Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Playa de Palma

Speichern Gespeichert
Iberostar Royal Playa de Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Iberostar Royal Playa de Palma
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Neuleiningen, Rheinland-Pfalz, Germany
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Einmal pro Jahr gehts nach Mallorca zum Fahrradfahren, normal um Ostern. Dieses Jahr sollte die Familie mit, die Unterkunft war also wichtiger als sonst, das Budget hingegen eher begrenzt. Mein Reisebüro empfahl mir diese Anlage - und der Tipp war gut!

Das Hotel selbst liegt wirklich direkt am Strand, nahe Balneario 10, also immer noch recht zentral, man ist fußläufig schnell da, wos weh tut, wenn man das denn will. Gleichzeitig ist es aber angenehm leise und gesittet dort - zumindest um Ostern rum - sodaß die ganze Familie Spaß hat und Erholung möglich ist. Man hat aus allen Zimmern tollen Meerblick, wir hatten ein etwas größeres Apartement mit Küche und Kühlschrank, einem Schlafzimmer für 2 und 2 guten Bettsofas im Wohnzimmer für die Kinder. Die Zimmer selbst sind einfach und wie das gesamte Gebäude etwas angejahrt - Röhrenfernseher hatte ich jetzt schon lange nicht mehr - aber alles war funktional, recht geräumig und sonnendurchflutet. Das Bad ist modern und großzügig, wenn auch die Wassertemperatur schwer zu regulieren ist. Aber was solls. Die Zimmer waren also okay und wir hatten eh nicht vor, dort viel Zeit zu verbringen.

Die Anlage selbst verfügt über einen großen Außenpool (mit flachem separatem Kinderbecken) und ein kleineres Hallenbad, das Außenbad war saukalt und wurde entsprechend wenig genutzt, der Innenpool war da schon besser. Nur schade, daß man am Beckenrand nicht stehen kann, für kleinere Kinder ist das nicht so gut, die können sich nur im flachen aufhalten. Ansonsten aber okay. Am Außenpool finden sich viele Liegen, der Platz ist angenehm sonnig von morgens bis abends und gut windgeschützt, die Liegen sind bequem und es ist eigentlich immer was frei. Es gibt eine Bar mit Außenbereich, hier kann man für sehr zivile Preise kleine, feine Snacks und Cocktails bekommen (großer Burger mit Pommes 5 Euro, Gin Tonic 5,45 etc., Happy Hour und Snack-Specials gibts auch), ferner eine Außenbühne für Events und einen gepflegten, gut einsehbaren Kinderspielplatz. Überhaupt ist die Anlage, wenn auch nicht topmodern, überall sehr gepflegt und ordentlich. Es wird ständig aufgeräumt und nachgesehen, es gibt einen Bademeister und auch die Kellner sind immer zur Stelle.

Die Rezeption und die Lobby ist das erste, was man zu Gesicht bekommt, es herrscht der diskrete Charme der 80er, aber das paßt alles soweit, alles großzügig, gut ausgeschildert und schnell erreichbar. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich, schnell, spricht alle benötigten Sprachen und weiß immer schnellen Rat.

Ein Highlight ist das Restaurant. Es ist natürlich recht groß (für 300 Gäste, schätze ich), hier nimmt man das Frühstück und das Abendessen ein, welches bei uns im Preis includiert war. Es gibt einen weitläufigen Saal, der sich um ein großes Buffetzentrum schmiegt und einen recht großen Außenbereich am Pool. Und das Essen war wirklich großartig.Es gab immer alles reichlich, die Wartezeiten an den Frischkochstationen, an denen morgens von 7.30 bis 10.30 etwa Crepes, Omelettes und Eier zubereitet werden, sind sehr überschaubar. Die Köche sind flink und witzig, es macht Spaß, ihnen zuzuschauen. Die Auswahl ist gigantisch, von excellentem frischem Obst über Müsli in allen Variationen, Brot und Brötchen, Kuchen, Kekse, Joghurt von 0% Fett bis Pudding, Shakes, Kakao, Wurst, Fleisch, Käse, regionale Spezialitäten - es ist wirklich von allem immer da und jeden Tag findet sich was anderes. Ich kenne diese Buffets, Mallorca ist diesbezüglich ja generell nicht zu verachten, aber das hier war wirklich outstanding! Einziges Manko: der Kaffee war leider lausig und die Säfte auch.

Das gleiche gilt fürs Abendessen: Vorspeisen in Hülle und Fülle, das Gemüse und die Salate frisch, knackig, appetitlich und immer in ausreichender Menge vorhanden, täglich wechselnde Salate und Vorspeisen. An Hauptgängen ebenfalls Fleisch, Fisch, Geflügel in großer Variation, dazu Nudeln, Beilagen, Aufläufe - too much to list. An den Frischkochstationen täglich im Wechsel Fisch, Tintenfisch, Muscheln, Kalb, Lomo etc. Großes, appetitliches Dessertbuffet mit Kuchen, Cremes, Eis, frischem Obst, Käse etc. Auch hier wieder alles frisch, zügig serviert und gut.Sicher nicht mit einem Spitzenrestaurant zu vergleichen, aber eben weit besser, als man sowas von normalen Hotelküchen gewohnt ist. Wir haben 6 Tage hintereinander jeden Abend und jeden Morgen wirklich gut und abwechslungsreich gegessen.

