“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Playa de Palma

Iberostar Royal Playa de Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Playa de Palma
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
London, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Tolle Anlage. Wir hatten Last Minute gebucht. Wir waren Ende September hier, so dass die meisten andere Gäste in der Playa-Gegend schon über 50 waren. Das Hotel war in gutem Zustand, und das Zimmer war als Schlafplatz und Rückzugsort mehr als angemessen. Die meisten Zimmer bieten einen Meerblick. Das Hotel ist zu Fuß weniger als 2 Minuten vom Strand entfernt. Geschäfte, Restaurants, Bars, Märkte alles in der Nähe zu Fuß erreichbar. Der Bus zum Flughafen hält direkt vor dem Hotel und kostet nur 3 €, mit dem Taxi sind es 15 €. Die Zimmer wurden gut sauber gemacht und wenn wir wieder herkommen, würden wir auf jeden Fall wieder hier buchen. Die Buslinien 15 und 25 fahren in die Innenstadt von Palma de Mallorca. 5 Minuten entfernt ist ein Restaurant mit phantastischer Paella direkt neben dem gelben Touristenladen, wo man Autos und Fahrräder mieten kann. In dieser Anlage zu übernachten auf jeden Fall zu empfehlen.

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich bin letzte Woche mit meinem Mann in diesem Hotel geblieben und es gefällt uns sehr viel. Freundliches Zimmer, sehr nettes Personal und komplettes Buffet. AuBerdem die Lokalisierung ist sehr gut , aus der Nähe von Arenal. Ich empfehle dieses Hotel für einen tollen Urlaub!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Frankfurt, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Preislich ist das Hotel sicherlich in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man ein ganzes Apartment für knapp 100,- EUR pro Nacht bekommt. Die Pflege des Hotels lässt ein wenig zu wünschen übrig, leider, denn es könnte mit ein wenig Farbe und mehr Sauberkeit wesentlich besser dastehen. Kostenloses WLAN in der Lobby. Gute Lage wenn man nicht gerade mitten im Ballermann-Geschehen sein möchte. Trotzdem kommt man überall schnell und bequem hin. Der Servicegedanke stimmt soweit, viele langjährige Mitarbeiter. Man sollte keine Wunder erwarten aber für Playa de Palma sicher eine gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem IBEROSTAR Royal Playa de Palma mitzuteilen und auf Tripadvisor zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist und versuchen daher durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wir werden Ihren Kommentar an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann.

Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten und Sie das kostenlose Wlan in der Lobby positiv erwähnen.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des IBEROSTAR Royal Playa de Palma einen guten Servicegedanken hat, für uns eine Freude. Ihre Zufriedenheit motiviert uns und das gesamte Hotelteam enorm.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bei uns bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

IBEROSTAR Hotels & Resorts
Stein am Rhein, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir waren in diesem Hotel 01.04.12 bis 09. 04.12.Hotel I.O. Essen gut. Zimmer sauber aber die Lifte sind nicht gewartet. Wir sind 15 Minuten im Lift stecken geblieben ( 2 Kinder,
4 Erwachsene). Kein Alarm funktionierte. Am Telefon kommt eine Frau, die gesagt hat man soll die Reception anrufen. Wie? hat sie nicht gesagt.
Im stickigen warmen Verliess.
Zeit Morgens um ca 10.00 Uhr

Wir haben 15 Minuten an die Türe geklopft und gerufen. Niemand ist gekommen.
Wir sind von dann von 2 beherzten Deutschen Hotelgästen befreit worden.

Sie haben aussen die Türe aufdrücken können.

Ich leide heute noch zeitweise unter Angstzuständen in engen Räumen.

Wir sind dann nur noch Treppen gelaufen bis 5 Stock.
Zudem haben wir danach festgestellt, das alle Lifte unterschiedlich in der Höhe
angehalten haben. Beim ein und aussteigen musste mann tiefer oder höher
einsteigen, die Lifte sind nicht auf der Ganghöhe angehalten.

Das gleiche ist von meinem Sohn vor 2 Jahren im gleichen Hotel auch im Lift passiert.
Wie er mir nachträglich sagte.

