Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Playa de Palma Bewertung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Playa de Palma

Speichern Gespeichert
Iberostar Royal Playa de Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Iberostar Royal Playa de Palma
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Stafford, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
“Playa de Palma Bewertung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Mein Freund und ich sind gerade von einer Woche in Playa de Palma zurück und würden nie wieder hinfahren. Wir hatten All Inclusive gebucht, aber trotzdem all unser Geld für Restaurants ausgegeben, weil das Essen im Hotel so fürchterlich war. Die Mitarbeiter sind sehr ungehobelt und überhaupt nicht hilfsbereit. Es gab überhaupt kein Unterhaltungsprogramm. Unser Zimmer war im Erdgeschoss vorn im Hotel, so dass wir jeden beobachten konnten, der vorbei ging, aber genauso konnte man uns sehen. Das Bett war kaputt (eines der Räder hat den Boden nicht berührt). Die Vorhänge kamen herunter, und dann haben wir festgestellt, dass sie mit Babypflaster fest gemacht waren. Als wir das an der Rezeption vortrugen, hat das anscheinend niemanden wirklich interessiert, und es hat fast zwei Tage gedauert, bis jemand da war, um die Vorhänge wieder anzubringen. Der Höhepunkt war, dass wir eine Kakerlake in unserem Zimmer hatten, und wieder sagten wir dem Personal Bescheid. Als Antwort hat man uns nur gesagt, dass ein Umzug in ein anderes Zimmer für uns teurer werden würde.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Although we deeply lament reading that your stay at our IBEROSTAR Royal Playa de Palma hotel was not as enjoyable as it could have been, we would like to thank you for sharing your observations with us because this gives us the opportunity to make improvements and thus offer all our guests a better service, which ultimately is the goal of IBEROSTAR.

We are very sorry to hear that you didn’t feel well cared after by our staff during your stay because we lay high importance on our personnel being guest oriented and welcoming at all times being this our top priority; we will pass on your comment to our head of reception in order to revise and improve, however we can only assume that, as we had a high occupancy during your stay, for you to be able to change room, it would have been for a priority location accommodation which is subject to supplement.

We would like to apologize for the inconvenience caused by the exceptional presence of one cockroach in your room. Given the vast gardens and the climatology of the Balearic Islands, the presence of insects is unavoidable. In the event of localizing an infestation in a room, our housekeeping department undertakes an in-depth cleaning in conjunction with an adequate treatment to minimalize the inconvenience; nevertheless we would like to inform you that an exhaustive check has been made following your complaint to reception and no other cases have been detected so far.

We also regret that our buffet couldn´t meet your expectations, mainly because the quality and the diversity of our culinary offer counts to our strengths. We take your comments regarding our cuisine very seriously, because we wish that our gastronomy remains a very special treat for our guests.

On the other hand we are quite surprised to read your comment on the lack of entertainment as our hotel offers a wide variety of leisure and sports activities throughout the day as well as entertaining evening shows every night organized by our animation team.

Once again thank you for your feedback, we do appreciate all of your comments as they can help us to improve. We hope to have the opportunity of welcoming you again in the near future ensuring you in advance of our utmost care and dedication to offer you a very enjoyable experience with IBEROSTAR.

Kindest Regards,
Online Reputation Manager
IBEROSTAR Royal Playa de Palma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

159 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    75
    52
    23
    5
    4
Bewertungen für
68
41
2
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Tolle Anlage. Wir hatten Last Minute gebucht. Wir waren Ende September hier, so dass die meisten andere Gäste in der Playa-Gegend schon über 50 waren. Das Hotel war in gutem Zustand, und das Zimmer war als Schlafplatz und Rückzugsort mehr als angemessen. Die meisten Zimmer bieten einen Meerblick. Das Hotel ist zu Fuß weniger als 2 Minuten vom Strand entfernt. Geschäfte, Restaurants, Bars, Märkte alles in der Nähe zu Fuß erreichbar. Der Bus zum Flughafen hält direkt vor dem Hotel und kostet nur 3 €, mit dem Taxi sind es 15 €. Die Zimmer wurden gut sauber gemacht und wenn wir wieder herkommen, würden wir auf jeden Fall wieder hier buchen. Die Buslinien 15 und 25 fahren in die Innenstadt von Palma de Mallorca. 5 Minuten entfernt ist ein Restaurant mit phantastischer Paella direkt neben dem gelben Touristenladen, wo man Autos und Fahrräder mieten kann. In dieser Anlage zu übernachten auf jeden Fall zu empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich bin letzte Woche mit meinem Mann in diesem Hotel geblieben und es gefällt uns sehr viel. Freundliches Zimmer, sehr nettes Personal und komplettes Buffet. AuBerdem die Lokalisierung ist sehr gut , aus der Nähe von Arenal. Ich empfehle dieses Hotel für einen tollen Urlaub!!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Hessen, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Preislich ist das Hotel sicherlich in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man ein ganzes Apartment für knapp 100,- EUR pro Nacht bekommt. Die Pflege des Hotels lässt ein wenig zu wünschen übrig, leider, denn es könnte mit ein wenig Farbe und mehr Sauberkeit wesentlich besser dastehen. Kostenloses WLAN in der Lobby. Gute Lage wenn man nicht gerade mitten im Ballermann-Geschehen sein möchte. Trotzdem kommt man überall schnell und bequem hin. Der Servicegedanke stimmt soweit, viele langjährige Mitarbeiter. Man sollte keine Wunder erwarten aber für Playa de Palma sicher eine gute Wahl.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem IBEROSTAR Royal Playa de Palma mitzuteilen und auf Tripadvisor zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist und versuchen daher durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wir werden Ihren Kommentar an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann.

Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten und Sie das kostenlose Wlan in der Lobby positiv erwähnen.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des IBEROSTAR Royal Playa de Palma einen guten Servicegedanken hat, für uns eine Freude. Ihre Zufriedenheit motiviert uns und das gesamte Hotelteam enorm.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bei uns bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Hotels & Resorts
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stein am Rhein, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir waren in diesem Hotel 01.04.12 bis 09. 04.12.Hotel I.O. Essen gut. Zimmer sauber aber die Lifte sind nicht gewartet. Wir sind 15 Minuten im Lift stecken geblieben ( 2 Kinder,
4 Erwachsene). Kein Alarm funktionierte. Am Telefon kommt eine Frau, die gesagt hat man soll die Reception anrufen. Wie? hat sie nicht gesagt.
Im stickigen warmen Verliess.
Zeit Morgens um ca 10.00 Uhr

Wir haben 15 Minuten an die Türe geklopft und gerufen. Niemand ist gekommen.
Wir sind von dann von 2 beherzten Deutschen Hotelgästen befreit worden.

Sie haben aussen die Türe aufdrücken können.

Ich leide heute noch zeitweise unter Angstzuständen in engen Räumen.

Wir sind dann nur noch Treppen gelaufen bis 5 Stock.
Zudem haben wir danach festgestellt, das alle Lifte unterschiedlich in der Höhe
angehalten haben. Beim ein und aussteigen musste mann tiefer oder höher
einsteigen, die Lifte sind nicht auf der Ganghöhe angehalten.



Das gleiche ist von meinem Sohn vor 2 Jahren im gleichen Hotel auch im Lift passiert.
Wie er mir nachträglich sagte.


Josef Purtschert Schweiz

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrter Josef,

Wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihre Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Dank Ihrer Notiz haben wir Verbesserung in die Ausschilderung im Lift geleistet damit noch deutlicher ist was man machen musst wenn ausnahmeweise mahl ein Lift stecken bleibt. Wo man den Alarmknopf drückt wird in einer Zentrale aufgenommen und gefragt um welches Hotel es sich handelt, sofort wird Kontakt aufgenommen mit der Rezeption von dem betreffenden Hotel damit die Mitarbeiter sehr schnell handeln können. Jedoch gibt es in unserem Iberostar Royal Playa de Palma reguläre Überprüfungen von unsere Fahrstuhle, dazu arbeiten wir mit Balear Ascensores welche regelmäßige Kontrolle ausfuhrt um die Sicherheit zu garantieren.

Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten, gelobt haben und das die Sauberkeit unseres Zimmers, dazu beigetragen hat dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Schönes Hotel direkt am Strand. Ausgezeichnete Internationle und Spanische Küche Riesen Auswahl an Früchten,Salaten und warmer Speise. Der Service lässt jedoch zu Wünschen übrig, als wir am Abend um 8 ankamen war kein Mensch an der Resseption da als, wir Dan mehrmals geruft haben kam ein Herr und erklärte uns das er Keine Zeit habe erst nach endlosen warten konnten wir Dan einchecken. Ausserdem hatte mein 6 jähriger Sohn ein Tedy den er hat seit er 1 ist und er fast immer dabei hatte. als er ihn jedoch einmal während des Früstücks auf dem Bett liegengelassen hatte wurde er von der Putzfrau einfach mittgenommen und entsorgt!!! Als wir an der Resseption nach dem Tedy meines weinenden Sohn fragten, Sagte die Dame statt meinen Sohn zu trösten gefühllos : ,,Der liegt jetzt verdreckt auf irgendeiner Mülldeponie dieser riesigen Erde!!!

  • Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Online reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Iberostar Royal Playa de Palma zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen.
Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass unseren Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die Personalabteilung wurde über Ihre Kommentare informiert und wir werden intern an der Verbesserung arbeiten.
Anderseits freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie die hervorragenden Lage, direkt am Strand und die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten, gelobt haben.
Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden einen besseren Service anzubieten und wir hoffen, dass wir in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen können.
Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Alles super das Hotel besticht mit seinem schicken Ambiente, die Lage ist hervorragend direkt am Strand. Iberostar hält in diesem Hotel was es verspricht, für uns ist es das beste Hotel an der Playa de Palma!

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Sehr geehrter Alex,

erstens möchten wir Ihnen recht herzlich Danken für Ihre lobende Worte über unser Iberostar Hotel Royal Playa de Palma.

Des Weiteren freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie die hervorragenden Lage, direkt am Strand wirklich einmalig fanden und dem schicken Ambiente genießen könnten.

Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und wenn Sie schreiben , dass Iberostar hält was es verspricht, ist dies eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Anmerkungen und für Ihre Unterstützung. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen und die Hoffnung Ihnen bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Iberostar Royal Playa de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Royal Playa de Palma

Anschrift: Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 220 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Playa de Palma 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Playa de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Iberostar Royal Playa De Palma
Iberostar Royal Playa De Palma Mallorca
Iberostar Royal Playa De Palma Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Royal Playa de Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.