings mit einem Ohr mitbekommen, weil wir zeitgleich an der Bar waren und das klang echt ganz passabel.

Zimmerservice ist okay, die Zimmer werden täglich gereinigt, allerdings nicht soo gründlich. Aber es ist erträglich und die Handtücher sind immer frisch und in ausreichender Zahl vorhanden. Die Zimmerdamen sind sehr freundlich und auch der Reinigungsservice funktioniert reibungslos und preiswert.

Eines vielleicht noch: für Radfahrer ist das Hotel nur bedingt geeignet. Der Radkeller ist offenbar nur eine Notlösung und befindet sich im hintersten Kellerraum, man muß jedes mal den schlüssel an der Rezeption holen und dann durch die Katakomben des Hotels, um dorthin zu gelangen und die Räder stehen da eher stiefmütterlich, keine Einzelparkmöglichkeiten, nix. Weiterer Service, den andere Hotels durchaus bieten, wie eine Servicestation etc., findet sich hier nicht. Für Radsportler und Sportradler gibt es hier sicher bessere Läden. Aber es geht schon.

Unterm Strich: eine echte Empfehlung für Familien! Der Service und das Essen sind großartig und sorgen dafür, daß ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen kann. Es ist nicht alles perfekt, aber die paar Mankos übersieht man völlig problemlos. Zumal der Preis auch echt angemessen war. Wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Tobias,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Playa de Palma.

Ihren Kommentar zum Kaffee und zu den Säften werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden.

Ihre Bemerkung bezüglich der Zimmerreinigung werden wir an unsere Hausdame weiterleiten. Wir möchten, dass die Reinigung der Zimmer auf höchstem Niveau und gründlich durchgeführt wird.

Gern möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter danken. Wir legen sehr viel Wert auf gut geschultes Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt.

Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Royal Playa de Palma

Sie waren bereits im Iberostar Royal Playa de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Playa de Palma

Anschrift: Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Playa de Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Playa de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Royal Playa De Palma
Iberostar Royal Playa De Palma Mallorca
Iberostar Royal Playa De Palma Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma

Wenn Sie Iberostar Royal Playa de Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.