Josef Purtschert Schweiz

• Aufenthalt April 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrter Josef,

Wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihre Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Dank Ihrer Notiz haben wir Verbesserung in die Ausschilderung im Lift geleistet damit noch deutlicher ist was man machen musst wenn ausnahmeweise mahl ein Lift stecken bleibt. Wo man den Alarmknopf drückt wird in einer Zentrale aufgenommen und gefragt um welches Hotel es sich handelt, sofort wird Kontakt aufgenommen mit der Rezeption von dem betreffenden Hotel damit die Mitarbeiter sehr schnell handeln können. Jedoch gibt es in unserem Iberostar Royal Playa de Palma reguläre Überprüfungen von unsere Fahrstuhle, dazu arbeiten wir mit Balear Ascensores welche regelmäßige Kontrolle ausfuhrt um die Sicherheit zu garantieren.

Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten, gelobt haben und das die Sauberkeit unseres Zimmers, dazu beigetragen hat dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Schönes Hotel direkt am Strand. Ausgezeichnete Internationle und Spanische Küche Riesen Auswahl an Früchten,Salaten und warmer Speise. Der Service lässt jedoch zu Wünschen übrig, als wir am Abend um 8 ankamen war kein Mensch an der Resseption da als, wir Dan mehrmals geruft haben kam ein Herr und erklärte uns das er Keine Zeit habe erst nach endlosen warten konnten wir Dan einchecken. Ausserdem hatte mein 6 jähriger Sohn ein Tedy den er hat seit er 1 ist und er fast immer dabei hatte. als er ihn jedoch einmal während des Früstücks auf dem Bett liegengelassen hatte wurde er von der Putzfrau einfach mittgenommen und entsorgt!!! Als wir an der Resseption nach dem Tedy meines weinenden Sohn fragten, Sagte die Dame statt meinen Sohn zu trösten gefühllos : ,,Der liegt jetzt verdreckt auf irgendeiner Mülldeponie dieser riesigen Erde!!!

• Aufenthalt August 2011
, Online reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Iberostar Royal Playa de Palma zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen.
Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass unseren Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die Personalabteilung wurde über Ihre Kommentare informiert und wir werden intern an der Verbesserung arbeiten.
Anderseits freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie die hervorragenden Lage, direkt am Strand und die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten, gelobt haben.
Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden einen besseren Service anzubieten und wir hoffen, dass wir in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen können.
Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Alles super das Hotel besticht mit seinem schicken Ambiente, die Lage ist hervorragend direkt am Strand. Iberostar hält in diesem Hotel was es verspricht, für uns ist es das beste Hotel an der Playa de Palma!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Sehr geehrter Alex,

erstens möchten wir Ihnen recht herzlich Danken für Ihre lobende Worte über unser Iberostar Hotel Royal Playa de Palma.

Des Weiteren freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie die hervorragenden Lage, direkt am Strand wirklich einmalig fanden und dem schicken Ambiente genießen könnten.

Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und wenn Sie schreiben , dass Iberostar hält was es verspricht, ist dies eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Anmerkungen und für Ihre Unterstützung. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen und die Hoffnung Ihnen bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen.

Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Sehr enttäuschend. Das Essen war sehr einfallslos. Die Sauberkeit des Zimmers war oberflächlich. Bei später Abreise keine Möglichkeit zu duschen oder sich umzuziehen. Angebotene Zusatzleistungen können kaum in Anspruch genommen werden. Die Aussenterassen sind sehr schlecht bedient worden. Restaurantbereich und Poolbereich gehen ineinander über. Es kann allso passieren, dass ich am Frühstückstisch auf einen nackten Oberkörper schauen muss. Teilweise sehr laut beim Essen. Rezeption sehr unfreundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Royal Playa de Palma verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Service-Verhältnis Erwartungen erfüllen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern.

Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen.
Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar.

Iberostar Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Royal Playa de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Playa de Palma

Anschrift: Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Playa de Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Playa de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Royal Playa De Palma
Iberostar Royal Playa De Palma Mallorca
Iberostar Royal Playa De Palma Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma

Wenn Sie Iberostar Royal Playa de Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.