Das Personal war auch toll! Die Kellner - es gab sehr viele davon - waren prompt zur Stelle, wenn es darum ging, Tische einzudecken und aufzuräumen, die Getränke wurden prompt serviert, die Kinder hatten großen Spaß mit den Kellnern, die sehr witzig und spielerisch mit ihnen umgegangen sind, das war fernab von Routine und Massenabfertigung. Für uns war das sehr angenehm, da Essen mit Kindern nicht immer eine coole Veranstaltung ist.

Die Getränke abends zahlt man extra und die Preise hierfür sind moderat, die Auswahl mehr als ausreichend.

Das includierte Programm, so man es denn nutzen möchte, kann sich sehen lassen. Meine Frau hat täglich das Sportprogramm genutzt, hat sich über die kompetente und freundliche Animateurin gefreut und klagt heute noch über Muskelkater :-) Scheint also was gebracht zu haben. Die kleine (9) war ein paar mal im Kids-Club von 11 bis 13 Uhr, das war wohl auch ganz lustig. Es werden abends auch Shows etc. angeboten, aber sowas interessiert uns leider nicht. Wir haben eine allerdings mit einem Ohr mitbekommen, weil wir zeitgleich an der Bar waren und das klang echt ganz passabel.

Zimmerservice ist okay, die Zimmer werden täglich gereinigt, allerdings nicht soo gründlich. Aber es ist erträglich und die Handtücher sind immer frisch und in ausreichender Zahl vorhanden. Die Zimmerdamen sind sehr freundlich und auch der Reinigungsservice funktioniert reibungslos und preiswert.

Eines vielleicht noch: für Radfahrer ist das Hotel nur bedingt geeignet. Der Radkeller ist offenbar nur eine Notlösung und befindet sich im hintersten Kellerraum, man muß jedes mal den schlüssel an der Rezeption holen und dann durch die Katakomben des Hotels, um dorthin zu gelangen und die Räder stehen da eher stiefmütterlich, keine Einzelparkmöglichkeiten, nix. Weiterer Service, den andere Hotels durchaus bieten, wie eine Servicestation etc., findet sich hier nicht. Für Radsportler und Sportradler gibt es hier sicher bessere Läden. Aber es geht schon.

Unterm Strich: eine echte Empfehlung für Familien! Der Service und das Essen sind großartig und sorgen dafür, daß ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen kann. Es ist nicht alles perfekt, aber die paar Mankos übersieht man völlig problemlos. Zumal der Preis auch echt angemessen war. Wir würden wieder hingehen.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Tobias,


wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Playa de Palma.


Ihren Kommentar zum Kaffee und zu den Säften werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden.

Ihre Bemerkung bezüglich der Zimmerreinigung werden wir an unsere Hausdame weiterleiten. Wir möchten, dass die Reinigung der Zimmer auf höchstem Niveau und gründlich durchgeführt wird.

Gern möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter danken. Wir legen sehr viel Wert auf gut geschultes Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt.

Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Royal Playa de Palma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

175 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    79
    60
    27
    5
    4
Bewertungen für
65
41
2
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stafford, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Mein Freund und ich sind gerade von einer Woche in Playa de Palma zurück und würden nie wieder hinfahren. Wir hatten All Inclusive gebucht, aber trotzdem all unser Geld für Restaurants ausgegeben, weil das Essen im Hotel so fürchterlich war. Die Mitarbeiter sind sehr ungehobelt und überhaupt nicht hilfsbereit. Es gab überhaupt kein Unterhaltungsprogramm. Unser Zimmer war im Erdgeschoss vorn im Hotel, so dass wir jeden beobachten konnten, der vorbei ging, aber genauso konnte man uns sehen. Das Bett war kaputt (eines der Räder hat den Boden nicht berührt). Die Vorhänge kamen herunter, und dann haben wir festgestellt, dass sie mit Babypflaster fest gemacht waren. Als wir das an der Rezeption vortrugen, hat das anscheinend niemanden wirklich interessiert, und es hat fast zwei Tage gedauert, bis jemand da war, um die Vorhänge wieder anzubringen. Der Höhepunkt war, dass wir eine Kakerlake in unserem Zimmer hatten, und wieder sagten wir dem Personal Bescheid. Als Antwort hat man uns nur gesagt, dass ein Umzug in ein anderes Zimmer für uns teurer werden würde.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Although we deeply lament reading that your stay at our IBEROSTAR Royal Playa de Palma hotel was not as enjoyable as it could have been, we would like to thank you for sharing your observations with us because this gives us the opportunity to make improvements and thus offer all our guests a better service, which ultimately is the goal of IBEROSTAR.

