“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Principe Hotel

Principe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Principe Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Avda. Son Rigo, 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 55 von 75 Hotels in Playa de Palma
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir waren zufrieden mit dem Hotel!Es liegt in zweiter Reihe, also eine Seitenstrasse vom Strand weg, nicht direkt an der Playa. Essen war okay, Auswahl an Speisen war okay und ein bisschen abwechslungsreich. Wände zu den Nachbarn sind dünn, man hört immer mit!

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir werden das Hotel beim nächsten Mallorca-Urlaub sicher wieder buchen. Zum Glück sehr wenig laute Jugendliche im Hotel. Tadelloses und freundliches Personal. Kurzer Weg bis Strand und Strandpromenade. Kleiner Supermarkt neben dem Hotel. Bushaltestelle für Ausflüge nach Palma direkt um die Ecke. Bis zur Partyzone (Bier- und Schinkenstraße) nur ca. 7-10 Minuten Fußweg – RIU-Center nur 3 Minuten. Waren insgesamt gut zufrieden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Eine gute Basis für einen mehrtägigen Partyurlaub an der Playa de Palma. Nicht weit zum Strand un den Partymeilen. genau das wollten wir und bekamen wir, für den Preis voll in Ordnung Nicht 3 Sterne buchen und 5 erwarten, das klappt nicht. Für bodenständige Partyurlauber ist das Pricipe aber genau das richtige !

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Principe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Principe Hotel

Anschrift: Avda. Son Rigo, 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Nr. 55 von 75 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Principe Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, LogiTravel, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Principe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Playa De Palma
Principe Playa De Palma
Principe Hotel Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Principe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.