We are very sorry to hear that you didn’t feel well cared after by our staff during your stay because we lay high importance on our personnel being guest oriented and welcoming at all times being this our top priority; we will pass on your comment to our head of reception in order to revise and improve, however we can only assume that, as we had a high occupancy during your stay, for you to be able to change room, it would have been for a priority location accommodation which is subject to supplement.

We would like to apologize for the inconvenience caused by the exceptional presence of one cockroach in your room. Given the vast gardens and the climatology of the Balearic Islands, the presence of insects is unavoidable. In the event of localizing an infestation in a room, our housekeeping department undertakes an in-depth cleaning in conjunction with an adequate treatment to minimalize the inconvenience; nevertheless we would like to inform you that an exhaustive check has been made following your complaint to reception and no other cases have been detected so far.

We also regret that our buffet couldn´t meet your expectations, mainly because the quality and the diversity of our culinary offer counts to our strengths. We take your comments regarding our cuisine very seriously, because we wish that our gastronomy remains a very special treat for our guests.

On the other hand we are quite surprised to read your comment on the lack of entertainment as our hotel offers a wide variety of leisure and sports activities throughout the day as well as entertaining evening shows every night organized by our animation team.

Once again thank you for your feedback, we do appreciate all of your comments as they can help us to improve. We hope to have the opportunity of welcoming you again in the near future ensuring you in advance of our utmost care and dedication to offer you a very enjoyable experience with IBEROSTAR.

Kindest Regards,
Online Reputation Manager
IBEROSTAR Royal Playa de Palma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, Vereinigtes Königreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Tolle Anlage. Wir hatten Last Minute gebucht. Wir waren Ende September hier, so dass die meisten andere Gäste in der Playa-Gegend schon über 50 waren. Das Hotel war in gutem Zustand, und das Zimmer war als Schlafplatz und Rückzugsort mehr als angemessen. Die meisten Zimmer bieten einen Meerblick. Das Hotel ist zu Fuß weniger als 2 Minuten vom Strand entfernt. Geschäfte, Restaurants, Bars, Märkte alles in der Nähe zu Fuß erreichbar. Der Bus zum Flughafen hält direkt vor dem Hotel und kostet nur 3 €, mit dem Taxi sind es 15 €. Die Zimmer wurden gut sauber gemacht und wenn wir wieder herkommen, würden wir auf jeden Fall wieder hier buchen. Die Buslinien 15 und 25 fahren in die Innenstadt von Palma de Mallorca. 5 Minuten entfernt ist ein Restaurant mit phantastischer Paella direkt neben dem gelben Touristenladen, wo man Autos und Fahrräder mieten kann. In dieser Anlage zu übernachten auf jeden Fall zu empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich bin letzte Woche mit meinem Mann in diesem Hotel geblieben und es gefällt uns sehr viel. Freundliches Zimmer, sehr nettes Personal und komplettes Buffet. AuBerdem die Lokalisierung ist sehr gut , aus der Nähe von Arenal. Ich empfehle dieses Hotel für einen tollen Urlaub!!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden.Das einzig störende war der Herr an der Rezeption beim Auschecken,sehr unfreundlich

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Frankfurt, Hessen, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Preislich ist das Hotel sicherlich in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man ein ganzes Apartment für knapp 100,- EUR pro Nacht bekommt. Die Pflege des Hotels lässt ein wenig zu wünschen übrig, leider, denn es könnte mit ein wenig Farbe und mehr Sauberkeit wesentlich besser dastehen. Kostenloses WLAN in der Lobby. Gute Lage wenn man nicht gerade mitten im Ballermann-Geschehen sein möchte. Trotzdem kommt man überall schnell und bequem hin. Der Servicegedanke stimmt soweit, viele langjährige Mitarbeiter. Man sollte keine Wunder erwarten aber für Playa de Palma sicher eine gute Wahl.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem IBEROSTAR Royal Playa de Palma mitzuteilen und auf Tripadvisor zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist und versuchen daher durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wir werden Ihren Kommentar an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann.

Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten und Sie das kostenlose Wlan in der Lobby positiv erwähnen.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des IBEROSTAR Royal Playa de Palma einen guten Servicegedanken hat, für uns eine Freude. Ihre Zufriedenheit motiviert uns und das gesamte Hotelteam enorm.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bei uns bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Hotels & Resorts
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, Lage des Hotels - Speisen waren sehr lecker und umfangreich.
Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen

  • Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Iberostar Royal Playa de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Royal Playa de Palma

Anschrift: Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 217 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Playa de Palma 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Expedia, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Playa de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Iberostar Royal Playa De Palma
Iberostar Royal Playa De Palma Mallorca
Iberostar Royal Playa De Palma Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Royal Playa de Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.